Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > aaaah, moment, warte auf uns! *wie von der tarantel gestochen umherwusel* XD beilt euch!! Schnell XDD Das Geld überweißt uns der Sender dann auf ein schweizer Nummernkonto *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du steghst als offline bei mir! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *looool* Okay, ich hab alles!!! Hizumi!!!!! *totknuddel* Versteh ich nicht!! Wie kann das sein??? *liebhab* Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. [IMG]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sakura.jpg[/IMG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *zuschau* > *erst* ^.^ hurra!! > *dann aufgelegt wird* X.x" Wah!! neeein~ > *drop* > *Telefon schnapp* > ._." nicht doch > *Nummer neu tipp* > XD das ist doch echt wichtig!! > *rrrrrrrrrriiiiiiiinng* *rrrrrrrrrrriiiinnng* > *wieder der mann dran ist* > *mann sagt genervt: ja...* > *akai sagt: ^^" ähm hallo?* > *mann sagt genervt: was willst du?* > *akai sagt: ^^" ähm... also nochmal wegen dem dsds-Mord..* > *mann sagt noch genervter: aha, ihr schon wieder?!* > *akai sagt: XD nehmt ihr auch meinen Geschenkgutschein? ich hab da noch einen...* > *mann sagt: <.<" ähm klar* > *akai sagt: gut, dann macht mal* > *aufleg* > X______x *hat gar keinen* > *rauflauf* *Koffer pack* > *Ticket nach Japan hol* > XD *Taxi anruf* O___________O heeeeey....bissu doooooof??? warte auf uns!!!! >.< *amok läuft* *gegen wände läuft* *die treppe runterpurzelt* *bein bricht* autsch T___T ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja mexx spinnt Lunchen steht als offline! T________________T Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein!! Armes Häschen!!! komm ich helfe dir *stütz* (ich find euch soooo lustig^^ *euch jetzt schon ins Herz geschlossen hat*) Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. [IMG]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sakura.jpg[/IMG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .______. Man Toshiya wieso biste off... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein!! Armes Häschen!!! komm ich helfe dir *stütz* *sich auf lunchens schulter hängt* *auf rücken springt* trag mich XDDD > > (ich find euch soooo lustig^^ *euch jetzt schon ins Herz geschlossen hat*) dito^^ ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
> O___________O heeeeey....bissu doooooof??? warte auf uns!!!! >.< *amok läuft* *gegen wände läuft* *die treppe runterpurzelt* *bein bricht* autsch T___T @.@ bin nicht doof.. X____________________x nicht gegen die Wand *drop* zu Spät X________x Bein gebrochen? argh!! *eingipps* *drop* gehts? *auf die Beine helf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @.@ bin nicht doof.. > X____________________x nicht gegen die Wand > *drop* > zu Spät > X________x Bein gebrochen? > argh!! > *eingipps* > *drop* > gehts? *auf die Beine helf* ja..lunchen trägt mich ja XDDD ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nein!! Armes Häschen!!! komm ich helfe dir *stütz* > > *sich auf lunchens schulter hängt* *auf rücken springt* trag mich XDDD > > > > (ich find euch soooo lustig^^ *euch jetzt schon ins Herz geschlossen hat*) > > dito^^ ^^ dito II > (XD ich war schon wieder zu spät beim posten *g*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uff... wie viel schoki gabs denn heut für dich? *gg* Okay, ich bin bereit, loooooos *auf die Türzu"stürm"* Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. [IMG]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sakura.jpg[/IMG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uff... wie viel schoki gabs denn heut für dich? *gg* > Okay, ich bin bereit, loooooos *auf die Türzu"stürm"* *Tür aufreiss und aufhalt* XD schnell!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uff... wie viel schoki gabs denn heut für dich? *gg* > Okay, ich bin bereit, loooooos *auf die Türzu"stürm"* XDDD och..nur 5 schockoriegel, 9 schokotörtchen, 9 torten, 4 portionen eis, 3 schweinsohren und 10 schokokringel XD > *Tür aufreiss und aufhalt* > XD schnell!!~ jaaa...loooooosssss lunchen...hau rein *.* ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2006 22:40:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nimm du die Koffer! Aus der Tür stürmt und sich hecktisch nach dem Taxi umsieht* Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. [IMG]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sakura.jpg[/IMG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > uff... wie viel schoki gabs denn heut für dich? *gg* > > Okay, ich bin bereit, loooooos *auf die Türzu"stürm"* > > XDDD och..nur 5 schockoriegel, 9 schokotörtchen, 9 torten, 4 portionen eis, 3 schweinsohren und 10 schokokringel XD > XD urgs *grün anläuft* ich glaub mir wird schlecht *schwank* *zum Taxi torkelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endlich wieder am geliebten pc |D ... (bzw. leptop -.- ...) Being nobody, belonging nowhere ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > uff... wie viel schoki gabs denn heut für dich? *gg* > > > Okay, ich bin bereit, loooooos *auf die Türzu"stürm"* > > > > XDDD och..nur 5 schockoriegel, 9 schokotörtchen, 9 torten, 4 portionen eis, 3 schweinsohren und 10 schokokringel XD > > > XD urgs *grün anläuft* > ich glaub mir wird schlecht > *schwank* > *zum Taxi torkelt* XDDDD ach was....heut hab ich wenig gegessen oO ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein! Wieso wird DIR schlecht??? *schon voll außer Puste ist und die Tür vom Taxi aufreißt* (ich war wieder mal langsam^^) Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. [IMG]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sakura.jpg[/IMG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2006 22:43:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nein! Wieso wird DIR schlecht??? > *schon voll außer Puste ist und die Tür vom Taxi aufreißt* *alles egal is, da sie ja getragen wird* XDD ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, jetzt mal ab ins Taxi *skyrunner ins Taxi schieb* Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. [IMG]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sakura.jpg[/IMG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein! Wieso wird DIR schlecht??? > *schon voll außer Puste ist und die Tür vom Taxi aufreißt* > > (ich war wieder mal langsam^^) X___________x wenig gegessen? *kaum mehr ansprechbar ist* ich glaub ich muss mich übergeben wääääh~ fahrt ohne mich *Lunchen die Tickets geb* *umkipp* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, jetzt mal ab ins Taxi *skyrunner ins Taxi schieb* *ins taxi kullert* *kopf an der tür stößt* *ohnmächtig wird* XDDD > X___________x wenig gegessen? > *kaum mehr ansprechbar ist* > ich glaub ich muss mich übergeben wääääh~ > fahrt ohne mich > *Lunchen die Tickets geb* > *umkipp* red keinen scheiß >.< *fox ohnmächtig ins auto zerr...* *hier..ne kotztüte* XDD ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2006 22:47:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was??? *tickets perplex nehm* Niemals! Nicht ohne dich!! *neben dich hinknie* Ey, das ist kein guter Platz und auch total der Falsche zeitpunkt zum schlafen°!!! Neeein, halt, nicht du auch noch Häschen!!! *fängt an zu heueln* Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. [IMG]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sakura.jpg[/IMG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2006 22:47:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > was??? *tickets perplex nehm* Niemals! Nicht ohne dich!! *neben dich hinknie* Ey, das ist kein guter Platz und auch total der Falsche zeitpunkt zum schlafen°!!! > > Neeein, halt, nicht du auch noch Häschen!!! > *fängt an zu heueln* *hand hochhebt, wie jemand der im sterben liegt XD* *ganz leise redet* (XD) fliehe... mit.. sky... sonst.. verpasst .... ihr ... den .... Flug~ XD und kauft mir einen Grabstein aus Mamor, - mit Goldschrift *schnell dranhängt* *extrawünsche hat* *urgs* *wider zurückfällt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was??? *tickets perplex nehm* Niemals! Nicht ohne dich!! *neben dich hinknie* Ey, das ist kein guter Platz und auch total der Falsche zeitpunkt zum schlafen°!!! > > Neeein, halt, nicht du auch noch Häschen!!! > *fängt an zu heueln* *wieder aufwach* komm lunchen...!!!!! öhm...fox..du liegst schon längst im auto...komm zu dir...NEEEEEEIIINN...sie hat mich vollgegöckt O__O du schwein >.< ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2006 22:51:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| MOMENT!!! Was soll denn draufstehen????? Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. [IMG]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sakura.jpg[/IMG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > MOMENT!!! Was soll denn draufstehen????? öhm.. XD für die beste Forscherin der Welt : Akai! -Snowfox- und.. jetzt ... beeilt ... euch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > MOMENT!!! Was soll denn draufstehen????? > öhm.. > XD für die beste Forscherin der Welt : Akai! -Snowfox- > > und.. jetzt ... beeilt ... euch~ halllooooo????? ich hatte fox ins auto gezerrt >.< ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *immer noch heult* hast du ein Handy *nur noch an Krankenwagen denkt* Herr Taxifahrer!! So tun sie doch was, um Himmels willen!!! *sturzbachtränen* Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. [IMG]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sakura.jpg[/IMG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2006 22:55:11 | |||||||