Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Na, wenigstens lässt es sich abspielen. *kopfkratz* Put your hands up! Tell your lady she's the one... *O* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke....ich krieg die meise oO so was doofes -__- ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woah, das soralein ist ja glatt mal zur selben zeit on wie ich oo wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I'm back in my Schlafanzug. °_° Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
||||||
| ich denke das müsste doch möglich sein... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| >I'm back in my Schlafanzug. °_° xD mhm..ob sich der schnee bald mal verziehen wird? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wiedermal hätte ich soviel zutun, aber aufraffen, das geht nicht. Ich wünschte mir, ich könnte es, aber es geht halt einfach nicht. -_- Geht ja nie etwas so, wie man es will. Was man möchte, das ist unwichtig, und was es gar nicht gibt, das ist ein "richtig". -___-V *tüdelü* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich versteh uru net...is mir zu hoch >.< ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm..sehr philosophisch.. waah, jetzt sind alle erdbeeren weg ;___; wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mhm..sehr philosophisch.. > Was? o_o Ich will auch mit philosophieren. QoQ > waah, jetzt sind alle erdbeeren weg ;___; Soll ich dir neue pflücken gehen? o0o Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, kaum etwas macht soviel Spaß, als ein Verbrechen zu begehen, um etwas gutes zu tun. XD Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... wann ist meine Bleach episode endlich runtergeladen.... =.= Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. [IMG]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sakura.jpg[/IMG] Which character are you test by Naruto - Kun.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein vater hat nen killer auf sie angesetzt..wie goil *.* ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> mhm..sehr philosophisch.. >Was? o_o Ich will auch mit philosophieren. QoQ damit waren doch die letzten zeilen deines vorherigen eintrags gemeint ^^ >> waah, jetzt sind alle erdbeeren weg ;___; >Soll ich dir neue pflücken gehen? o0o das würdest du tun? ;___; aaah, küss mich ♥ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> damit waren doch die letzten zeilen deines vorherigen eintrags gemeint ^^ > Ich hab nur noch ein Wort gebraucht, das sich drauf reimt. o_oV > aaah, küss mich ♥ o.o *küss* XDD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab nur noch ein Wort gebraucht, das sich drauf reimt. o_oV also ich mag es ~ >>aaah, küss mich ♥ >o.o *küss* XDD waaiii ♥ ein kuss vom lesilein! thank you ^//^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich mag es ~ > Cool. o_o Nenn mich ab heute "Wunderkind". o_oV xDD > waaiii ♥ > ein kuss vom lesilein! > thank you ^//^ |DDD~ *tehe* *mit erdbeeren fütter* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> also ich mag es ~ >Cool. o_o Nenn mich ab heute "Wunderkind". o_oV xDD wunderkind erinnert mich wohl zu sehr an den lieben herrn mozart, oder marlon.. >>waaiii ♥ >>ein kuss vom lesilein! >>thank you ^//^ >|DDD~ *tehe* *mit erdbeeren fütter* ^___^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wunderkind erinnert mich wohl zu sehr an den lieben herrn mozart, oder marlon.. > Marlon? Der mit der Knollennase? °o°" Dann will ich lieber kein Wunderkind sein. XD > >|DDD~ *tehe* *mit erdbeeren fütter* > ^___^ Ein wenig Sahne und Champagner? |D~~ Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *matsu und hentai-chan stumm beobacht* o_o~ We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *matsu und hentai-chan stumm beobacht* o_o~ Das kommt davon, wenn man nie da ist. XP Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Marlon? Der mit der Knollennase? °o°" joah, genau der ^^ >Dann will ich lieber kein Wunderkind sein. XD dabei müsste es doch einen passenden namen für dich geben *nachdenk* mhm.. >Ein wenig Sahne und Champagner? |D~~ ou ja ^O^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das kommt davon, wenn man nie da ist. XP Hmm o_o wenn man nicht da ist, wird man betrogen o_o *sich notier* das sagen die Leute in den Gerichtssendungen auch immer o_o~ ich wusste schon immer, dass da was Wahres dran ist. o_o *thread ausm abo kick~ |D~ We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Dann will ich lieber kein Wunderkind sein. XD > dabei müsste es doch einen passenden namen für dich geben *nachdenk* mhm.. > Denk dir mal was Nettes aus. o-o *wart* > >Ein wenig Sahne und Champagner? |D~~ > ou ja ^O^ *erdbeeren mit sahne zudröhn* *champagnerglas reich* |D Je t'adore... <3 > Hmm o_o wenn man nicht da ist, wird man betrogen o_o *sich notier* das sagen die Leute in den Gerichtssendungen auch immer > o_o~ ich wusste schon immer, dass da was Wahres dran ist. o_o *thread ausm abo kick~ |D~ Uke-Dingens neigt schon wieder zu Überreaktionen, wie putzig. o.ô Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uke-Dingens neigt schon wieder zu Überreaktionen, wie putzig. o.ô o_ov Joa. Tut es. Aber egal |D~ einfach nicht beachten... wie immer |D;;;; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o_ov Joa. Tut es. Aber egal |D~ einfach nicht beachten... wie immer |D;;;; o_Ô *in schlafzimmer schleif* Gegen depressive Anwandlungen hilft Sex, der macht glücklich. *uke-dingens auszieh* <3 Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o_Ô *in schlafzimmer schleif* Gegen depressive Anwandlungen hilft > Sex, der macht glücklich. *uke-dingens auszieh* <3 du bist doch gerade eh beschäftigt o_o~ ich such mir wen anders. We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du bist doch gerade eh beschäftigt o_o~ ich such mir wen anders. ô_ô Vollidioten sollte man Vollidioten sein lassen, nehme ich an. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ô_ô Vollidioten sollte man Vollidioten sein lassen, nehme ich an. *idiot ist* o_o *hat da Spaß dran* *ist eigentlich eh total doof* o_ov We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *idiot ist* o_o *hat da Spaß dran* *ist eigentlich eh total doof* o_ov Das würde ich so auch bestätigen. ô_ô Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||