Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
> ach was...wir verlassen das land, ändern unsere namen und kommen nie mehr zurück XD > XD ok, ich hab dieses Semester sowieso Japanisch -> dann weiß ich auch schon, wo ich hingehe *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ach was...wir verlassen das land, ändern unsere namen und kommen nie mehr zurück XD > > > XD ok, ich hab dieses Semester sowieso Japanisch -> dann weiß ich auch schon, wo ich hingehe *g* na klar XD aber ich krieg den höheren geld-anteil...schließlich hatte ich die idee XD *chef is* XDDD ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man sich als Miutläufer noch einbringen?? *interessiert schau* Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. [IMG]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sakura.jpg[/IMG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann man sich als Miutläufer noch einbringen?? *interessiert schau* hm...ok^^ wie lautet dein code-name? oO ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann man sich als Miutläufer noch einbringen?? *interessiert schau* ^^ klar, dann sind wir als Trio unterwegs XD <.< XD über das Geld reden wir nochmal *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kann man sich als Miutläufer noch einbringen?? *interessiert schau* > > ^^ klar, dann sind wir als Trio unterwegs XD welcome XD > <.< XD über das Geld reden wir nochmal *ggg* schön...die sind noch nich mal annährend unter der erde und wir labern schon übers geld oO ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darum bitte ich *lol* ich geb mich auch mit dem kleinsten Betrag zufrieden *gg* ja, Geld ist ja auch ein verdammt schöner luxus^^ Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. [IMG]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sakura.jpg[/IMG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2006 22:05:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Darum bitte ich *lol* ich geb mich auch mit dem kleinsten Betrag zufrieden *gg* > > ja, Geld ist ja auch ein verdammt schöner luxus^^ stimmt schon oO nieder mit dsds...her mit der kohle *.* ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD jetzt brauchen wir noch alle 3 Codenamen *auf Oben deut* ich nehm meine Martrikelnummer XDD das kapiert dann eh keiner ^^ oder sagt Akai, Snowie oder Foxy zu mir XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD jetzt brauchen wir noch alle 3 Codenamen *auf Oben deut* > ich nehm meine Martrikelnummer XDD das kapiert dann eh keiner > ^^ oder sagt Akai, Snowie oder Foxy zu mir XDD ok..ich bin dunkler hasenfuß XDDD ach nä....nennt mich sky XDDD ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ok..ich bin dunkler hasenfuß XDDD ach nä....nennt mich sky XDDD Sky ist doch der Vogel aus Grandia 2 ?" ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ok..ich bin dunkler hasenfuß XDDD ach nä....nennt mich sky XDDD > > Sky ist doch der Vogel aus Grandia 2 ?" ^^" das is rille...so denken eben alle, ich wär nen vogel #.# anonymität wahren is wichtig^^ ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Häää? Verpeil.... kenn ich schon ma wieder net... *schäm* Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. [IMG]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sakura.jpg[/IMG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Häää? Verpeil.... kenn ich schon ma wieder net... *schäm* ....und wie is dein codename? ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Häää? Verpeil.... kenn ich schon ma wieder net... *schäm* ^^ macht doch nix!! XD ich schenk dir Grandia, sobald wir den Job hinter uns haben *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, ich bin schon sehr neugierig^^ wie grozügig übrigens *gg* Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. [IMG]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sakura.jpg[/IMG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Häää? Verpeil.... kenn ich schon ma wieder net... *schäm* > ^^ macht doch nix!! > XD ich schenk dir Grandia, sobald wir den Job hinter uns haben *g* joah...apropos...wer ruft denn jetzt mal die mafia an? oO ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Häää? Verpeil.... kenn ich schon ma wieder net... *schäm* > > ^^ macht doch nix!! > > XD ich schenk dir Grandia, sobald wir den Job hinter uns haben *g* > > joah...apropos...wer ruft denn jetzt mal die mafia an? oO > XD immer der der frägt *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ääähh.... ich muss ma kurz weg... USBStick leer machen... für weitere <Episoden *hehe* und außerdem bin ich ja nur der Mitläufer.... ich weiß doch gar nicht wie ein telefon überhaupt funktioniert!!!! Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. [IMG]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sakura.jpg[/IMG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Häää? Verpeil.... kenn ich schon ma wieder net... *schäm* > > > ^^ macht doch nix!! > > > XD ich schenk dir Grandia, sobald wir den Job hinter uns haben *g* > > > > joah...apropos...wer ruft denn jetzt mal die mafia an? oO > > > XD immer der der frägt *ggg* ah...ja...ok ~.~ *hörer nimmt* *nummer wählt* .......... ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ah...ja...ok ~.~ *hörer nimmt* *nummer wählt* .......... > ^.^ *zuschau* *daumen drück* //nimm ab nimm ab nimm ab XD und sag ja// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ah...ja...ok ~.~ *hörer nimmt* *nummer wählt* .......... > > > ^.^ *zuschau* > *daumen drück* > //nimm ab nimm ab nimm ab XD und sag ja// *rrrrrrrrrriiiiinng* *rrrrrrrrrrrrriiiinnng* *mann sagt: hallo* *sky sagt: ähm...hallo* *mann sagt: was is? *sky sagt: joah..wir hätten gern nen mord...* *mann sagt: an wem?* *sky sagt: an der dsds-jury* *mann sagt: .....hm....* *sky sagt: ......und?....`* *mann sagt: .....hm.....* *sky sagt: .....na? oO* *mann sagt: ....ok* *sky sagt: juchhhuuuu....* *mann sagt: wieviel?* *sky sagt: öhm...* *aufleg* XDDDD ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://mywynk.org/video/ninja-1139 "I'm a ninja - it's your birthday...I'm a ninja - it's your birthday..." When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neeeeeeiiiiin, wieso hast du aufgelegt??? Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. [IMG]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sakura.jpg[/IMG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Neeeeeeiiiiin, wieso hast du aufgelegt??? ....*angst hatte* *nich weiß, wieviel die bekommen sollen* T__T ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh.... ja, das ist ein problem....^^ Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. [IMG]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sakura.jpg[/IMG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mh.... ja, das ist ein problem....^^ ja -__- hm....jetzt fufst du an XD ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was? ICH? hähä... moment, momeeeent, ich dachte, das hgätten wir geklärt! Ihr seid hier die Drahtzieher, ich bin der Mittläufer! *ggg* Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. [IMG]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sakura.jpg[/IMG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *rrrrrrrrrriiiiinng* *rrrrrrrrrrrrriiiinnng* > *mann sagt: hallo* > *sky sagt: ähm...hallo* > *mann sagt: was is? > *sky sagt: joah..wir hätten gern nen mord...* > *mann sagt: an wem?* > *sky sagt: an der dsds-jury* > *mann sagt: .....hm....* > *sky sagt: ......und?....`* > *mann sagt: .....hm.....* > *sky sagt: .....na? oO* > *mann sagt: ....ok* > *sky sagt: juchhhuuuu....* > *mann sagt: wieviel?* > *sky sagt: öhm...* > > *aufleg* XDDDD > *zuschau* *erst* ^.^ hurra!! *dann aufgelegt wird* X.x" Wah!! neeein~ *drop* *Telefon schnapp* ._." nicht doch *Nummer neu tipp* XD das ist doch echt wichtig!! *rrrrrrrrrriiiiiiiinng* *rrrrrrrrrrriiiinnng* *wieder der mann dran ist* *mann sagt genervt: ja...* *akai sagt: ^^" ähm hallo?* *mann sagt genervt: was willst du?* *akai sagt: ^^" ähm... also nochmal wegen dem dsds-Mord..* *mann sagt noch genervter: aha, ihr schon wieder?!* *akai sagt: XD nehmt ihr auch meinen Geschenkgutschein? ich hab da noch einen...* *mann sagt: <.<" ähm klar* *akai sagt: gut, dann macht mal* *aufleg* X______x *hat gar keinen* *rauflauf* *Koffer pack* *Ticket nach Japan hol* XD *Taxi anruf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaah, moment, warte auf uns! *wie von der tarantel gestochen umherwusel* Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. [IMG]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sakura.jpg[/IMG] |
|||||||