Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Wo steckt KAzunari? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ich kann nicht zeichen. Die Musik ist viel zu geil für Präzisionsarbeit. XD ...und ich dachte dass nur ich dieses problem hab..... ...stetig sanft, doch mit gewalt... ♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/ ♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/181497/output/16147/ ♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/181497/output/16993/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was gibts zu futtern? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>xDD >>dann nenn mich lieber strawbeery-chan ¦D >Das klingt aber nicht so stylisch. |D aber banamama hört sich garnicht niedlich an ;___; >>mhm..und du bist dann punika-chan ♥ >*_* YEAAAH!! gut punika-chan ♥ mhm..ja punika mit k..ansonsten wärs ja schleichwerbung ¦D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob ich das klären kann? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sonst wärst du ja auch nicht mein Uke. |DDD *zwick* eher eines deiner Uke >_> *grummel* xD > Soll ich deinen Eierstöcken mal die Meinung geigen? o.o musst du nich o_o xD > Ach, so eine Scheiße. T_T Los, hass mich. ;_; Das geht ja nich' so > schwer. XD Dich könnt ich nie hassen, das geht nicht, das hab ich dir aber auch schon mal gesagt |Dv XDD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> aber banamama hört sich garnicht niedlich an ;___; > Doch, und ob! ;_; Wie Barbapapa und Barbamama. QoQ > gut punika-chan ♥ > mhm..ja punika mit k..ansonsten wärs ja schleichwerbung ¦D XDDDDDDDDD Aber echt mal, das wollen wir ja nicht. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles ist sos chlimm Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eher eines deiner Uke >_> *grummel* xD > ô_ô Wen soll ich denn sonst noch haben? > musst du nich o_o xD > Kann ich aber. ^o^ *eierstöcke herzerr* SO, jetzt passt mal schön auf, ihr Spasten... *fauch* *kreisch* |DDDD > Dich könnt ich nie hassen, das geht nicht, das hab ich dir aber auch schon mal gesagt |Dv XDD Ach, scheiße. T___T *deprimier* xDD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shi...bla blub mal pat! *pat* xD Ich denke - hausstauballergie O.O" - will eis haben - holts mir einer? x3 ............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kazu du Penner komm online oder so Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ô_ô Wen soll ich denn sonst noch haben? ganz viele ~_~ du hast doch eh ne ganze Sammlung T_T > Kann ich aber. ^o^ *eierstöcke herzerr* SO, jetzt passt mal schön > auf, ihr Spasten... *fauch* *kreisch* |DDDD O__o; *zuguck* xD > Ach, scheiße. T___T *deprimier* xDD Pff, du solltest dich eher freuen o-ov XD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warten ungewisses Warten Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, echt viel los hier und gleich beginnt der rückwartssretss! O___O Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>aber banamama hört sich garnicht niedlich an ;___; >Doch, und ob! ;_; Wie Barbapapa und Barbamama. QoQ die sind zwar niedlich, aber ich will doch nicht als ein brinenförmiges, rosa knetding gelten! ;____; *dich anschmoll* >>gut punika-chan ♥ >>mhm..ja punika mit k..ansonsten wärs ja schleichwerbung ¦D >XDDDDDDDDD Aber echt mal, das wollen wir ja nicht. neeein, wir doch nicht xD obwohl punica ja immer so erfrischend, fruchtig ist ¦3 wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ganz viele ~_~ du hast doch eh ne ganze Sammlung T_T > Das ist nicht wahr. ô_ô Sonst würde ich wohl kaum die meiste Zeit des Tages alleine verbringen. Und momentan ist nicht mal mein Seme da... *sfz* > O__o; *zuguck* xD > *zeter,mordio* >__<# Denen muss man einfach mal die Meinung geigen!!!!!111!1einself > Pff, du solltest dich eher freuen o-ov XD Meinst du echt? °o°" Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will nicht mehr Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die sind zwar niedlich, aber ich will doch nicht als ein brinenförmiges, rosa knetding gelten! > ;____; *dich anschmoll* > Dann bist du eben die Mama-Dono. ;_;" > neeein, wir doch nicht xD > Wir sind anständig, nicht wie der Arnie. |D > obwohl punica ja immer so erfrischend, fruchtig ist ¦3 Oh, ja... |3 Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ich bekomm was zu essen trotz dass die Ausbildung mich rausgeworfen hat ._. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>die sind zwar niedlich, aber ich will doch nicht als ein >>brinenförmiges, rosa knetding gelten! >> ;____; *dich anschmoll* >Dann bist du eben die Mama-Dono. ;_;" und das erinnert mich wieder an meine mutter, ach nee.. >>neeein, wir doch nicht xD >Wir sind anständig, nicht wie der Arnie. |D anständig? wir? mhm..mal sehen ¦D >>obwohl punica ja immer so erfrischend, fruchtig ist ¦3 >Oh, ja... |3 *grins* mhm.. also ich will ja niemanden sagen was er trinken soll, aber ich würde punika wählen ♥ *special-matsu-kawaii-blick* edit: äh puniCa natürlich ¦D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2006 17:53:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ICh bin so unglücklich Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Dann bist du eben die Mama-Dono. ;_;" > und das erinnert mich wieder an meine mutter, ach nee.. > Mana-Dono dann? Q_Q; > anständig? wir? > mhm..mal sehen ¦D > Wutz. o_o xDDD > *grins* > mhm.. also ich will ja niemanden sagen was er trinken soll, aber ich würde punika wählen ♥ *special-matsu-kawaii-blick* > > edit: äh puniCa natürlich ¦D Ich würde auch Punica empfehlen. x3~ Ich denke, kann diese Frau nichts anderes denken, ist ihr Hirn wirklich so beschränkt? >_> Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke - irgendwie fehlt nur noch ein tropfen - ich sollte das heute zuende bekommen - aber motivieren ist die andere sache -.-" ............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noin sieht gut aus Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Noin sieht gut aus Der Name wird mit Y geschrieben. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noin aus GUNDAM WING? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Noin aus GUNDAM WING? Noyn aus Kamikaze Kaito Jeanne, aber im Grunde jeder auch nur ein wenig "französische" Noyn, ja. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2006 18:09:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| meine Sis kommt ins zimmer Sie: kann ich schokolade haben Ich: mh..guck ma da hinten irgendwo liegt noch welche Sie: wunderfein *hinstürtz* Ich: *weiteraufräum* sie: mampf...mampf ich: gibts mir mal nen stück ab? sie: schweigt ich: hey..ò.O ich will nen stück sie: nix mehr da... ich: *sis rauswerf* ó.O" die ist ein gefräßiges tier -.-" ............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hrhrhrhrhrrh xD aaaaaaaaaaha ausgetrickst Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mana-Dono dann? Q_Q; "eine keltische Mondgöttin, die Schutzgöttin der Isle of Man, siehe Mana (Mythologie)" das sagt wikipedia dazu xD >>anständig? wir? >>mhm..mal sehen ¦D >Wutz. o_o xDDD mhm..also ich hätte meine katzenohren sicher noch~ bei dir bin ich mir allerdings nicht so ganz sicher~ ♥ ^^ >Ich würde auch Punica empfehlen. x3~ brav ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||