Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > > MOMENT!!! Was soll denn draufstehen????? > > öhm.. > > XD für die beste Forscherin der Welt : Akai! -Snowfox- > > > > und.. jetzt ... beeilt ... euch~ > > halllooooo????? ich hatte fox ins auto gezerrt >.< > XD was echt? XD dann ist mir eben da schlecht XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > MOMENT!!! Was soll denn draufstehen????? > > > öhm.. > > > XD für die beste Forscherin der Welt : Akai! -Snowfox- > > > > > > und.. jetzt ... beeilt ... euch~ > > > > halllooooo????? ich hatte fox ins auto gezerrt >.< > > > XD was echt? XD dann ist mir eben da schlecht XDDD ~.~ ja..du hast mich vollgereiert....*dem taxifahrer nen zehner ins maul stopf* los...zum flughafen...aber schneeeeelllll!!!! XD ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gesicht verzieht* uäh...d as hättest du echt draußen machen können.... *über den kopf streichel* Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. [IMG]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sakura.jpg[/IMG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ~.~ ja..du hast mich vollgereiert....*dem taxifahrer nen zehner ins maul stopf* los...zum flughafen...aber schneeeeelllll!!!! XD > XD hab ich gar nicht *beleidigt spiel* *arme verschränk* *versucht ersnt auszusehen* *wie ein kleines Kind* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ~.~ ja..du hast mich vollgereiert....*dem taxifahrer nen zehner ins maul stopf* los...zum flughafen...aber schneeeeelllll!!!! XD > > > XD hab ich gar nicht *beleidigt spiel* > *arme verschränk* > *versucht ersnt auszusehen* > *wie ein kleines Kind* ach jaaaaaaa..????? *auf teure armani jacke schiel* und was is das???? tz...*knutschschnute mach und schmoll* XDD ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ach jaaaaaaa..????? *auf teure armani jacke schiel* und was is das???? tz...*knutschschnute mach und schmoll* XDD > *hinguck* das... warst du selbst XD das ist wegen der Torte X___________x *drop* *Torte hört* *wieder schlecht wird* *halb aus dem Fenster hängt* x-x Brauche... frische... Luft ist mir schlecht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kinder! Nicht streiten! Dies ist eine ernste Situation! hauptsache wir sind alle noch in einem Stück! *von der einen zur anderen schaut* seid doch vernünftig... mit der kohle, kaufen wir ne neueJacke, egal ob da jetzt was drauf is, oder nicht.. und jetzt habt euch wieder lieb! Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. [IMG]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sakura.jpg[/IMG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok -.- das lied is doch nich so toll ;_; Being nobody, belonging nowhere ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (XD irgendwie spielen wir hier mehr ein rpg *g*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, udn ich finds total toll^^ hihi Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. [IMG]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sakura.jpg[/IMG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, udn ich finds total toll^^ hihi ^^ Dito! *wieder normal im Gesicht ist* <.< *zu beiden schau* >.> XD wehe einer redet über essen ^^ ansonsten gehts mir jetzt wieder gut *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (XD irgendwie spielen wir hier mehr ein rpg *g*) wir sollten nen rpg aufmachen oO *die irren mafia-drillinge* XDDD nya...ok fox...frieden....XD ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* genau, das istn super name^^ *grins* ey taxi, fahrnse ma schnella Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. [IMG]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sakura.jpg[/IMG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > (XD irgendwie spielen wir hier mehr ein rpg *g*) > > wir sollten nen rpg aufmachen oO *die irren mafia-drillinge* XDDD > (XD ja und andere spielen dann die dsds Leute, die die Mafia mit noch mehr geld auf uns hetzen wollen XDD oder irgend so was *ggg* <-- ich denke wieder blödsinn XD) > nya...ok fox...frieden....XD > ^^ ok, sky - Frieden *Jacke ganz sauber putz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (XD ja und andere spielen dann die dsds Leute, die die Mafia mit noch mehr geld auf uns hetzen wollen XDD oder irgend so was *ggg* <-- ich denke wieder blödsinn XD) das is gut oO *notier* das sollten wa uns merken..wo wir grad dabei sind....diese 2 dicken dumpfbacken bei oupps, die superpanneshow, sollen auch weg vom fenster XDD > > > nya...ok fox...frieden....XD > > > ^^ ok, sky - Frieden > *Jacke ganz sauber putz* danke^^ dafür kriegste auch nahher nen schokotörtchen XDD ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2006 23:13:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *in Deckung geht, falls Snowfox einen Übelanfall erleidet* Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. [IMG]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sakura.jpg[/IMG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> danke^^ dafür kriegste auch nahher nen schokotörtchen XDD > Woha .. du ... argh!! *wieder aus dem Fenster hängt* XD DAS nehme ich dir übel! jetzt IST mir nämlich übel!! SKY~ XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *in Deckung geht, falls Snowfox einen Übelanfall erleidet* XDD mit zu lunchen kriech* nya....fox...beherrsch dich >.< *taxifahrer: da wären wa...* *sky: los fox un dlunchen..ab gehts* XDD > Woha .. du ... argh!! > *wieder aus dem Fenster hängt* > XD DAS nehme ich dir übel! > jetzt IST mir nämlich übel!! > SKY~ XD upppsi *pfeifend zum flughafen renn* ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2006 23:17:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass ich gerne wissen möchte wie alt die sin -_- ... der da sieht aus wie so ein typischer bürogammler -_- ... das findet der auch noch toll xDD Being nobody, belonging nowhere ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beim Bremsen aus dem Fenster purzelt* @.@ aye~ *hinterher zum Flughafen läuft* *Rucksack dabei hat* *auf die Uhr schaut* OO" jetzt aber los Leute XD der Flug geht in 15 Minuten und wir müssen erst noch einchecken *die anderen überholt* *beide mitzieh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *beim Bremsen aus dem Fenster purzelt* > @.@ aye~ > *hinterher zum Flughafen läuft* > *Rucksack dabei hat* > *auf die Uhr schaut* > OO" jetzt aber los Leute > XD der Flug geht in 15 Minuten > und wir müssen erst noch einchecken > *die anderen überholt* > *beide mitzieh* *sich überlegt: is das nen zufall, dass gerade jetzt nen flug nach japan geht* XDDD *sich auf fox' rücken setzt* trag mich XDD ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *sich überlegt: is das nen zufall, dass gerade jetzt nen flug nach japan geht* XDDD > *sich auf fox' rücken setzt* trag mich XDD > XD oh mann na gut aber mach dich nicht so schwer - ich bin noch erledigt von vorher ^^" *Sky trägt* *läuft* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hinterher hastet* (ich hab grad den nen Test von der Seite in Snofox' Steckbrief gemacvht^^) Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. [IMG]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sakura.jpg[/IMG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD oh mann > na gut > aber mach dich nicht so schwer - ich bin noch erledigt von vorher ^^" > *Sky trägt* > *läuft* XDDD hach ja...lauf ma nen bissl schneller fox, du grücke oO da is ja meine oma schneller XDDD wo isn lunchen? ~.~ ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hechel* HIAAA *zum endspurt ansetzt* Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. [IMG]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sakura.jpg[/IMG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hinterher hastet* > > (ich hab grad den nen Test von der Seite in Snofox' Steckbrief gemacvht^^) (XD ah! testreich? und wie gings dir? ^^) *Lunchen schnapp und auch huckepack nehm* X________x aber lasst meinen Rucksack noch heil *zum Check-In renn* *beide wieder absetz* püh~ (XD war schon wieder zu langsam - egal einfach das was nicht passt überlesen *g*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2006 23:26:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > *hinterher hastet* > > > > (ich hab grad den nen Test von der Seite in Snofox' Steckbrief gemacvht^^) > (XD ah! testreich? und wie gings dir? ^^) > > *Lunchen schnapp und auch huckepack nehm* > X________x aber lasst meinen Rucksack noch heil > *zum Check-In renn* > *beide wieder absetz* > püh~ .....*die schlangen mit meinem gelaber weg scheuche* so..sie sind frei XDDD ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut, dann können wir einchecken!!!! (Ich bin 31 Jahre alt..... *heeeuuul* Ich hab bestimmt schon super tiefe falten!!) Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. [IMG]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sakura.jpg[/IMG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .....*die schlangen mit meinem gelaber weg scheuche* so..sie sind frei XDDD > *eine Augenbraue heb* *staun* XD cool - das müssen wir uns merken, falls uns die MafiaLeute zu nahe kommen (XD ich bin laut dem Test 29 *ggg*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2006 23:28:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > .....*die schlangen mit meinem gelaber weg scheuche* so..sie sind frei XDDD > > > *eine Augenbraue heb* > *staun* > XD cool - das müssen wir uns merken, falls uns die MafiaLeute zu nahe kommen XDDD klar...sky labert sie alle weg XDDD ok...los lunchen....ähm...fox, du hast die tickets, oder? ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||