Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1550] [1551...1570] [1571] [1572] [1573] [1574] [1575] [1576] [1577] [1578] [1579] [1580] [1581...2080] [2081...2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
||||||
| Ich denke: TÖTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| > Ich denke: TÖTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mich zuerst |D ... *blub* ... |
|||||||
|
||||||
| Geht nicht, zuerst die Person neben mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *ich krieg einen zuviel* sie kapiert es einfach nciht... Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| > Geht nicht, zuerst die Person neben mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > *ich krieg einen zuviel* > sie kapiert es einfach nciht... T.T ... *blub* ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, gary ist der hammer! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
||||||
| denk ich auch... Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| ich denke... am donnerstag kommen die franzosen austauschschüler -_- glücklicherweise hab ich mich gegen die aufnahme von einem entschieden. ich hab mittlerweile genung von franze ;_; *blub* ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... er is mal wieder ned im msn on... wies ihm wohl geht? und den schneeglöckchen? ^^ will er mal wieder ned belabert werden? ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....rot O__O alles rot.......ich werd bekloppt ******************************************************************* ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2006 21:05:09 | |||||||
|
||||||
| ich denke an beißen und kratzen... Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| ich denke, schmerz ist besser als der rest, außer es fällt ein inneres organ aus... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~.~ du spack >.< wenn sogar ich das verstehe....warum du dann nich..? ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spack? erst bin ich totkrank, und jetzt ein spack? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
||||||
| ich denke ich weiß weder wen, noch was du meinst... Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| Aus 6-10 Freunden on werden 0-3 Freunde on oO So schnell geht das... Eeeeh endlich Freizeit >__< Boa um Neun Uhr abends...ich *böses Wort* ab. When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde iss-kuns ava süß ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja der ist von gary. super. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > spack? > erst bin ich totkrank, und jetzt ein spack? oO ich meinte nich dich issi ~.~ ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast du den in größer auch, zum angucken? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, kann ich dir schicken. PS : ok, der schmerz ist doch net so toll... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ist jetzt das 4.bild in meinem sb! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah >.< ich denke.... ...die vogelgrippe greift um sich..und sie hat ihn erwischt... ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
||||||
| Da mich die Unterhaltung i farge-antwort-thread daruf gebracht hat: ICH WILL GEBISSEN WERDEN!!!!!!!!!!!!! T-T Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| > ICH WILL GEBISSEN WERDEN!!!!!!!!!!!!! oO geh in den zoo...stell dich in nen tiger-gehege...ma gucken, was passiert XDDDD ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen! Ich bin wieder da! Interessiert es jemanden? Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass ich jetzt schlafen geh. ich hab echt keinen bock mehr posts durchzulesen in denen es ums anbeißen geht -_- grauen *schauder* >.< *blub* ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... es suckt -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da mich die Unterhaltung i farge-antwort-thread daruf gebracht hat: > > ICH WILL GEBISSEN WERDEN!!!!!!!!!!!!! ...und ich will wen beissen..xDDD -> http://spielwelt7.monstersgame.net/?ac=vid&vid=4030695 ...stetig sanft, doch mit gewalt... ♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/ ♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/181497/output/16147/ ♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/181497/output/16993/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke: ICH BIN SO ALLEINE!!!! Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich vegetiere vor mich hin o_o~ voll stylisch irgendwie. Arg und ich weiß immernoch nicht mit wem ich auf den japantag gehen soll T___T; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1550] [1551...1570] [1571] [1572] [1573] [1574] [1575] [1576] [1577] [1578] [1579] [1580] [1581...2080] [2081...2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]