Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1550] [1551...1570] [1571] [1572] [1573] [1574] [1575] [1576] [1577] [1578] [1579] [1580] [1581...2080] [2081...2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich denke, es ist kalt hier.. |
|||||||
|
||||||
| ooh, mein herz ist getroffen, gar grausig der schmerz der ablehnung in das zentrum der freude! braucht ihr noch tips? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| Ein Poet... Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
||||||
| ach was, ich fragte ob ihr noch "hilfestellung" braucht? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| Danke, aber ich denke wir kommen allein zurecht! Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol, was sind das hier für Gespräche?! XD |
|||||||
|
||||||
| wenn du meinst, aber wer den wein der ekstase nicht kostet, der nie das göttliche paradies erreichen wird! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| jetzt wirds hochtrapend! Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr Ferkel! Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich muss gehen! Tschühüß!!! Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
||||||
| ferkel? nein. flammende, entzündete seelen, ok, brennende ja. aber ferkel? na gut später kann mans ja wie die schweine tun, aber vorher, die eroberung^^ If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
||||||
| schön zuhause zu sein |
|
![]() |
||||||
| ich hasse Milch.. plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| I like Pluto ^__^ |
|
![]() |
||||||
| *lol* Den Planeten, mich, die Sailor Kriegerin oder den Hund?! XDDD plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass him geile musik machen... aber ich sollte mir auch mal wieder meine nick cave cds anhören... O_________ogenauer anschauen, zu "Nachsitzen, Samstagabend, mein Büro!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2006 16:59:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin so verdammt wütend. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
||||||
| das überrascht mich jetzt, lass! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| > das überrascht mich jetzt, lass! Deine Ironie kannst du dir in die Eier(stöcke) pressen. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ja mal wieder nett hier.. XD~D plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| wuha! weisst du lass, ich mag es wie du redest. echt. soll ich dir vielleicht helfen fröhlicher zu werden? wen sollen wir entfernen? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| Oh, hentai-chan, ich habe den "Kommentar" jetzt gesehen p_p We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh, hentai-chan, ich habe den "Kommentar" jetzt gesehen p_p Irgendeine Meinung, die du dazu kundtun möchtest? °_° *unablässig flüche ausstoß* ^o^ > wuha! weisst du lass, ich mag es wie du redest. > echt. Sprich: Du stehst auf Dirty-Talk? Interessant. > soll ich dir vielleicht helfen fröhlicher zu werden? wen sollen wir entfernen? Am besten alle Menschen auf der ganzen Welt, inklusive mir selbst. ^_^ Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Am besten alle Menschen auf der ganzen Welt, inklusive mir selbst. ^_^ Nein, mich bitte nicht! XD plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| ach lass, wenn ich dich entferne kannst du ja gar nicht mehr fröhlich sein. und was bringt es dir die arme pluto brutal niederzumähen? suchen wir doch nach alternativen! PS : dt nur von dir. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
||||||
| Daisy sollte sich vom Licht fern halten... |
|
![]() |
||||||
| > ach lass, wenn ich dich entferne kannst du ja gar nicht mehr fröhlich sein. Ich war noch nie in meinem Leben fröhlich. Vielleicht in einem Schwippszustand von zuviel Zucker, aber nicht fröhlich. > und was bringt es dir die arme pluto brutal niederzumähen? Das würde mich fröhlich machen! <3 > suchen wir doch nach alternativen! > Dich niedermähen? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > und was bringt es dir die arme pluto brutal niederzumähen? > > Das würde mich fröhlich machen! <3 Ja, danke du mich auch! XDD plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| ich denke, lass, du siehst das glas viel zu halbleer, anstatt das güldene nass drinnen zu entdecken. wenn es dir bei zu viel zucker besser geht, dann wiederhol das doch. wenn dich menschen stören, ignorier und meide sie. klar kannst du mich niedermähen, doch der klugscheisser kommt bestimmt, und irgendwann geht dir die ausdauer aus uns alle umzulegen. und wenn dein leben furchtbar alptraumhaft ist, mach was draus. werde rapperin oder schriftstellerin, oder geh in behandlung... @plu, keine angst sie müsste erst durch mich durch. danach kannst du aber angst haben. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| > @plu, keine angst sie müsste erst durch mich durch. danach kannst du aber angst haben. Ich kann mich da nur anschließen, was du geschrieben hast. Und: Da bin ich erstmal beruhigt, aber noch schwitze ich nicht! :D plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1550] [1551...1570] [1571] [1572] [1573] [1574] [1575] [1576] [1577] [1578] [1579] [1580] [1581...2080] [2081...2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]