Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1550] [1551...1570] [1571] [1572] [1573] [1574] [1575] [1576] [1577] [1578] [1579] [1580] [1581...2080] [2081...2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Kazu ich vermiss dich Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| ich denke, manche leute würden manche worte gerne nie nie nie wieder hören. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| Access Datenbankensind doof Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nicknick* Schlachten. °_°V gerne °_°v xD > Ach, der war das? o_o Ja, jetzt ist mir auch klar, warum dieses > Artbook so viel gekostet hat. *nod* Ja, ich will das haben ;_;° ich könnts mir importieren lassen, aber arg @_@ > Ist ungefragt zu meinem Geburtstag gekommen und als letzter > gegangen. >_< *ihn erschießen könnt* komischer Typ o_o; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also was heisst wohl sukebe? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, ich will das haben ;_;° ich könnts mir importieren lassen, aber arg @_@ > Bei dem einen Laden stand ma' 120€, ich dachte, ich seh schlecht. XDDD > komischer Typ o_o; Arschloch. °_° Ich denke, avi ist viel schneller als wmv! O_O Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| krise ;_; wie ich englischre tastatur doch hasse ;_; ... na ja |D hier ises wenigstens wieda normal :3 ... *blub* ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei dem einen Laden stand ma' 120€, ich dachte, ich seh schlecht. > XDDD *sunao pat* der hat bestimmt nicht gedacht, dass sein Artbook mal so teuer wird XD > Arschloch. °_° Ja °_o We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal sehen, was sich damit machen lässt. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeit, geh rum! >.< Proud to be Awesome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sunao pat* der hat bestimmt nicht gedacht, dass sein Artbook mal so teuer wird XD > Und jetzt hat er nicht mal mehr was davon. XD; *drop* > Ja °_o Dein Auge is' komisch. °o° Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke greade daran, dass ich neu bin und noch niemand zum reden hab. Also: hallo erstmal! Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
||||||
| hallo ich denke, willkommen If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| apuiii~ii ob ich das bis morgen noch lernen kann? mhm.. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk, sehr nett! Merci beaucuop! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und jetzt hat er nicht mal mehr was davon. XD; *drop* Ja, das ist irgendwie... scheiße o_o der tut mir Leid T_Tv aber ich fand das so süß, der Anime ist ihm gewidmet ;_; stand am Ende, ich glaub, er konnte ja noch nicht mal mehr mit dran arbeiten ;_; > Dein Auge is' komisch. °o° Ach mist, ist verrutscht °_°; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will besser darin sein, AMVs zu machen. So ist das nicht lustig. T_T Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, das ist irgendwie... scheiße o_o der tut mir Leid T_Tv aber ich fand das so süß, der Anime ist ihm gewidmet ;_; stand am Ende, ich glaub, er konnte ja noch nicht mal mehr mit dran arbeiten ;_; > Q___________Q Wie traurig... *sturzbachtränen* T___T" > > Dein Auge is' komisch. °o° > > Ach mist, ist verrutscht °_°; XDDDDDDDDDD *auge wieder richtig hinschieb* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Q___________Q Wie traurig... *sturzbachtränen* T___T" T_T ja, fand ich auch, aber es war auch irgendwie süß und traurig ;____; > XDDDDDDDDDD *auge wieder richtig hinschieb* aww~ danke ^o^v xD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > T_T ja, fand ich auch, aber es war auch irgendwie süß und traurig ;____; > Q_Q Der arme Mann. *sniff* ._." *ihn knuddl* ;0;" > > XDDDDDDDDDD *auge wieder richtig hinschieb* > > aww~ danke ^o^v xD Keine Ursache. ^0^ XDDD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke das amai mal nen stecki machen sollte . |D ... und ich denke, dass ich anafangen sollte etwas für die schule zu machen ;_; ... *blub* ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So... ich denke jetz hab ich nen Stecki=) Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Det wird ja noch ewig laden. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
||||||
| ich denke, *Amai knuddel*, chöner sb! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| ich denke, *zurückknuddel* Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur noch ein paar stecki-picus dazu und dann noch das gb freigeben und er wäre perfekt~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade an meine freundin und dass ich sie gaaaaaaaaaanz doll vermiss Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt muss ich mich doch mal genauer informieren... Ô_ó Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, warum müssen copic-markler nur so teuer sein?!? ...so kann ich mein Talent doch net entfalten *lach* ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke: *knuddel wie's im stecki steht* x3 greez xD *blub* ... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1550] [1551...1570] [1571] [1572] [1573] [1574] [1575] [1576] [1577] [1578] [1579] [1580] [1581...2080] [2081...2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]