Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1550] [1551...1570] [1571] [1572] [1573] [1574] [1575] [1576] [1577] [1578] [1579] [1580] [1581...2080] [2081...2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
||||||
| @lass, wenn dich gewalt fröhlich mach, werde doch : METZGER! oder spiel shooter. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| > Irgendeine Meinung, die du dazu kundtun möchtest? °_° *unablässig > flüche ausstoß* ^o^ Oh ja, die habe ich |D~ aber ich bin gerade zu hungrig, um jemanden niederzumetzeln o_o We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, lass, du siehst das glas viel zu halbleer, anstatt das güldene nass drinnen zu entdecken. > Momentan hab ich gar nichts zu trinken hier und wenn, dann wäre das in einer Flasche. Aus Gläsern trinke ich nur in Restaurants und das kommt im Jahr höchstens zweimal vor. > wenn es dir bei zu viel zucker besser geht, dann wiederhol das doch. Das Kotzen danach ist aber nicht mehr lustig, genau so wenig wie die Kopfschmerzen. > wenn dich menschen stören, ignorier und meide sie. Tue ich doch schon, und zwar ziemlich. Wenn du wüsstest... > klar kannst du mich niedermähen, doch der klugscheisser kommt bestimmt, und irgendwann geht dir die ausdauer aus uns alle umzulegen. > Wenn ich Gift ins Wasser mische, brauche ich keine Ausdauer, nur Gewitztheit, und die geht mir sicher nicht aus. <3 > und wenn dein leben furchtbar alptraumhaft ist, mach was draus. werde rapperin oder schriftstellerin, oder geh in behandlung... > In Behandlung war ich schon viermal, Rapperin geht nicht, da ich nicht singen kann und Schriftstellerin... dazu bin ich nun wirklich nicht geboren. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Irgendeine Meinung, die du dazu kundtun möchtest? °_° *unablässig > flüche ausstoß* ^o^ > > Oh ja, die habe ich |D~ aber ich bin gerade zu hungrig, um jemanden niederzumetzeln o_o Das ist bedauerlich. .___. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... miau. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dito dito dito plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, nicht schon wieder! Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| My heart is saying NO. *sing* Was ein komisches Gespräch... Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... die bart, die. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *loooooool* Der ist gut! XD plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| Kann man an hüpfende Gedanken ein Preisschild anbringen, wenn man mit lichtgeschwindigkeit in einem Antimaterie-SChiff durch ein Wurmloch fliegt? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| ich denke , dass ich morgen ne franzearbeit schreibe ... ob ich die wohl noch überlebe |D ... aiyaaahh ... *blub* ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich freu mich darauf, wenn ich endlich meine Bildungslücke in der Hinsicht schließen kann. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... will will will... -.- hi Zeo ^^/)) Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| ich will... ***en aber naja... (***en= hüpfen) Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| kristel-chan..du machst mich fertig ¦,D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke...öhm...gar nix..-____- ~*~Ich gestatte niemandem, sich mir gegenüber so zu benehmen, als kenne er mich~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... mach. mich. nicht. an. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke: Don't play with humans... niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal von leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das, das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will liebhaben -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, gebt mir mein beruhigungsmittel.. *nach erdbeerpudding such* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich gebe eine runde valium aus -auch gebrauchen kann- niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal von leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das, das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| valium? also da wär mir der pudding doch lieber.. mensch, warum muss auch ausgerechnet heute der drucker streiken *seufz* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin müde...uund x_x ..es wird heute nix tolles im tv laufen X'( (\_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=53192&r=18526 |
|||||||
|
||||||
| ich denke, mist gottverdammter. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| woah, GitS S.A.C auf mtv? ob das auch was wird oo wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum kann ich nich so nen großen wortschatz haben wie die ? ... un ich will japanisch lernen >.< *blub* ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > woah, GitS S.A.C auf mtv? *blub* o.o , was bitte? *blub* ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab keen bock drauf...*heuL* ~*~Ich gestatte niemandem, sich mir gegenüber so zu benehmen, als kenne er mich~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>woah, GitS S.A.C auf mtv? >*blub* o.o , was bitte? kürzel für Ghost in the Shell: Stand alone Complex (der titel ist ja so ewig lang zum ausschreiben *faul sei* ¦D) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1550] [1551...1570] [1571] [1572] [1573] [1574] [1575] [1576] [1577] [1578] [1579] [1580] [1581...2080] [2081...2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]