Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1550] [1551...1570] [1571] [1572] [1573] [1574] [1575] [1576] [1577] [1578] [1579] [1580] [1581...2080] [2081...2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Die Langweile hebt meine Laune nicht... Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
||||||
| ja, geh doch raus und verprügel jemanden. jüngere verwandte, nachbarskinder, haustiere If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| > ja, geh doch raus und verprügel jemanden. jüngere verwandte, nachbarskinder, haustiere Ich gehe nie raus. Btw. hat der Junge von oben eh Scharlach und darauf hab ich kein Bock. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Breg ..es ist wegen zu langem sitzen...es is anzeichen dass du dich mehr bewegen musst... ...stetig sanft, doch mit gewalt... ♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/ ♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/181497/output/16147/ ♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/181497/output/16993/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, ich hab nur einen Kommentar zu 'ner ziemlich alten MST > bekommen, der wirklich überhaupt gar keine Höflichkeit ausstrahlt. ^_^ > Ich möchte die Person ja so zu Brei schlagen, ehrlich. ^.^ jaaa, mach die Person tot °_°v XDDDD Ich habe den Prolog zu der YGO Ff fertig, ich bin so glücklich, awww! XDDDDD Hoffentlich schafft Keira das schnell zu betan °_°; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaaa, mach die Person tot °_°v XDDDD > Tja, würde ich gerne. Ich konnte das Kerlchen eh noch nie leiden. Hat ein Maul wie ein Scheißmähdrescher. <3 > > > Ich habe den Prolog zu der YGO Ff fertig, ich bin so glücklich, awww! XDDDDD Hoffentlich schafft Keira das schnell zu betan °_°; Ich denke, ich will auch mal eine schnelle Beta. *grumml* -.- Aber ich bin wohl dazu verdammt, allein zu sein, egal in welcher Hinsicht. Entweder Scheißkerle oder niemand. X3 Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja, würde ich gerne. Ich konnte das Kerlchen eh noch nie leiden. > Hat ein Maul wie ein Scheißmähdrescher. <3 Töten! o_o > Ich denke, ich will auch mal eine schnelle Beta. *grumml* -.- Aber > ich bin wohl dazu verdammt, allein zu sein, egal in welcher Hinsicht. > Entweder Scheißkerle oder niemand. X3 T_________T; *böse* We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
||||||
| vielleicht mögen die guten kerle liebe, mit l nicht mit h If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| > Töten! o_o > Den sollte man von 'mexx schmeißen, so sieht's aus. Provoziert die ganze Zeit und redet, als wäre er dauerhaft zugekifft. <_< > T_________T; *böse* Das ist doch nicht deine Schuld. Ich komm mir halt nur etwas doof vor, manchmal. ^_^ Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...issi, bastel dir doch endlich einen ava! ...stetig sanft, doch mit gewalt... ♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/ ♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/181497/output/16147/ ♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/181497/output/16993/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Den sollte man von 'mexx schmeißen, so sieht's aus. Provoziert die > ganze Zeit und redet, als wäre er dauerhaft zugekifft. <_< wer ist es denn? o_o > Das ist doch nicht deine Schuld. Ich komm mir halt nur etwas doof > vor, manchmal. ^_^ T_____T *schäm* Was zum Teufel ist mit der Hand los? T_T Die, die... T___T We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
||||||
| aber es gibt nichts was klein genug aber auch so vielesitig wie ich ist... macht doch mal vorschläge, per ens, ins gb oder woauchimmerhin! der beste bekommt dann : 5 Karotaler! Einsendeschluss : Montag 12:00 27.03.2006 If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| > wer ist es denn? o_o > Ich soll dir das hier einfach so mitten im Forum sagen? Oo > T_____T *schäm* > ^_^ *pat* > > Was zum Teufel ist mit der Hand los? T_T Die, die... T___T Die Hand ist Teil deines Körpers. Sehr ungewöhnlich, ne? ^.^~ Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich soll dir das hier einfach so mitten im Forum sagen? Oo hmm o_o nein, besser nicht XD > ^_^ *pat* T_T *vor die Wand lauf* > Die Hand ist Teil deines Körpers. Sehr ungewöhnlich, ne? ^.^~ o_o ja, das ist... T____T We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm o_o nein, besser nicht XD > Tja, eben. ^^~ > T_T *vor die Wand lauf* > *aufheb* Was rennst du gegen die Wand? Ôo > o_o ja, das ist... T____T Furchtbar, ne? o_o Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*aufheb* Was rennst du gegen die Wand? Ôo *schnüff* T__T *in tränen ausbrech* > Furchtbar, ne? o_o Ja, total furchtbar... ich... ich kann es nicht fassen T_T; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *schnüff* T__T *in tränen ausbrech* > *tränchen wegwisch* Warum heulst du denn nun!?! óò;;; > Ja, total furchtbar... ich... ich kann es nicht fassen T_T; Dann schlag sie doch ab. XD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... schönes lied. hab ich in den letzten tagen am pc überhaupt ein anderes gehört? glaub nicht. wow. You'll never take me alive If it came to blows I'd take the first shot Never were the type For happy endings Was this what we hoped for? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich warne es, wenn das jetzt nicht klappt, dann werde ich noch grantiger. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk, ich bin mal wieder da. zum "Hallo" sagen. HALLO! Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Yop! Ich denke Hallo, auch. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| Schön, dass wir uns einig sind, denke ich. Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
||||||
| ja. sollte man auf ein hallo mit hallo antworten? nee, das gibt ne endlos schleife. mit acknowledge? oder ignorieren? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| Ich denke, du denkst zu viel über solche unwichtigen Sachen nach. Ich find es total nett von dir, dass du mich gegrüßt hast. *knutsch* (soviel zur Treue!!!!) Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
||||||
| *zurückschmatz* ich grüß dich doch gerne. trotzdem würd ich gern wissen ob ein hello ein ack erfordert? und dabei bin ich müde, und krank. ach egal, ich entscheide mich einfach für : nein. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| Ich denk, dass du bald wieder fit bist. Du musst mich doch noch testen! Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
||||||
| ach so, na was machste denn heut abend? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| Ich gebe heute abend Nachhlife! Außerdem, wer will denn vorschnell sein?! Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
||||||
| Nachhilfe in was? Liebe?^^ If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| Ich gebe Nachhilfe in sachen liebe nur einer person: meiner freundin! *ätsch* Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1550] [1551...1570] [1571] [1572] [1573] [1574] [1575] [1576] [1577] [1578] [1579] [1580] [1581...2080] [2081...2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]