Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1550] [1551...1570] [1571] [1572] [1573] [1574] [1575] [1576] [1577] [1578] [1579] [1580] [1581...2080] [2081...2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, warum müssen copic-markler nur so teuer sein?!? ...so kann ich mein Talent doch net entfalten *lach* ... Warum sind PCs und Mikrofone so teuer und warum sind die Wände hier so hellhörig, könnte ich fragen. ^_^ Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon das 2.Mal Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass die(PC's,...) so teuer sind, damit man erkennen in welcher Gesellschaftsschicht man sich befindet. Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die preise sin heutzutage aba echt so was von wucher |D ... *blub* ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke - ich liebe waffeln *_____* - ich kann endlich stressfrei zeichnen *_____* - ich sollte JETZT zeichnen...*________* |D yaay me ............ |
|||||||
|
||||||
| ich denke, das geht besser! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| ich will petit françois haben ;___; wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...je deteste francais Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum schreibst du dann auf französisch? ¦D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum schreibst du dann auf französisch? ¦D das ist eine gute frage. und ich denke, dass das gar nich gur is , dass ich das vergessen habe -.- ... der macht mich fertig ;_; ... und nochmals scheise: ich muss lernen x( ... *blub* ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich kann die frage nicht beantworten und dass ich morgen 5 freistunden hab, aber nicht nach hause gehen und das bedeutet, dass ich erst um 4 zu hause bin. *schnief* Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aja ^^ ~ mhm..nai-chan, nähst du mir einen petit françois? ♥ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade an die Rockoper, in der ich mitsinge und übe meine lieder. *sing* *träller* Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SvenxWotan is luuuuv. °_° Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2006 17:36:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schwarsinnsanflug von enormen größenwahn*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich die Mangaka töten werde, wenn sie dieses Pair nicht zu Ende führt. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo viel spass dabei und halte immernoch eein kugel für dich im lauf kann nicht schaden*löl*denke ich Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yo viel spass dabei und halte immernoch eein kugel für dich im lauf kann nicht schaden*löl*denke ich Ich hab genug Kugeln für uns alle, keine Sorge. <3 Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| coool ich wollte schon immer mal ein par kugeln haben*ggg* lassen sich ganz gut im kopf tragen Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > coool ich wollte schon immer mal ein par kugeln haben*ggg* lassen sich ganz gut im kopf tragen Hals ist besser, sprotzt das Blut schöner. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.. interessante Vorstellung Jeder Mensch hat ein unbestreitbares Recht zu sein was er ist. (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glücksbärchis rulen voll. *o* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade: bin ich normal wenn ich statt myblog, myblood eintippe? niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal von leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das, das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mama kommt heute ziemlich spät. ._. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke...schöner bericht auf arte XD normalisiert (nur bei b=2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine rechte Hand erfriert, ich muss pissen, aber ich will nicht. °_° Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LeS hat ein neues avavieh - was tut das tun? niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal von leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das, das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LeS hat ein neues avavieh - was tut das tun? Sven, der schwarze Schafbock, fickt Wotan, den Hund des Schäfers, in den Hintern. Mein neues OTP. XP Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol - ich denke ich mag ehrliche menschen (aber das schaf ist braun ô.O) niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal von leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das, das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > LeS hat ein neues avavieh - was tut das tun? > > Sven, der schwarze Schafbock, fickt Wotan, den Hund des Schäfers, in den Hintern. Mein neues OTP. XP *blub* o.o kein kommentar -.- ... doch o.o wofür steht das OTP? *blub* ... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1550] [1551...1570] [1571] [1572] [1573] [1574] [1575] [1576] [1577] [1578] [1579] [1580] [1581...2080] [2081...2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]