Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Gut möglich bezüglich der PR. ~_~ Komisch, dass jetzt bald das Soloalbum von Doreen rauskommt. Und komisch, dass man sonst von Juliette und Lucy nichts gehört hat -__- *findet das zum Kotzen* Lesben könnnen das immer machen. Da regt sich keiner auf. Aber stell dir mal vor, das wären zwei Jungs gewesen. Da wär die Hölle wieder heiß .__. Wenn sie sich lieben, ist das total schön, aber das muss doch nicht in die Presse. OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, ist schon komisch, dass Schwule da gleich eklig sind. Versteh ich persönlich ja nicht.. aber ok. Bei Stars ist's halt meistens so, dass sie in die Presse gelangen. Ob's jetzt ganz bewusst wegen PR war.. keine Ahnung. xD; Schön doof das. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich sollte was frühstücken +___+ OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... <____> nein, ich will nicht zu oma heute... ich will nicht x___x na ja, wenigstens ist sie nicht mehr in Aplerbeck, wäre ja noch schöner, wenn ich in die Anstalt müsste, weil sie geburtstag hat <__> >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ein Albinopfau Ähnlickeit mit einem Feuerwerk hat o_O OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich HASSE Hardware ò____ó *sauer ist* Ein ganzer Absatz...einfach weg....*grrr* Und ich denke ich hol mir jetzt Gravi...scheiss auf das Geld >_> OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... mexx spackt und dass ich morgen wieder schule hab oo >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, morgen hab ich wieder schule AAAAAAAAHHHHHHH Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, yay, am 1. Schultag im neuen jahr haben wir schon unterricht gemacht ^__^ schööön und auch direkt hausaufgaben aufbekommen, die ich nicht machen kann, weil ich mein buch nicht hab +_+ >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke...ich hab erst in zwei wochen wieder schule o.o verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich HASSE meine Schule -____- Ich hasse sie !! Ich will endlich aufs Gymnasium. Ist mir egal, wie viel ich lernen muss und was für Noten ich schreibe >__> Ich halt das nicht mehr aus... OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
||||||
| Ich denke, ich bin froh, dass ich die Schule hinter mir hab und freu mich jetzt schon auf's Studium......und auf "Das wandelnde Schloss" XD |
|
![]() |
||||||
| > Ich will endlich aufs Gymnasium. Ist mir egal, wie viel ich lernen muss und was für Noten ich schreibe >__> Ich halt das nicht mehr aus... höhöhöhö... sag das nochmal, wenn du auf einem bist xDDD Ich denke, ich steh das 10. schuljahr nicht durch und das abi dann erst recht nicht +_+; xD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich bin müde.-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fühle mich wie ein einbrecher, da ich durchs stubenfenster ins haus einsteigen musste!! hatte nämlich meine schlüssel vergessen...*drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> höhöhöhö... sag das nochmal, wenn du auf einem bist xDDD > Ich denke, ich steh das 10. schuljahr nicht durch und das abi dann erst recht nicht +_+; xD *lol* das kenn ich^^ aber wenn du die elfte geschafft hast, dann müsste es zu schaffen sein, die elfte is angeblich dei schwerste^^ verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich will was zu Essen -_- Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > höhöhöhö... sag das nochmal, wenn du auf einem bist xDDD > Ich denke, ich steh das 10. schuljahr nicht durch und das abi dann erst recht nicht +_+; xD Schlimmer als meine absolut asoziale Schule, und asozial als Fachwort nicht als Schimpfwort, kann es nicht sein -___- OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Schlimmer als meine absolut asoziale Schule, und asozial als Fachwort nicht als Schimpfwort, kann es nicht sein -___- hrm........ kann man als außenstehender leider schlehct beurteilen *gern mal mäuschen spielen würde* verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, wieso sind die Druckmöglichkeiten nur so verdammt blöd?!>_______> Altern ist ein höchstinteressanter Vorgang: man denkt und denkt und denkt...und plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hrm........ kann man als außenstehender leider schlehct beurteilen *gern mal mäuschen spielen würde* Ich glaube, wenn man in den Laberthread guckt, versteht man des ein bisschen besser. *Fux gern morgen in die Tasche stecken würde und mitgucken lassen würde* u_u Ich denke...ich hab gleich schon wieder einen Liter Mineralwasser weg ^^v *sich total toll vorkomm* OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke der schnuckelige Freund meines Bruders hat mir auf die Möpse geguckt xDDD OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich sollte ausnahmsweise mal aufhören zuviel nachzudenken. o,o; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will einen loki zum liebhaben. ._. "A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men." ~ Willy Wonka from Charlie and the Chocolate Factory♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke eigentlich ist das doch sehr praktisch. Was reg ich mich darüber auf ? OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, es ist hier viel zu warm ~.~ Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke Misfits sind toll gegen Selbstmitleid... OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach..und cih freu mich grad drüber das ich mal was ins Forum schreibn kann ohne das hier alles steckt..XD I don't know who you think you're calling a bean with eyes, kid, but it better not be me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich steck hier XD Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD ich denk cih geh mir jetzt noch so nen schokoriegel holen *schokosüchtler bin* I don't know who you think you're calling a bean with eyes, kid, but it better not be me |
|||||||