Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass RoLw rult. Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich hätte auch gern im Schlamm gespielt aufm Summerbreeze ;____________________; Nächstes Jahr xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ Nächstes Jahr - so bestimme ich - wirds wieder Schlamm geben xD verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich lieg in der sonne und von tirol hört man immer nur von den ganzen hochwasserkatastrophen oO" wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2005 11:50:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, ich lieg in der sonne ih... oO >und von tirol hört man immer nur von den ganzen hochwasserkatastrophen oO" lol, ja... auch da wos summerbreeze war *ggggggggggggggggg* Das war ne einzige Schlammschlacht xD~ Ich denke in ner halben Stunde is meien Langweile endlich vorbei xD und in 2 1/2 stunden bin cih zu Hause ûu verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich hoffe, dass die Ueberschwemmungen bald aufhoeren... Ich trau mich gar nicht ins Gelaende >_> Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> ich denke, ich lieg in der sonne >ih... oO ich denke, jaja, der neid ;P >>und von tirol hört man immer nur von den ganzen >>hochwasserkatastrophen oO" >lol, ja... auch da wos summerbreeze war *ggggggggggggggggg* Das >war ne einzige Schlammschlacht xD~ ich denke, *mööp* oO? >Ich denke in ner halben Stunde is meien Langweile endlich vorbei >xD und in 2 1/2 stunden bin cih zu Hause ûu ich denke, wo biste den? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, mir ist schlecht und dass ich morgen schon wieder zuhause bleibe p__p klasse, verpass so den ganzen Schulanfang x__x;;; >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk, mein Vater könnte ruhig mal wieder aus dem Bad kommen... ICH MUSS MAL!! X_x ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes >>>>>>>>>>http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=219743<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke,mir ist langweilig. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YES!!! Mein Dad hat endlich das Bad geräumt!! .sprint. ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes >>>>>>>>>>http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=219743<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jea, jetzt hab ich au ein Chrabild^^ All those Moments wil be lost in time,like tears in the rain Einfach nur klickenXD:http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 Using:http://www.playitfunny.de.ms Mein Forum: www.fallenangelsofdeath.de.ms |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, hoffentlich hat es das hotel in dem ich mein schul-praktikum machen will noch nicht weggespühlt oO"" wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke: Bin ich langsam verantwortlich für alles und jeden meiner kontakte???? ihr könnt mich langsam mal echt...-__- "A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men." ~ Willy Wonka from Charlie and the Chocolate Factory♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, kann mal jemand die Zeit anhalten? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute Idee ._.b @ Zeit anhalten ~ Ich denke: Ich hab es satt, den Kürzeren zu ziehen. Ich hab auch ein Recht dazu, schlecht gelaunt zu sein! (und wieder mehrere "ichs"... U_U) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Zeit anhalten ist supa, dann kann ich in Ruhe meine Hausaufgaben machen XD. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ........ crepes ._. ich will crepes...... sofort *heul* hunger.. ().()).() ( '.')'.' ) (").(")')(") Ein Tipp eines Guten Freundes von mir als es mir schlecht ging: Kein Mann ist eine Träne wert! Vergiss was war so schnell wie möglich und schau nach vorne, da ist das was noch alles kommt und nicht was war! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke: where is your heart, 'cause I don't really feel you... ;_; Ich denke, ich langweile mich zu Tode... Ich denke, noch ca. 1500 Wörter. @_@ Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..., dass ich wirklich sehr ergriffen von Annes Text bin und zugeben muss, dass ich mitten im Unterricht Gänsehaut bekommen habe!! *dropu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..., dass TA-Keks immer noch sooo lustig ist. ("Ich will KEKSE!!!!") Und wenn der Stern, auf dem du lebst und wohnst, Aus seinem Gleise tritt, sich brennend wirft Auf eine nächste Welt und sie entzündet, Du kannst nicht wählen, ob du folgen willst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke,ich sollte noch etwa 15 Leuts zurückschreibseln*lol* All those Moments wil be lost in time,like tears in the rain Einfach nur klickenXD:http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 Using:http://www.playitfunny.de.ms Mein Forum: www.fallenangelsofdeath.de.ms |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd meine Hausaufgaben nie fertig kriegen...T_T u.u Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade, dass mir eben angezeigt wurde, dass ZeroEnna in den Chat gegangen ist und trotzdem ist er nicht im Chat online... hae? Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade: Ich hab Hunger, aber keinen Bock mir was zu Essen zu machen.^^ Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, scheiße, geht's mir schlecht. Magenschmerzen und Fieber... und eigentlich sollte ich jetzt den Kühlschrank ausräumen. *nya* Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke lästernde Animexx-User sollen grausam verrecken. "A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men." ~ Willy Wonka from Charlie and the Chocolate Factory♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das gleich dieser Vermieterfritze bei uns vorbei kommt -.- ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes >>>>>>>>>>http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=219743<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "du machst ein gesicht wie sieben tage regenwetter"...hahaha...wohl eher 21. "A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men." ~ Willy Wonka from Charlie and the Chocolate Factory♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mist, dassmeine katze mir die hand zerfleischt hat...und mist, weil ein gewitter aufzuziehen scheint... Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
||||||
| ich denke ich würde jetzt gerne beim RPG weiterschreiben - aber es ist fast niemand da *heul* Final Fantasy rules |