Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
> > Ich denke ich hasse meinen Magen...und ich hasse die doofe Mineralwasserflasche, weil sie leer ist. > Gleichfalls Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > JA °òÓ° > > NEVER °òÓ° > > SUPA °òÓ° > xDDDD > Ich bin voll auf Markusentzug o.o xD > Ich denke ich hasse meinen Magen... ich meinen auch >und ich hasse die doofe Mineralwasserflasche, weil sie leer ist.# meien auch gleich > > Und ich hasse Schwip Schwap >___< oO ich denke, cih jetz mir vornhem pennen gehen zu tun^^ verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *irgendwie immer noch hier rum schleim* |3 "A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men." ~ Willy Wonka from Charlie and the Chocolate Factory♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *irgendwie immer noch hier rum schleim* |3 Ein Geist oder das Original ? > Ich bin voll auf Markusentzug o.o xD o.o > oO Ja °ò.Ó° Nacht Fux OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *irgendwie immer noch hier rum schleim* |3 > Ein Geist oder das Original ? Schwer zu sagen. ô_o "A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men." ~ Willy Wonka from Charlie and the Chocolate Factory♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schwer zu sagen. ô_o Mhh wie teste ich das am Besten ? Du da, Geist oder Phibby...was mag ich ganz gerne von Phibby ? Tätigkeit bitte. OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Schwer zu sagen. ô_o > Mhh wie teste ich das am Besten ? > Du da, Geist oder Phibby...was mag ich ganz gerne von Phibby ? Tätigkeit bitte. ô_ô Ich glaube, äh...die Mauer muss wech. *nod* "A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men." ~ Willy Wonka from Charlie and the Chocolate Factory♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BTW: *jetzt erst seh* > *in den Korb fass* *zahnfreundliches Maoam aus Türkei und ohne zucker verteil* Woha toll *Sternchenaugen hab* *mampf* > Kein Wunder, dass du mit Perwoll gewaschen wirst. Bei so einer blutigen Sauerei. XD Du hast es erfasst xDD > geprägt von Nachteilen... Beim Sex kanns nur Vorteile geben xDD > Äääääh. o_o > Schere, Stein, Papier. XD Ich will Mami sein, weil ich eine "männliche" Riesenschlange im Bett haben will xDD OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Bauch tut weh v.v Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Phibby is weg .____. Ich les das noch und dann bin ich auch weg >_> OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerichtsshows stinken!! *bähhh* Sowas von schlecht gespielt ^^ Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... Phibby rult. Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke grad: Warum? Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke... Phibby rult. Aber sowas von !! Warum ? Darum ! xD Ich denke, es sind echt noch Leute wach ? OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar du bist ja auch noch wach XD Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klar du bist ja auch noch wach XD o____ö Heisst nichts *hier öfters allein rumgeister* OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja soviel scheint ja auch grad hier net los zu sein ^^ Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja soviel scheint ja auch grad hier net los zu sein ^^ Mehr, als die meiste Zeit o___Ö Entweder ist keiner unterwegs, oder soviele, dass gleich der Server...na sagen wir "stirbt". OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein wahres Wort ^^ Deshalb geh ich, wenn, dann erst um diese Zeit. Nachmittags und abends brauch man garnet auf Mexx gehn da läd er bei mir überhaupt net XD Ich find Abends so ab 23 Uhr ist es am besten, da trifft man auf nette Leute. Es reicht dann auch, wenn nur neh handvoll leute im Forum unterwegs sind ^^ Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nachmittags und abends brauch man garnet auf Mexx gehn da läd er bei mir überhaupt net XD Da ist was dran *sollte auch lieber dann was anderes tun* u__u > Ich find Abends so ab 23 Uhr ist es am besten, da trifft man auf nette Leute. Äh, danke, falls das irgendwie auf mich bezogen sein sollte *ist sich nicht sicher* o_ö > Es reicht dann auch, wenn nur neh handvoll leute im Forum unterwegs sind ^^ Hauptsache es sind die Richtigen. OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das war auch auf dich bezogen ^^ Stimmt, aber nachts sind Leutchen hier mit denen man besser erzählen kann und die paar die nicht dazu passen, gehen eigentlich schnell wieder Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| QQ .. Ich verreck gleich.. Mein Bett ruft schon... ich hoer's ganz deutlich... "Millyyyy", ruft es... Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > QQ .. Ich verreck gleich.. Mein Bett ruft schon... ich hoer's ganz deutlich... "Millyyyy", ruft es... Warum gehst du dann nich ? o-ô OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Syusuke Warum gehst du dann nicht, wenn es schon nach dir ruft ^^ Schlafen ist doch auch was schönes, auch wen es nur für nen paar Stunden ist oder komm mach smalltalk, damit du abgelenkt wirst! Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* "Wann werde ich müde?" (°~°) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin zu faul aufzustehen XD Naahh eigentlich wollt ich noch ne Menge machen, verschiedene Leute wollen noch bis die naechsten Tage Grafiken und Layouts von mir und ich krieg nix hin QQ ... Hach man... Ausserdem hab ich auch schon gescheit was getrunken heute... Bin also irgendwie voll neben der Spur QQ ... Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach schreibst du vom Bett aus? Hast du auch neh Deadline? - Du ärmste! Ich überzieh ja gern bei solchen Sachen XD Wie getrunken? Alk? Doch nicht wirklich oder? Obwohl ich auch was vor mir zu stehen habe XP Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich geh pennen. Gute Nacht ! OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Nacht! Schlaf schön! Ich geh auch gleich Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach schreibst du vom Bett aus? Nein T_T > Hast du auch neh Deadline? - Du ärmste! Sischa, sischa. > Ich überzieh ja gern bei solchen Sachen XD Nicht nur Du... Ich bin dann einfach nicht mehr erreichbar... > Wie getrunken? Alk? Doch nicht wirklich oder? Doch, ein wenig... Wir waren heute bei den Nachbarn meiner Sis zum Grillen und die haben mir maechtig Rotwein eingeschenkt (was andres Alkoholisches trinke ich nicht)... Sooo viel war's zwar auch nicht, dass ich davon jetzt angetrunken waer, aber man merkt schon einen Unterschied... QQ > Obwohl ich auch was vor mir zu stehen habe XP Jaja, so kommts raus.. Nacht @Kampfhund Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||