Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Also dann: Ich zähle auf drei! òÓv Eins,...zwei,...DREI! *los renn und den ersten Mensch abschlachtet* OMG~ nennt mich absofort Emotional Einstein...mein EQ liegt 60 Werte über'm Durchschnitt...xD° "A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men." ~ Willy Wonka from Charlie and the Chocolate Factory♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also dann: Ich zähle auf drei! òÓv > Eins,...zwei,...DREI! > *los renn und den ersten Mensch abschlachtet* *mitrenn* *Leute zerfetz* *blut spritz* > OMG~ nennt mich absofort Emotional Einstein...mein EQ liegt 60 Werte über'm Durchschnitt...xD° o_O Mhh ja... *muss jetzt raus* cu Phibby...schlacht noch ein paar für mich ab ^^ OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chow-Chow :] Ich vermiss Wuffie jetzt schon. "A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men." ~ Willy Wonka from Charlie and the Chocolate Factory♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich hasse meinen Scanner. +_+ Ich denke, ich hasse mich dafür, dass ich nichts kann. +_+ I think... can you see these tears I cry...? Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich hab durst, also geh ich was trinken xD Bis gleich Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich erblinde. +_+ "A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men." ~ Willy Wonka from Charlie and the Chocolate Factory♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, mir ist soo warm *schwitz* Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, mir ist soo warm *schwitz* Komm nach Engstingen und erlebe den ultimativen Kälteschock. "A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men." ~ Willy Wonka from Charlie and the Chocolate Factory♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Komm nach Engstingen und erlebe den ultimativen Kälteschock. Eigentlich ist es bei uns ja gar nicht warm, nur in meinem Zimmer Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eigentlich ist es bei uns ja gar nicht warm, nur in meinem Zimmer Nun, dann bleib wo du bist und mach dein Fenster auf. "A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men." ~ Willy Wonka from Charlie and the Chocolate Factory♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich vermiss Wuffie jetzt schon. *wieder da ist* *alle Anwesenden hundimäsig anjump* Ich denke ich mag Riesen *Q* OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2005 19:38:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dooooeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu (_/) (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help (> < ) him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich habe zwar erst in einer Woche Geburtstag, aber ich durfte trotzdem schon ein Paket öffnen, wo SO VIELE tolle Dinge drin sind. T_T### *das Schnubbel luvt* Hach ja.. X3 So wird der Tag doch gleich schöner nach dem ganzen Stress auf der Arbeit.. *_*° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich hasse trojanische Pferde und ICQ T__T >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich liebe versauten Humor xD http://dirtyharry-seite.de/comics/Cartoon.html OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe übelst nen muskelkater in beiden beinen und muss heute und morgen 4 lieder lernen, weil wir am sonntag einen auftritt haben...*drop* und jetzt bin ich tot müde, da ich schon 8 stunden unterricht hinter mir habe und dann noch 2 stunden chorprobe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass es immer draußen noch regnet... Ich liebe Katzen, du auch? *miau* ...schmeckt wie Hühnchen! Wer mir eine Bibel schenkt, verschenkt Papier Meine Homepage: http://www.inugara.nixfree.de My first ff: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_li |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich liebe Katzen, du auch? *miau* ...schmeckt wie Hühnchen! Nein, die schmecken wie Kinder...ist nur weniger dran. Ich denke die beste legale Droge ist "Schwip Schwap" xDD OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich liebe Katzen, du auch? *miau* ...schmeckt wie Hühnchen! > Nein, die schmecken wie Kinder...ist nur weniger dran. Ja, pfui...*sich übergeb* kinder? so widerliche, kleine bestien? Wuffie, wenn du an einer Lebensmittelvergiftung stirbst, dann bin ich böse. ò_óv Ich denke: Schenkt mir einen Dobermann. SOFORT. "A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men." ~ Willy Wonka from Charlie and the Chocolate Factory♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wuffie, wenn du an einer Lebensmittelvergiftung stirbst, dann bin ich böse. ò_óv o___Ò *angst hab* > Ich denke: Schenkt mir einen Dobermann. SOFORT. Tut mir leid, bin ne deutsche Dogge.... Jetzt komm ich nie mehr in den Himmel, denke ich ;___; Ich bin sooo böse >_> OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie es mein schätzchen auf dem geburtstag geht >_< (oder was weiß ich wo sie grad is aber ich denke mal das war ein geburtstag O_o?????) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade, dass Tidus diesem Thread den 17000sten Post verpasst hat... OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2005 22:29:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tidus. Tidus. Argh, das erinnert mich an den Freund von bigrika. Ich weiß nicht ob ich ihm glauben soll oder nisch. û_u Er meint er wäre das Vorbild für Tidus gewesen, aber anders wie Gackt für Squall kennt den (fast) kein Schwein in Japan. o_O "A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men." ~ Willy Wonka from Charlie and the Chocolate Factory♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum kann mexx net mal wieder richtig funken <.<. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum kann mexx net mal wieder richtig funken <.<. Es hat seine Tage, Mann. "A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men." ~ Willy Wonka from Charlie and the Chocolate Factory♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade, dass mein Neffe im Nebenzimmer liegt und schlafen sollte, aber immer wieder nach mir ruft << Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott, mit WAS bin ich geganngen ? ó___o OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gott, mit WAS bin ich geganngen ? ó___o Einer Leine, Schatz. Und einem Flohband. Hallo Syusuke. "A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men." ~ Willy Wonka from Charlie and the Chocolate Factory♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aua - aaauuuaa .. meine linkes Auge tut weh und ich reib auch noch dran T-T ... Puhh .. ist das blöde. o.ô Punkt. Punkt. Komma. Strich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheiß-gewitter und scheiß-i-net =.= Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||