Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, gut, dass ich nicht alle bin... So kann man das auch sehen, aber LeS meint damit jedes lebende, fühlende und denkende Wesen in diesem Thread. ^^ Hm. Warum sagt sie dann ALLE? oO Ich meine, so viele sind das nicht, auf die diese Beschreibung zutrifft. XDDDDD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
||||||
| SIN CITY IST NUR GEIL XD UND DICKE TITTEN! ;) Master of Desaster (Jegliche Form von Rechtschreibfehlern sind gewollt und dienen ausschließlich der reihnen Belustigung des Pöbels :D) *muh* |
|
![]() |
||||||
| Ich denke, blöder Compi, ständig abzustürzen... *tsts* Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schimmelpilze sind eklig ~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich bin froh, dass ich entlich mal mein herz ausschütten konnte :) "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu (_/) (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help (> < ) him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke, gut, dass ich nicht alle bin... > > So kann man das auch sehen, aber LeS meint damit jedes lebende, fühlende und denkende Wesen in diesem Thread. ^^ > Ich denke, ich meine nicht nur die Leute in diesem Thread. ^___^ > Hm. Warum sagt sie dann ALLE? oO > > Ich meine, so viele sind das nicht, auf die diese Beschreibung zutrifft. XDDDDD Ich denke, bin noch immer ich gemeint? Wenn ja, versteh ich's nicht. xD;;;; Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich hasse Fliegen, die beissen (andere auch) Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ja, das ist gut. ^____^ <3<3<3<3<3<3<3 *abliebz* ich denke auch ^___^ *anliebtz* XD > Ich denke, ich will sterben - oder alle anderen Menschen abschlachten. +_+ Ich denke... letzteres ^__^ xDD > So kann man das auch sehen, aber LeS meint damit jedes lebende, fühlende und denkende Wesen in diesem Thread. ^^ außer mich ^______________^ xDDDDD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke, ja, das ist gut. ^____^ <3<3<3<3<3<3<3 *abliebz* > > ich denke auch ^___^ *anliebtz* XD > *___*~ Ich denke, yay for the yayness... <3 *zuliebtz* > > Ich denke, ich will sterben - oder alle anderen Menschen abschlachten. +_+ > > Ich denke... letzteres ^__^ xDD > Ich denke, dann weiß ich ja Bescheid. ^___^ xDDDDD > > So kann man das auch sehen, aber LeS meint damit jedes lebende, fühlende und denkende Wesen in diesem Thread. ^^ > > außer mich ^______________^ xDDDDD Ich denke... *nodnod* ^_^ xD~~~~ Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jyrki ja Lauri 4ever! xDD das traumpaar 2005.... Äiti tietää etten oo ihan normaali lapsi Ihr mögt Finnen? http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=66853 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade,..........Wah! Kann vor Hunger nich mehr denken!!! Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, wtf? Ich will zurück in die fünfte Klasse und an die dämmliche Salzmannschule und Chinesisch, Japanisch und Romanisch lernen. -_- "A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men." ~ Willy Wonka from Charlie and the Chocolate Factory♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich meine, so viele sind das nicht, auf die diese Beschreibung zutrifft. XDDDDD xDDD ZEO hat manchmal einen ähnlichen Humor wie ich Humor *gg* Ich denke eigentlich will ich hier gar nicht sein O.o OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das Phibby könnte auch VHS Kurse belegen ô_ô; >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, wenn ich weiter so esse, werde ich noch kugelrund @_@ Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, wenn ich weiter so esse, werde ich noch kugelrund @_@ Ah, schei**e ganz vergessen ^^° Danke für die Erinnerung Syu *geht jetzt Frühstück holen* OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke......... Was denke ich denn..... ich denke daran was ich hier reinschreiben soll woran ich denn mal denke... Ahja xD Und daran wie ich heut die Koffer auspacken soll... so viel arbeit o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, das Phibby könnte auch VHS Kurse belegen ô_ô; Ich denke, dass bringt es bei mir nicht. Ich will auf ein Sprachgymnasium, weil ich das später beruflich machen werde. Und da ist eine spezielle Schule besser wie Kurse. Das denkt das Phibby. ._. "A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men." ~ Willy Wonka from Charlie and the Chocolate Factory♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, dass bringt es bei mir nicht. Ich will auf ein Sprachgymnasium, weil ich das später beruflich machen werde. Und da ist eine spezielle Schule besser wie Kurse. Das denkt das Phibby. ._. Wie waer's mit 'ner normalen Sprachschule nach'm Abschluss? Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..., dass ich gerade wieder Freistunde hab ^ ^ Das Ouji-mono verkauft alte historische *g* Previews von EMA, Carlsen und Tokyopop! Ganz günstig abzugeben! MELDET EUCH! ^.~ Außerdem suche ich willige Cosplayer aus dem Raum Berlin um als Gruppe GW und YGO auf Cons zu spielen! MELDEN!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass...was denk ich denn? Interessant... OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie waer's mit 'ner normalen Sprachschule nach'm Abschluss? Ich werd ja auch nach meinem Abschluss auf ein Sprachgymnasium gehen, allerdings muss ich dieses schon jetzt heraussuchen und im ersten Halbjahr des neuen Schuljahres eine Bewerbung abschicken. Damit ich überhaupt eine Chance habe genommen zu werden. "A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men." ~ Willy Wonka from Charlie and the Chocolate Factory♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich warum es kein Disketten-mitnehm-und-einer-vorher-bestimmten-Person-an-den-Kopf-werf-Service gibt...o__Ö Vielleicht wegen dem langen Namen ? OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ZEOs Ava is cool^^ Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..., dass ich gleich raus muss, weil ich jetzt Geschichte habe -.-''' Das Ouji-mono verkauft alte historische *g* Previews von EMA, Carlsen und Tokyopop! Ganz günstig abzugeben! MELDET EUCH! ^.~ Außerdem suche ich willige Cosplayer aus dem Raum Berlin um als Gruppe GW und YGO auf Cons zu spielen! MELDEN!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dass ich einen Knoten in den Beinen habe... T.T Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dass ich meine Finger von den Keksen lassen sollte, wenn ich meine Hosen noch zukriegen will^^ Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
||||||
| ...ich hab kei Lust in die Stadt zu gehen -.- Das Wetter ist scheißää... |
|
![]() |
||||||
| Ich denke, @_@ arg... bald is wieder schule <__<; und ich hoffe, dass ich das 10. schuljahr überstehe xD°°° >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, @_@ arg... bald is wieder schule <__<; und ich hoffe, dass ich das 10. schuljahr überstehe xD°°° Dito ó.ò OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||