Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke, stimmt schon, es ist sicher... aber wer kennt sich schon damit aus? > > ICH! Ich denke, schrei doch nicht so. ;_; Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, schrei doch nicht so. ;_; Mir ist aber gerade danach. Hat nix mit dir zu tun. Geht mir nur gerade ziemlich viel auf den Sender, gegen das ich nichts machen kann. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke, schrei doch nicht so. ;_; > > Mir ist aber gerade danach. Hat nix mit dir zu tun. Geht mir nur gerade ziemlich viel auf den Sender, gegen das ich nichts machen kann. Ich denke, dann schalt halt um. ^___^ xDDDDDDDDD Ich denke, sorry... aber ich bin gerade so depressiv, dass ich schon wieder albern bin. *lolz* Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nimola denkt, sie sollte eigentlich schlafen gehn, anstatt sich in solchen Threads aufzuhalten^^ • Es heißt der Mensch träumt, damit er im Moment des Erwachens froh sein kann! Wenn man einen bösen Traum hat, ist man beim Erwachen froh, dass es nur ein Traum war, träumt man etwas schönes, ist man froh über den schönen Traum. (Seishirou Sakurazuka, Tokyo Babylon) • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, es ist schon 02:26 Uhr und ich bin noch nicht müde @.@ Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
||||||
ich denke, nach 53std. arbeit, sollte ich endlich mal schlafengehen... ich will Kühe! |
|
||||||
| was ich denke... die welt is scheisse, ich bin scheisse, der tot ist gut -.-' man hat mich nicht gefragt ob ich leben will also hat man mir auch nicht zu sagen wie ich zu leben habe |
|
||||||
| > was ich denke... > die welt is scheisse, ich bin scheisse, der tot ist gut > -.-' Ich denke,.... du bist irgendwie depressiv!!?! Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|
![]() |
||||||
| Ich denke es ist keiner da +____+ OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... dass ich gleich zur Post muss <__> und mich frage, ob ich überhaupt genug geld für porto hab x_x >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
||||||
| > Ich denke... dass ich gleich zur Post muss <__> und mich frage, ob ich überhaupt genug geld für porto hab x_x Ich denke, wenn nicht ist das schlecht! Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|
![]() |
||||||
| Ich denke <____> ist immernoch der hässlichste Smiley ever @.@ OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
||||||
| > Ich denke <____> ist immernoch der hässlichste Smiley ever @.@ Ich denke, aber das Buch is schön, oder wie?!? Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|
![]() |
||||||
| > Ich denke <____> ist immernoch der hässlichste Smiley ever @.@ Ich denke, ich find den immer noch geil <___> xDDDD Ich denke... ô__ô ich werde heute den Brief für Syu anfangen x3 >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
||||||
| Ich denke , es is gaaanz schlecht in mehreren Foren gleichzeitig zu schreiben*überblickverlier* Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|
![]() |
||||||
| > Ich denke , es is gaaanz schlecht in mehreren Foren gleichzeitig zu schreiben*überblickverlier* Kommt mit der Übung xDDD Ich denke ich sollte mal langsam was zu mir nehmen... OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
||||||
| > > Ich denke , es is gaaanz schlecht in mehreren Foren gleichzeitig zu schreiben*überblickverlier* > Kommt mit der Übung xDDD > > Ich denke ich sollte mal langsam was zu mir nehmen... Ich denke, ich auch. Übrigens: die Übung kommt *verrücktlach* Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|
||||||
| > OK - auch mal ein Laberthread von mir ^^ > > Was denkt ihr gerade? > > ich denke gerade, dass ch morgen Zwischenprüfung habe und nun genung dafür gelernt habe und gleich heia machen gehen sollte =) Ich denke, ich habe kalte Füße, vielleicht sollte ich Socken anziehen! ^^ Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich denke man kanns auch übertreiben >___>° OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
||||||
| > Ich denke man kanns auch übertreiben >___>° Ich denke, was kann man übertreiben? Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, was kann man übertreiben? Alles...aber ich meinte eben das Fachsimpeln über sein und nicht sein... OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
||||||
| > > Ich denke, was kann man übertreiben? > Alles...aber ich meinte eben das Fachsimpeln über sein und nicht sein... > T´ja, ich denke, gut, dass ich die Socken angezogen hab Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|
||||||
| > OK - auch mal ein Laberthread von mir ^^ > > Was denkt ihr gerade? > > ich denke gerade, dass ch morgen Zwischenprüfung habe und nun genung dafür gelernt habe und gleich heia machen gehen sollte =) Ich denke, außer mir denkt grade keiner ^^ Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich laaaaaangweil mich *total unterfordert* +__+ Ich denke ich hol mir was zu essen und schreib ne FF, zeichne oder lern Vokabeln ò.Ó Ist alles nötig xD OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
||||||
| "Wo ist bloss mein Schwimmzeug hin??" ich muss mich langsam mal ferztig machen.... |
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich muss dringend Latein lernen ... und ich denke, das kann warten xD~ Man muss mich mindestens zur Hälfte ernst nehmen... Gewalt ist keine Lösung. Totschlag schon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I ♡ Voldie's Death Eaters "A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men." ~ Willy Wonka from Charlie and the Chocolate Factory♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Phibby anspring* xD OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
||||||
| > OK - auch mal ein Laberthread von mir ^^ > > Was denkt ihr gerade? > > ich denke gerade, dass ch morgen Zwischenprüfung habe und nun genung dafür gelernt habe und gleich heia machen gehen sollte =) Ich denke ich habe vergessen meine Zeichnung zu kopieren und sollte das ganz schnell nachholen Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|
||||||
| boah nee... schon mittwoch ...^^" |