Zum Inhalt der Seite

Thread: Was denkst du gerade?

Eröffnet am: 02.03.2004 21:25
Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    LeS 16.08.2005 18:04
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]

> > Ich denke, wenigstens bin ich damit nicht alleine. Aber es kotzt mich wirklich verdammt nochmal an. >_<####
>
> Ich denke, wir ahben irgendwie häufiger dieselben probleme mit dem PC!xD"
>

Ich denke, ja... irgendwie schon! xD~

> > Warum geht das nicht?
>
> Ich denke, das habe ich mich auch schon sehr oft gefragt...~.~
>

Ich denke, das sind die Fragen, die niemals beantwortet werden. *zitter* +_+#

> > Was mach ich falsch?!? +_+
>
> Ich hab keine Ahnung, wüsste das aber auch gern...*sigh*

*nodnod*
Und ich finde auch bei Google keine passende Hilfestellung dazu. <.<'
Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!?

Fuuma: Weil ich... ein Jojo will.

Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!!

Von:   abgemeldet 16.08.2005 18:05

hochphilosophische Gedanken: "Wie schreibt man jetz eigentlich Haubenbleambl? Haubenpleambl, Haubmbleambl, Haubenpläambl, Haubenbleampl oder doch Haubmbläambl????"

Von:    Near 16.08.2005 18:07

> Ich denke, ja... irgendwie schon! xD~

ich denke, leigt das jetzt an uns?o___ò;

> Ich denke, das sind die Fragen, die niemals beantwortet werden. *zitter* +_+#

nie...wie deprimierend.xD"" *drop*

> *nodnod*
> Und ich finde auch bei Google keine passende Hilfestellung dazu. <.<'

ist das bei dir auch, wenn du die Anwendung schließt ist alles nur noch schwarz?!^^"
Ich kapier das einfach nicht.
Altern ist ein höchstinteressanter Vorgang:

man denkt und denkt und denkt...und plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern!

Von:    LeS 16.08.2005 18:10

> > Ich denke, ja... irgendwie schon! xD~
>
> ich denke, leigt das jetzt an uns?o___ò;
>

Ich fürchte fast ja... T_T"

> ist das bei dir auch, wenn du die Anwendung schließt ist alles nur noch schwarz?!^^"
> Ich kapier das einfach nicht.

Jep, ganz genau. Ôo
Wenn ich z.B. mit dem VLC Player gerade nen Anime anseh dann nen Screenshot mach und ihn in Paint/Photoshop reinkopier, läuft in dieser Kopie der Anime/die AMV einfach weiter. +_+
Wenn ich sie im VLC Player ausmach, seh ich nur noch schwarz in Paint/PS!!! @_@"
Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!?

Von:   abgemeldet 16.08.2005 18:14

> ist das bei dir auch, wenn du die Anwendung schließt ist alles nur noch schwarz?!^^"
> Ich kapier das einfach nicht.

>Jep, ganz genau. Ôo
> Wenn ich z.B. mit dem VLC Player gerade nen Anime anseh dann nen Screenshot mach und ihn in Paint/Photoshop reinkopier, läuft in dieser Kopie der Anime/die AMV einfach weiter. +_+
> Wenn ich sie im VLC Player ausmach, seh ich nur noch schwarz in Paint/PS!!! @_@"

Ich denke, ich weiß, was da zu tun ist. Zumindest bei Winamp und Windows Media Player kann ich's so einstellen, dass Screenshots möglich sind. Aber den VLC Player kenn ich nicht, also hab ich keine Ahnung, wie da das Optionsmenü ausschaut. ôO
<<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>>

Von:    LeS 16.08.2005 18:20

> Ich denke, ich weiß, was da zu tun ist. Zumindest bei Winamp und Windows Media Player kann ich's so einstellen, dass Screenshots >möglich sind. Aber den VLC Player kenn ich nicht, also hab ich keine Ahnung, wie da das Optionsmenü ausschaut. ôO

Ich denke, ich weiß es aber: Sehr verwirrend schaut es aus! +_+"

Was muss man denn bei den beiden machen, damit man Screens machen kann, vielleicht ist's da ja so ähnlich? Ôo

Ich denke, dass ich hoffe, dass das hier kein Doppelpost wird. T_T"

Von:    Near 16.08.2005 18:29

> Ich fürchte fast ja... T_T"

*cough* ich denke mist!xD""

> Ich denke, ich weiß, was da zu tun ist. Zumindest bei Winamp und Windows Media Player kann ich's so einstellen, dass Screenshots >möglich sind. Aber den VLC Player kenn ich nicht, also hab ich keine Ahnung, wie da das Optionsmenü ausschaut. ôO

was muss man denn bei den beiden einstellen, damit es geht?^^'

man denkt und denkt und denkt...und plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern!
Zuletzt geändert: 16.08.2005 18:30:50

Von:   abgemeldet 16.08.2005 18:31

> Sehr verwirrend schaut es aus! +_+"

Spielt keine Rolle. All die hunderttausend möglichen Einstellungen interessieren uns jetzt nicht.

Also beim Windows Media Player ist das ganz easy und im Prinzip ist es immer dasselbe.

- Über das Pull-Down Menü unter "Extras" die "Optionen" aufrufen und dort den Reiter "Leistung" anklicken.

- Unten beim Feld "Videobeschleunigung" auf "Erweitert" klicken und das Häckchen bei "Overlays verwenden" entfernen.

Schau mal im Optionsmenü deines Players, ob da irgendwas von Overlays steht. Das musst du abschalten, damit du Screenshots machen kannst und das Video nicht einfach alles überblendet und sogar in Paint weiterläuft.
Zuletzt geändert: 16.08.2005 18:32:32

Von:    Near 16.08.2005 18:39

> Spielt keine Rolle. All die hunderttausend möglichen Einstellungen interessieren uns jetzt nicht.
>
>
> Also beim Windows Media Player ist das ganz easy und im Prinzip ist es immer dasselbe.
>
> - Über das Pull-Down Menü unter "Extras" die "Optionen" aufrufen und dort den Reiter "Leistung" anklicken.
>
> - Unten beim Feld "Videobeschleunigung" auf "Erweitert" klicken und das Häckchen bei "Overlays verwenden" entfernen.

ich denke, darauf muss man erstmal kommen!@___@ Aber jetzt geht es!*__*
Vielen Dank ZEO!^___^

Von:   abgemeldet 16.08.2005 18:40

> Vielen Dank ZEO!^___^

Gern geschehen.

Von:    LeS 16.08.2005 18:40

> > Sehr verwirrend schaut es aus! +_+"
>
> Spielt keine Rolle. All die hunderttausend möglichen Einstellungen interessieren uns jetzt nicht.
>

Äh, gerade umgekehrt - es gibt eher sehr wenige Einstellungsmöglichkeiten, zumindest wenn ich's vergleichen würde mit WMP... Ôo;;;

>
> Also beim Windows Media Player ist das ganz easy und im Prinzip ist es immer dasselbe.
>
> - Über das Pull-Down Menü unter "Extras" die "Optionen" aufrufen und dort den Reiter "Leistung" anklicken.
>

Gibt kein Extras, sondern nur Einstellungen. Leistung steht da auch nirgends. o.o""""""

> - Unten beim Feld "Videobeschleunigung" auf "Erweitert" klicken und das Häckchen bei "Overlays verwenden" entfernen.
>

Es gibt weder Videobeschleunigung, noch steht da irgendwas von Overlays... oder ich bin einfach zu doof. xD"

> Schau mal im Optionsmenü deines Players, ob da irgendwas von Overlays steht. Das musst du abschalten, damit du Screenshots >machen kannst und das Video nicht einfach alles überblendet und sogar in Paint weiterläuft.

Nein, steht leider nichts, und alles was so ähnlich klingt und ich es ändere hilft auch nichts... <_<""" Ich denke, ich bin wohl zu doof dafür - oder der Player. xD

Von:   abgemeldet 16.08.2005 18:43

LeS, meine Anleitung ist nur ein Beispiel. Sie ist nur auf den Windows Media Player anwendbar und nicht auf den, den du hast. Ich sagte bereits, dass ich deinen Player nicht kenne, aber jeder Zeoverdammte Rechner hat standardmäßig WMP drauf. Also warum versuchst du's nicht mal damit, anstatt mit dieser eigensinnigen Wiedergabesoftware!?

Von:    BettyBOOM 16.08.2005 18:44

Ich denke...
myu ich steig hier net durch...-_-
und denken is ziemlich anstrengend....
Sex, Drugs Goth ´n Roll and Gummitierchen

Von:    LeS 16.08.2005 18:46

> LeS, meine Anleitung ist nur ein Beispiel. Sie ist nur auf den Windows Media Player anwendbar und nicht auf den, den du hast. Ich sagte bereits, dass ich deinen Player nicht kenne, aber jeder Zeoverdammte Rechner hat standardmäßig WMP drauf. Also warum >versuchst du's nicht mal damit, anstatt mit dieser eigensinnigen Wiedergabesoftware!?

Weil mein WMP partout es hasst DivX-Codecs und Konsorten abzuspielen und mir dann immer der PC abkracht? ^_^"

Und mir ist klar, dass das nur ein Beispiel war - es verwirrt mich nur, dass selbst die Sachen, die eigentlich klappen müssten, nicht klappen... oder versteht dieser Player einen Unterschied zwischen Sichern und OK, den ich noch nicht kenne und der überall anders genau umgekehrt ist?

Ich denke, ich hasse mich. +_+V

Von:    Near 16.08.2005 18:46

Ich denke, nicht gerade das beste, aber auf die Schnelle konnte ich gerade nichst anderes finden!xD

Von:   abgemeldet 16.08.2005 18:48

> Weil mein WMP partout es hasst DivX-Codecs und Konsorten abzuspielen und mir dann immer der PC abkracht? ^_^"

Klar. Die Codecs sollte man schließlich hin und wieder auch mal updaten. ¬.¬

Von:    LeS 16.08.2005 18:49

> > Weil mein WMP partout es hasst DivX-Codecs und Konsorten abzuspielen und mir dann immer der PC abkracht? ^_^"
>
> Klar. Die Codecs sollte man schließlich hin und wieder auch mal updaten. ¬.¬

Ich denke, soooo blöd bin ich dann auch wieder nicht. ô_ô

Von:   abgemeldet 16.08.2005 18:53

> Ich denke, soooo blöd bin ich dann auch wieder nicht. ô_ô

Gut. Aber dann sollte es funktionieren. Ich benutze Winamp fast nie, weil die Sound-Optionen im WMP viel schönere Klänge erzeugen. Hab aber keine Schwierigkeiten jedes Video-Format abzuspielen. Weil ich öfters mal auf dieser Seite nach neuen Codecs ausschau halte:

http://www.divx.com/

Von:    LeS 16.08.2005 18:57

> > Ich denke, soooo blöd bin ich dann auch wieder nicht. ô_ô
>
> Gut. Aber dann sollte es funktionieren. Ich benutze Winamp fast nie, weil die Sound-Optionen im WMP viel schönere Klänge erzeugen. Hab aber keine Schwierigkeiten jedes Video-Format abzuspielen. Weil ich öfters mal auf dieser Seite nach neuen Codecs ausschau halte:
>
> http://www.divx.com/

Ich denke, ich hab genug frische Codecs, ich kann ja nix dafür, dass der Windows Media Player so ein Schrott ist. ~_~

Ich denke, ich wollt mir jetzt gerade die neue Version vom VLC-Player holen, aber der mag mich auch nicht. -.- Lässt sich nicht mal installn... <_<#

Von:   abgemeldet 16.08.2005 19:01

> Ich denke, ich hab genug frische Codecs, ich kann ja nix dafür, dass der Windows Media Player so ein Schrott ist. ~_~

Der WMP ist kein Schrott. Funktioniert immer einwandfrei.

> Ich denke, ich wollt mir jetzt gerade die neue Version vom VLC-Player holen, aber der mag mich auch nicht. -.- Lässt sich nicht mal installn... <_<#

Sieht so aus, als wäre eher dieser VLC Schrott. Hol dir was Seriöseres.
Zuletzt geändert: 16.08.2005 19:02:46

Von:   abgemeldet 16.08.2005 19:13

> Der WMP ist kein Schrott. Funktioniert immer einwandfrei.

Nein, tut er nicht ^_____^; Mittlerweile ist es zwar der einzige player, (wohlgemerkt von meinen fünfen <_<), der funktioniert, aber e sgab auch mal ne zeit, da gings gar nicht... <_>

Ich denke... yay... Kino war toll <3

und ich denke, schön, dass Konrad bald nur noch einen arm hat und yuuri umbringt ^_______^;;;
>>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe}

Von:    LeS 16.08.2005 19:21

> > Ich denke, ich hab genug frische Codecs, ich kann ja nix dafür, dass der Windows Media Player so ein Schrott ist. ~_~
>
> Der WMP ist kein Schrott. Funktioniert immer einwandfrei.
>

Igitt, ein Windows-Fetischist, bleib mir vom Leib. xDDDDDDD

> > Ich denke, ich wollt mir jetzt gerade die neue Version vom VLC-Player holen, aber der mag mich auch nicht. -.- Lässt sich nicht mal installn... <_<#
>
> Sieht so aus, als wäre eher dieser VLC Schrott. Hol dir was Seriöseres.

Ich denke, VLC ist vieles, aber kein Schrott. V_v

Ich denke, yay, Shirou ist wieder da. *_*

Von:   abgemeldet 16.08.2005 19:30

>> Der WMP ist kein Schrott. Funktioniert immer einwandfrei.

> Nein, tut er nicht ^_____^;

Doch, tut er schon. >.>

Man sollte sich natürlich auch mit der Materie auskennen.

> Ich denke, VLC ist vieles, aber kein Schrott. V_v

Dasselbe gilt für den WMP. Wie gesagt: Auskennen sollte man sich natürlich auch damit.
Zuletzt geändert: 16.08.2005 19:31:45

Von:    LeS 16.08.2005 19:34

> > Ich denke, VLC ist vieles, aber kein Schrott. V_v
>
> Dasselbe gilt für den WMP. Wie gesagt: Auskennen sollte man sich natürlich auch damit.

Ich denke, das stimmt wohl. Aber ich hab jetzt die neue Version und bin kurz davor, dass es endlich geht... xD

Von:    Tende 16.08.2005 20:17
@Sweet_Nightmare

Ich denke, wieso Jugendgericht? Hast du was schlimmes ausgefressen?
Kao liebt Die
und ich 4ever glücklich sei

dat_otaku-chan *Kao auch ma ham will*

Von:   abgemeldet 16.08.2005 21:42
..ich habe kopfschmerzen.xx
hätte heute nachmittag wohl nicht 4 stunden schlafen sollen.Xx
toll!>o<"

Von:   abgemeldet 16.08.2005 22:13

> Igitt, ein Windows-Fetischist, bleib mir vom Leib. xDDDDDDD

Ich bin kein Windows-Fetischist! Ò.Ó

Ich hab nur nichts gegen das Zeug von Microsoft, weil es eigentlich idiotensicher ist und funktioniert, solange man es gut behandelt und nicht damit herumbastelt - und sich damit auskennt! (Ein wesentlicher Faktor.)

Von:    I_love_manga 16.08.2005 22:43

ich denke, nur noch eine woche ferien *heul*
Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt?
Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe)

Bin Mitglied im Edit-Club
http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi

Von:    LeS 16.08.2005 22:48

> > Igitt, ein Windows-Fetischist, bleib mir vom Leib. xDDDDDDD
>
> Ich bin kein Windows-Fetischist! Ò.Ó
>

*ganz still in ecke verkriechtz* *flenn* T______T

> Ich hab nur nichts gegen das Zeug von Microsoft, weil es eigentlich idiotensicher ist und funktioniert, solange man es gut >behandelt und nicht damit herumbastelt - und sich damit auskennt! (Ein wesentlicher Faktor.)

Ich denke, stimmt schon, es ist sicher... aber wer kennt sich schon damit aus? Ich für meinen Teil nicht! xD"

Ich denke meine Festplatte ist total zu. +_+
Ich denke, ich hab jetzt totale Lust was zu zeichnen, aber immer wenn nur ein paar Striche habe, will ich's am liebsten verbrennen.
Ich denke, mein Zeichenstil ist nicht so, wie ich ihn mir wünsche, wieso nicht!?
Ich denke, ich bin deprimiert. >_<"

Von:   abgemeldet 16.08.2005 22:48

> Ich denke, stimmt schon, es ist sicher... aber wer kennt sich schon damit aus?

ICH!

> ich denke, nur noch eine woche ferien *heul*

Na die Sorgen will ich mal haben. ¬.¬

Sei froh, dass du noch sowas wie Ferien hast. Im Berufsleben gibts das nämlich nicht mehr. Da bleiben dir gerademal ein paar Wochen Urlaub im Jahr und die Feiertage.
Zuletzt geändert: 16.08.2005 22:49:10

Zurück