Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ...dass mein Internet schon wieda am abkratzen is *heul* Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke: "scheiß animexx." Black holes suck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es lebe das Jussi Pussy Drumpuschel! *plüsch plüsch* xD Äiti tietää etten oo ihan normaali lapsi Ihr mögt Finnen? http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=66853 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, warum ist alles immer so schwierig und deprimierend?!<_______< Altern ist ein höchstinteressanter Vorgang: man denkt und denkt und denkt...und plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheiße, dass mein i-net am laufenden Band abstürzt T.T Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... keiner mehr hier.... -_-'' niemand??!!! Wenn Illusionen sterben, steigt aus der Asche der Phönix, im Glanze seiner vollkommenen Herlichkeit, empor und überragt sein altes Dasein mit dem reinen Licht seines neuen Lebens. ~43000-fahne schwenk~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich überlege gerade wie ich gleich meine mutter die grün-blauen strähnen in meinen Haaren erklären soll ^^' Man muss mich mindestens zur Hälfte ernst nehmen... Gewalt ist keine Lösung. Totschlag schon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke mir, dass ich mir auch wieder die Haare umfärben will... knallrot... oder hellblau... u_u Ihr wollt auffallen? Ihr wollt hervorragen? Dann holt euch die ultimative FORUMS-SIGNATUR! Schickt eine SMS an die 0190/666 666 und ihr erhaltet außerdem noch dem ULTIMATIVEN POLYPHONEN SIGNATUREN-KLINGELTON im BAMBA-SPAR-ABO! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass wenn ich meine Haare (komplett) färben wollte, ich zwei Schachteln Farbe bräuchte^^ Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass ich wohl nur ne halbe schachtel brauche, aber auch blondierer. Black holes suck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke grade, zum Glück will ich meine Haarenicht färben^^ Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnert mich nicht an meinen doofen Ansatz +__+" Ich denke ich hab die richtigen Worte gewählt, oder ? o__O OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erinnert mich nicht an meinen doofen Ansatz +__+" > > > Ich denke ich hab die richtigen Worte gewählt, oder ? o__O Ich denke die Worte waren richtig^^ Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke die Worte waren richtig^^ Ich meinte aber nicht den Satz mit dem Ansatz o_Ö OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
||||||
| Wird das heute noch was mit dem Schwimmbad oder nicht? Wieso bin ich so ko?? |
|
![]() |
||||||
| Ich denke manchmal denke ich alles lebt nur für mich und manchmal denke ich alles lebt ohne mich o___ö OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke: Yay~! When there's strife & trouble, call Phibby - she makes it double. -_- Ey, langsam kann mich dieses gefickte Weib mal am Arsch lecken. Entweder sie sagt mir, dass sie ein Problem mit mir hat & dass sie eifersüchtig auf mein ganzes Leben ist, oder sie lässt es bleiben & kann mich endgültig am Arsch lecken. "A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men." ~ Willy Wonka from Charlie and the Chocolate Factory♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ey, langsam kann mich dieses gefickte Weib mal am Arsch lecken. Entweder sie sagt mir, dass sie ein Problem mit mir hat & dass sie eifersüchtig auf mein ganzes Leben ist, oder sie lässt es bleiben & kann mich endgültig am Arsch lecken. Ok, ich bin eifersüchtig auf dein ganzes Leben ò.Ó Und vor allem auf deine Englischkenntnisse ;o; o___O Oh nein, ich bin wieder zu scherzen aufgelegt. Warnung: Versteckt euch ! Phibby, um was gehts und darf ich sie beissen ? o_O OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke XD ich hab schon relativ lange nicht mehr im laber forum gelaberT :D Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich liebe meinen Kampfhund. ;o; *smooching* > Phibby, um was gehts und darf ich sie beissen ? o_O Ja, du darfst. ~_~ Dieses Miststück imitiert mich in allem was ich tue, findet es auch noch toll mir zu sagen, wie sehr es doch Spaß macht mich zu imitieren (A/N: "Ich finde es ehrlich toll dich nachzumachen. Das macht wirklich Spaß."), hat überhaupt keine eigene Meinung, STIEHLT MEINE GOTTVERDAMMTEN IDEEN (A/N: Ich hab deinen Weblogeintrag gelesen, das mit den Kutten. Ich hab auf ebay geguckt, da gibt es tolle. Also, gehen WIR dann zusammen so dahin?), ist neidisch auf mein Aussehen, ist neidisch darauf, dass mich die Leute viel mehr mögen, ist neidisch auf mein Können und Nichtkönnen und ist sowieso ein absoluter Mitläufer. Aber das letzte Ereignis schlägt dem Fass doch den Boden aus. "Ich ruf dich dann am Freitag an, wenn wir gehen." (A/N: EINE WOCHE ist das her.) Freitag: Nichts Samstag: Nichts Sonntag: Nichts Montag: Sitzt sie doch am Thresen und erzählt kleine Lügengeschichten, von wegen sie hätte mich nicht erreicht und so...^____^ Ich hab sie keines Blickes gewürdigt und ihr gesagt, wenn sie keine Lust mehr hat, dann soll's mir reicht sein. Antwort: "Ja, sorry. Aber hey, hast du schon blablabla" Ich war so stinksauer, dass ich den Spinnt zugeknallt und ihr ins Gesicht gesagt habe, dass es erbärmlich ist, wenn man nicht einmal zu seinem Wort stehen kann. Ich hab so eine Mordswut auf sie. ~__~ "A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men." ~ Willy Wonka from Charlie and the Chocolate Factory♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... solche Personen sind doch immer wieder schön ^___^ und in ähnlicher weise kommt mir das auch sehr bekannt vor, also schlage ich vor, dass du sie das nächste Mal mit einer Axt erschlägst, Spiegel-chan ^_^ xDD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich sollte langdam mal neue Passbilder machen lassen... mein Perso läuft bald aus. D: If you can't be a part of the solution... be a part of the problem! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ich liebe meinen Kampfhund. ;o; > *smooching* *re* ^__^ > (A/N: "Ich finde es ehrlich toll dich nachzumachen. Das macht wirklich Spaß."), hat überhaupt keine eigene Meinung, o____O" Bah, solche Leute kann ich nicht leiden o_o Und ich kenn auch welche, die mich mal nachgemacht haben x33 Aber die kannten mich nicht und haben mich nicht angesprochen xD Und irgendwann hats dann auch aufgehört. Meine kleine Cousine will so sein wie ich xD *das aber eher niedlich find* > Ich war so stinksauer, dass ich den Spinnt zugeknallt und ihr ins Gesicht gesagt habe, dass es erbärmlich ist, wenn man nicht einmal zu seinem Wort stehen kann. Ich hab so eine Mordswut auf sie. ~__~ Das hast du richtig gemacht ò___o Solche Leute müssen merken, dass sie nicht alles machen können. Und erreichen wird sie dich eh nie xD Jeder ist einzigartig. OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2005 14:57:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass -Kampfhund- die einzige Person ist, die mich momentan versteht. *lol* *smooch* Nieder mit den Mitläufern; zünden wir sie an und kratzen ihnen davor die Augen aus. *Benzinkanister und Fakeln verteilt* Frag mich gerade, ob es auf Animexx noch mehr Leute wie Akascha gibt, die Angaben aus meinem Steckbrief kopieren und plusminus ein paar eigene dazu machen. So schnell wie die kopiert, kann ich gar nicht den Steckbrief ändern. "A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men." ~ Willy Wonka from Charlie and the Chocolate Factory♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk mir gerade dass das wetter beschissen ist und ich meinen mailfreunden langsam mal antworten müsst ~.~ *schreibfaul bin* ~*Freedom is just another word for nothing left to loose*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam habe ich das Gefühl, das Wetter passt sich meiner Laune an. û_u "A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men." ~ Willy Wonka from Charlie and the Chocolate Factory♡ |
|||||||
|
||||||
| Heute ist Freitag oder? ahjaa..Wochenende.. das letzte der Sommerferien *bähhh )= |
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, dass -Kampfhund- die einzige Person ist, die mich momentan versteht. *lol* > *smooch* *freut sich darüber* ^_____^ > Nieder mit den Mitläufern; zünden wir sie an und kratzen ihnen davor die Augen aus. *mit Phibby-Fähnchen schwenk* > *Benzinkanister und Fakeln verteilt* Wieder den Radar anmachen ? Leute abmurksen ? Nach Matrixart ? OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *Benzinkanister und Fakeln verteilt* > Wieder den Radar anmachen ? Leute abmurksen ? Nach Matrixart ? Naah. Diesmal massakrieren jeden, der uns über den Weg läuft. òÓv "A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men." ~ Willy Wonka from Charlie and the Chocolate Factory♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naah. Diesmal massakrieren jeden, der uns über den Weg läuft. òÓv Juhuuu *sich an Phibbys Seite stell* *Zähne fletsch* OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||