Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > *Phibby anspring* xD *vor Schreck zu Boden fall* *Wuffie auf sich drauf hat* *Wuffie hinter den Ohren krault* And I ♡ Animals~ x3 "A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men." ~ Willy Wonka from Charlie and the Chocolate Factory♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *vor Schreck zu Boden fall* > *Wuffie auf sich drauf hat* Wuff xD > *Wuffie hinter den Ohren krault* *zufrieden grummel* x33 Was ist das für ein Ava, Phibby ? OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist das für ein Ava, Phibby ? Bellatrix Lestrange aus GoF und OotP. Ein ebil, ebil Death Eater. <3 Ich denke (http://www.utdallas.edu/~hxc034100/hpdeatheaters.jpg), since when ist Kirby Voldies Geheimwaffe? xD° "A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men." ~ Willy Wonka from Charlie and the Chocolate Factory♡ |
|||||||
|
||||||
| > OK - auch mal ein Laberthread von mir ^^ > > Was denkt ihr gerade? > > ich denke gerade, dass ch morgen Zwischenprüfung habe und nun genung dafür gelernt habe und gleich heia machen gehen sollte =) Ich denke, gleich gibt es Essen ^^ Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|
![]() |
||||||
| http://pandorabots.com/pandora/talk?botid=c96f911b3e35f9e1 Ebil Tom Riddle out now. "A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men." ~ Willy Wonka from Charlie and the Chocolate Factory♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke....ich will nochmal nach Taizé >____> OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, in einer halben Stunde muss ich nochmal los, blödes Erdkunde!>.> *drop* Altern ist ein höchstinteressanter Vorgang: man denkt und denkt und denkt...und plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...p__p weiß nicht ó_ò >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, scheiße wenn man soviele Hausaufgaben auf hat...-.- Ich denke, mein Bruder geht mir gewaltig auf die Nerven! Altern ist ein höchstinteressanter Vorgang: man denkt und denkt und denkt...und plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich hätte noch so viel zutun ó_ò >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, scheiße wenn man soviele Hausaufgaben auf hat...-.- *Yu pat* *Mitleid hat* Mitleid heisst auf Englisch sympathy...ja, ich lerne Vokabeln xDD OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Yu pat* *Mitleid hat* *schnüff* ;____; *heute zu nichts anderem mehr kommen wird* *aber über das Mitleid freut* > Mitleid heisst auf Englisch sympathy...ja, ich lerne Vokabeln xDD Toll!^o^ Wie weit bist du denn schon? Altern ist ein höchstinteressanter Vorgang: man denkt und denkt und denkt...und plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *schnüff* ;____; *heute zu nichts anderem mehr kommen wird* > *aber über das Mitleid freut* Hausaufgaben sind meiner Meinung nach eh überflüssig *seufz* > Toll!^o^ Ja, ne super xDDD > Wie weit bist du denn schon? o___O°° Ich hab noch diese Woche und muss noch die Hälfte ;__; *faul desu* OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2005 14:31:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| I think: It's better this way... and you're an unforgivable sinner. Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hausaufgaben sind meiner Meinung nach eh überflüssig *seufz* lernen nicht unbedingt, aber das Rest vielleicht schon!*lol* > Ja, ne super xDDD *nick* ^^ > o___O°° Ich hab noch diese Woche und muss noch die Hälfte ;__; *faul desu* das ist doch schon was! Ich bin auch unglaublich faul und hätte wahrscheinlich noch nicht soviel gelernt!^^" ich denke, argh, verdammt...ich muss weg. *sigh* Ciao Hundi!;___; Altern ist ein höchstinteressanter Vorgang: man denkt und denkt und denkt...und plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2005 14:35:40 | |||||||
|
||||||
| > OK - auch mal ein Laberthread von mir ^^ > > Was denkt ihr gerade? > > ich denke gerade, dass ch morgen Zwischenprüfung habe und nun genung dafür gelernt habe und gleich heia machen gehen sollte =) Ich denke gerade: Toll, dass ich einen Disc-Man geschenkt bekommen habe, nur... Wie bediene ich ihn? Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|
![]() |
||||||
| > lernen nicht unbedingt, aber das Rest vielleicht schon!*lol* Lernen muss man...aber Texte abschreiben oder dumme Aufgaben machen, die man schon in der Schule gemacht hat, muss man nicht >_> > Ja, ne super xDDD > das ist doch schon was! Ich bin auch unglaublich faul und hätte wahrscheinlich noch nicht soviel gelernt!^^" Ich hab noch *nachzähl* fünf Tage Zeit um den Rest zu lernen >___> > ich denke, argh, verdammt...ich muss weg. *sigh* > Ciao Hundi!;___; Ciao ;______; OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich brauch was neues zum MSTingen... <_< *rumsuch* Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das sollte sich mal ein Admin angucken : http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=110015&seite=1 OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, verdamter Mist, ich find einfach nichts Gutes zum MSTingen. Entweder, es ist einen Tick zu gut... oder viel zu schlecht (oder ganz einfach zu lang). Ich denke, verdammter Mist, ist mir langweilig. Ich denke, verdammter Mist, ich will jetzt was zeichnen, aber ich will doch nicht... denn ich weiß, dass es wieder nur Mist wird. Ich mag nicht mehr. +_+ Ich denke, verdammter Mist, ich will jetzt was schreiben, aber ich will doch nicht... denn ich weiß, dass es wieder nur Mist wird. Ich mag nicht mehr. +_+ Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... Laaaaaaaaaaangweilig... Warum schreibt der so langsam zurück? Warum muss ich jetz Bauchschmerzen haben? Warum ist in ganz Deutschland schönes Wetter, nur bei mir nicht? Waaaruuum?! ~~ Tender lumplings everywhere Life’s no fun without a good scare That’s our job, but we’re not mean In our town of Halloween |
|||||||
|
||||||
| > Ich denke... > Laaaaaaaaaaangweilig... > Warum schreibt der so langsam zurück? Warum muss ich jetz Bauchschmerzen haben? Warum ist in ganz Deutschland schönes Wetter, nur bei mir nicht? > Waaaruuum?! ~~ Wenn das wer wüsste. Ich denke,... was zur hölle ist ein Ava/Avator??????? Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|
![]() |
||||||
| > Ich denke,... was zur hölle ist ein Ava/Avator??????? Avatar kurz Ava nennt man das Bild neben dem Namen des Users. Bei mir z.B der Junge mit dem Pfeil durch den Kopf ^^ Ich denke ich bin ein faules Miststück xD OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frage mich warum kampfhund denn ein miststück ist... Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke,... was zur hölle ist ein Ava/Avator??????? > Avatar kurz Ava nennt man das Bild neben dem Namen des Users. Bei mir z.B der Junge mit dem Pfeil durch den Kopf ^^ Ich denke: Willkommen im World Wide Web, Newbie. òÓ "A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men." ~ Willy Wonka from Charlie and the Chocolate Factory♡ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2005 16:40:55 | |||||||
|
||||||
| > > > Ich denke,... was zur hölle ist ein Ava/Avator??????? > > Avatar kurz Ava nennt man das Bild neben dem Namen des Users. Bei mir z.B der Junge mit dem Pfeil durch den Kopf ^^ > > Ich denke: Willkommen im World Wide Web, Newbie. òÓ Herzlichen Dank! Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|
![]() |
||||||
| > Herzlichen Dank! *bows* Nichts zu danken, immer wieder gerne. Seit wann bist du denn angemeldet? "A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men." ~ Willy Wonka from Charlie and the Chocolate Factory♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich zeichne jetzt hier nebenbei. Animexx du langweilst mich -____- OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Herzlichen Dank! > > *bows* Nichts zu danken, immer wieder gerne. > Seit wann bist du denn angemeldet? > Öööhmmm...15.8.05????? denk schon... Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke ich zeichne jetzt hier nebenbei. > > Animexx du langweilst mich -____- Ich denke, dass is ne gute idee... Was malst du so? Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||