Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass mich meine schwester mit ihren blöden englisch hausaufgaben nervt! kann mir zufällig jemand sagen, was aufsteigen auf englisch heißt? -__- The only true love I ever knew was behind those downcast eyes. The only comfort I ever felt was during those long hours of loneliness when I felt for you I do believe Only innocence can save the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Öööhmmm...15.8.05????? > denk schon... Aber du startest voll durch. lol Wenn ich mir deine SB so anschaue, dann merke ich, dass du schon Jmusic hörst. Die meisten, die sich hier angemeldet haben kommen erst Wochen bis Monate danach auf den Geschmack japanischer Musik. "A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men." ~ Willy Wonka from Charlie and the Chocolate Factory♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Öööhmmm...15.8.05????? > > denk schon... > > Aber du startest voll durch. lol > Wenn ich mir deine SB so anschaue, dann merke ich, dass du schon Jmusic hörst. Die meisten, die sich hier angemeldet haben kommen erst Wochen bis Monate danach auf den Geschmack japanischer Musik. NOCH hör ich die nich, aber ich find die sehen coooooooool aus!!!!! (Bald müsste meine CD auch kommen, denk ich) Ich hab da aber schon lieder gehört und ich find die voll geil Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > NOCH hör ich die nich, aber ich find die sehen coooooooool aus!!!!! (Bald müsste meine CD auch kommen, denk ich) Ich hab da aber schon lieder gehört und ich find die voll geil *sich wegschmeiss* Hoffentlich hast du Dir en Grey bestellt xDD~D Isch deng isch 'ab 'unger, mon chouchou.... OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > NOCH hör ich die nich, aber ich find die sehen coooooooool aus!!!!! (Bald müsste meine CD auch kommen, denk ich) Ich hab da aber schon lieder gehört und ich find die voll geil > *sich wegschmeiss* Hoffentlich hast du Dir en Grey bestellt xDD~D > > > Isch deng isch 'ab 'unger, mon chouchou.... Und wie ich Dir en grey bestellt hab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > NOCH hör ich die nich, aber ich find die sehen coooooooool aus!!!!! (Bald müsste meine CD auch kommen, denk ich) Ich hab da aber schon lieder gehört und ich find die voll geil > > *sich wegschmeiss* Hoffentlich hast du Dir en Grey bestellt xDD~D > Und wie ich Dir en grey bestellt hab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kein Streit ihr beiden. ;__; Du darfst Wuffelchen das nicht übel nehmen, sie ist ein eben ein oller Kampfhund. x3 Welches Album hast du denn bestellt? "A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men." ~ Willy Wonka from Charlie and the Chocolate Factory♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kein Streit ihr beiden. ;__; > Du darfst Wuffelchen das nicht übel nehmen, sie ist ein eben ein oller Kampfhund. x3 > > Welches Album hast du denn bestellt? Äh...Jessica, oder so...(war das billigste...) Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kein Streit ihr beiden. ;__; xDD > Du darfst Wuffelchen das nicht übel nehmen, sie ist ein eben ein oller Kampfhund. x3 *hat noch nich mal angefangen zu provozieren* x33 *lacht sich kaputt* > Welches Album hast du denn bestellt? Winnie Puh und Freunde OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *hat noch nich mal angefangen zu provozieren* x33 *lacht sich kaputt* > > > Welches Album hast du denn bestellt? > Winnie Puh und Freunde Wie alt bist du????!!!!!! Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Welches Album hast du denn bestellt? > Winnie Puh und Freunde Ich denke, Kampfhund beliebt zu scherzen. > Wie alt bist du????!!!!!! Ich denke, dieser User könnte ja mal im Steckbrief nachschauen. Hätte er sich glatt eine Frage erspart. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2005 17:38:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, Kampfhund beliebt zu scherzen. Ich denke ZEO bekommt noch ne Anstecknadel xD > Wie alt bist du????!!!!!! Keine Ahnung, hab keine Finger zum nachzählen o__o OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass war ne rethorische Frage! Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Keine Ahnung, hab keine Finger zum nachzählen o__o Ich denke, das lässt nur zwei Schlussfolgerungen zu. Entweder ist Kampfhund ein Krüppel, oder ein Hund. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Entweder ist Kampfhund ein Krüppel, oder ein Hund. Oder beides o____o OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder beides o____o Kombiniere: Ein Krüppelhund. Oder ein Hundskrüppel. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Entweder ist Kampfhund ein Krüppel, oder ein Hund. > Oder beides o____o Ich denke, dass stimmt! Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kombiniere: Ein Krüppelhund. Oder ein Hundskrüppel. xDDD Ich denke ich muss mir die Pfoten waschen und etwas zu Essen jagen xD OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich hab Zeo grade einen GBeintrag geschrieben. Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich chatte gerade mit dem lebenden Vorbild von Tidus aus FF X und den Stars von Morgen in Japan. xD; Ohne Witz, ey. Das ist ernst gemeint... "A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men." ~ Willy Wonka from Charlie and the Chocolate Factory♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kombiniere: Ein Krüppelhund. Oder ein Hundskrüppel. > xDDD > > Ich denke ich muss mir die Pfoten waschen und etwas zu Essen jagen xD Ich denke, gute Jagd!! (Bin ja nich nachtragend) Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, gute Jagd!! (Bin ja nich nachtragend) Vielen Dank *verbeug* > Und ich chatte gerade mit dem lebenden Vorbild von Tidus aus FF X und den Stars von Morgen in Japan. xD; Ohne Witz, ey. Das ist ernst gemeint... o___Ö a.) Wer ist das ? Also der Typ... b.) Woher kennst du ihn ? und c.) Warum fällt mir keine andere Frage ein ? xD OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, endlich hab ich Picus in meinem Stecki ^^ *freu* Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich überlege gerade ernsthaft, ob es eine Art Nasenpiercing gibt, das gut aussieht o__O° OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich werd noch verrückt, so deprimiert bin ich. Ich denke, ich werd noch verrückt, so agressiv bin ich. Ich denke... verpisst euch alle. +_+ Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, LeS ist gemein.. Objektivität: Alles hat zwei Seiten. Aber erst wenn man erkennt, dass es drei sind, erfasst man die Sache. (Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, LeS ist gemein.. *muss jetzt weinen* OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke... verpisst euch alle. +_+ Ich denke, das tu ich nicht! <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke... verpisst euch alle. +_+ Ich denke, gut, dass ich nicht alle bin... neh, hentai-chan? ^_____^ >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woran ich grade denken muss? Polen! Ich hatte da mal ein Lager... May the Lord smile... ...and the Devil have mercy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke... verpisst euch alle. +_+ > > Ich denke, gut, dass ich nicht alle bin... neh, hentai-chan? ^_____^ Ich denke, ja, das ist gut. ^____^ <3<3<3<3<3<3<3 *abliebz* Ich denke, ich will sterben - oder alle anderen Menschen abschlachten. +_+ Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||