Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| könntet ihr trotzdem mal ebend da nen post machen... indem ihr goost schreibt und mir irgend nen satz sagt ?! mano... ich wills ja nur einmal machen... *Allein von sich verfasster Eintrag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, wnen cih da rien poste vergess ich mcih xD verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke an .. 'Einmal nur... einmal bitte nur da hingehen und goose posten!!!!!!!!!!!!' das is doch nich zuu viel verlangt... wenn man das gemacht hat, dann muss man den thread ja nicht weiter angucken... *Allein von sich verfasster Eintrag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke an .. 'Einmal nur... einmal bitte nur da hingehen und goose posten!!!!!!!!!!!!' das is doch nich zuu viel verlangt... Doch...ne mach ich nich u____u > wenn man das gemacht hat, dann muss man den thread ja nicht weiter angucken... Was bringt mir das, wenn ich das mache ? Post doch selber ? Spammen hat noch keinem geschadet [ausser dem Server]... > ich bin shcon lang fetrig ;______________; Krieg ich auchnoch hin > ich denke 60 mio. menschen in deutschland können nicht rihctig ostduetsch oO 60 mio. Menschen in Deutschland können nicht richtig türkisch.... Ich find den nicht witzig... >_> Erinnerte mich grad dadran Ich fress dich ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2005 20:16:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Doch... raubt meine zeit, meine nerven und macht null sinn. was tust du dnen dann für mcih? mir das kleid von xtrax kaufen, das sich will? XD > > Was bringt mir das, wenn ich das mache ? Post doch selber ? Spammen hat noch keinem geschadet [ausser dem Server]... > so think i. verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mir nich selber goosen... maaaaaan ihr seit echt .... *haut jetzt ab* ... *Allein von sich verfasster Eintrag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann mir nich selber goosen... maaaaaan > ihr seit echt .... Vernünftig ? Gutaussehend ? Intelligent ? Einmalig ? Eingebildet ? xDDD "Seid" schreibt man mit "d" nich mit "t" Au revoir. Ich fress dich ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2005 20:32:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich komm bei meiner MSTing nicht weiter. Ich denke, mein Kinn tut weh. Ich denke, mir ist kalt-warm-kalt-warm-kalt~... Ich denke, mir ist langweilig... und irgendwie doch nicht. @_@ Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, LeS wird ihr GB Eintrag morgen bekommen. Gomen nasai. x_X' Ich denke, Kampfhund darf noch wartet auf mein Foto. Auch Gomen nasai. xD" Es gibt kein Licht ohne mich, den das Licht bin ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, Kampfhund darf noch wartet auf mein Foto. Auch Gomen nasai. xD" Ich bin jung, ich hab Zaaait xD Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke :Hach, Leute, ist das heute mal wieder lustig. und ich hab endlich mein Dare! .... leider für zwei wochen diesen Kübi da...aber das is mir eigentlich egal *lol* ... War nett mit euch! Bis denne! *mal alle knuff* *Allein von sich verfasster Eintrag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin jung, ich hab Zaaait xD Ich hoffe du hast eine gute Anti Falten Creme, den das dauert lannnnnnnggeeeee! xD" Es gibt kein Licht ohne mich, den das Licht bin ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke warum läuft eigentlich immer nur scheiß im fernsehen! X( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das ich Hass im Herzen habe, obwohl ich niemanden Hassen will... Es gibt kein Licht ohne mich, den das Licht bin ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke mein Bruder ist doof...ich geh gleich pennen >__> DDP an die Macht Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Vernünftig ? Gutaussehend ? Intelligent ? Einmalig ? Eingebildet ? xDDD alles zusammen? xD > "Seid" schreibt man mit "d" nich mit "t" > > Au revoir. haha xD >und ich hab endlich mein Dare! .... leider für zwei wochen diesen Kübi da...aber das is mir eigentlich egal *lol* ... *LOOOL* kommt davon wenn man behämmerte spiele spielt, du wolltest es ja so xD ich denke........hmpf. kein geld fürs AT, scheiße òÓ..... verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich bin hundemüde.. und mag nicht mehr feiern. ~_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hach,Leute, ist das heute mal wieder lustig... ich denke , dass mir das Kübi bild total egal ist da ich sowieso das nich angucke...ihr müsst ja damit klar kommen *hehe* War nett mit euch! Bis denne! *mal alle anknuff* *Allein von sich verfasster Eintrag* |
|||||||
|
||||||
| Ich denk grad daran mir nen Baseball-Schläger zu besorgrn un meinen PC zu Kleinholz zu verarbeiten... muhahahaXD (ahhhh!!! Wieso is diese Kiste nur so lahm *anfallgrieg*) |
|
![]() |
||||||
| > alles zusammen? xD yeah, that's what I'm thinking Ich denke ich verfalle in Trance u_u Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke heute ists nicht mehr so gruslig wie gestern ^^" Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade...vielleicht hätte ich doch einen verband um meine hand machen sollen, dan ntät es jetzt nich so weh... naja jetz is eh zu spät... Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> yeah, that's what I'm thinking > wie war das? alle drei zusammen +rumstöhn* *lol* > Ich denke ich verfalle in Trance u_u Ich auch o.o.....wenn ich jetz mal wieder Industrial tanzen würde xD~ Ich denke, wenn Athene tanzt, geht die ab wies Schnitzel o____O huiiiiiii verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, es gibt komische Gefühle... .//. Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich freue mich shcon auf das neue Rammstein-album^^ verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich den heißesten Single aller Partnerbörsen gefunden habe XDD weeanb sthHw ddto, rnunn nsha ieTwen rniedk antsl nseisn ceautt akee, sitkn naehsn es ~Peeves woz here |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, dass ich den heißesten Single aller Partnerbörsen gefunden habe XDD Ach, hast du mich endlich gefunden ? Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich will sie TÖTEN, diese dumme Pute!!! >________<### *sie abschlacht* Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach, hast du mich endlich gefunden ? Wenn ich dir DAS Prachtexemplar zeige, dann schweigst du sicher xD~ weeanb sthHw ddto, rnunn nsha ieTwen rniedk antsl nseisn ceautt akee, sitkn naehsn es ~Peeves woz here |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss meinen Avatar noch auf die richtige Größe schneiden... Aber hey, jetzt nicht. My beloved one sieht auch toll genug aus, selbst wenn er nicht in der richtigen Avatar-Formation ist. "A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men." ~ Willy Wonka from Charlie and the Chocolate Factory♡ |
|||||||