Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hungaaaaa ~.~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke gerade keinen Bock auf Hausaufgaben -__________- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass dieser dämliche Ordner noch in den Wahnsinn treibt >.<" Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke Nightwish-Overdrive auf VivaPlus zu ende ;________; |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke aaaaaaaaan mein neues Manga, was immer noch unberührt vor mir liegt *das wohl gleich mal lesen werde* Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke gerade, was BWA wohl für ein neues Manga hat un cih dneke N E U E S A V A xDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, es heißt: The Legend of the Sword *mal schauen was das ist* *grin* Und jetzt denke ich, süßes Ava Pofu *.* *selber gerade noch am austesten ist* XD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich werde diese WE mal YNM fertig lesen (hab endlich alle bis band 11^^) und ich denke, dass 1. mein ava wirklich süß is^^ und 2. es jetz essen gibt^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, ich werde diese WE mal YNM fertig lesen (hab endlich alle bis band 11^^) Ich denke, dass ist der geilste Manga überhaupt *nick* Tsuuuuuuu *.* *grin* Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich denke, ich werde diese WE mal YNM fertig lesen (hab endlich alle bis band 11^^) > > Ich denke, dass ist der geilste Manga überhaupt *nick* Tsuuuuuuu *.* *grin* Ich denk, dass BWA recht hat und dass sie das ava nehmen soll, dass sie als letztes im ludrb-thread hinterlassen hat |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, ich muss noch unser spannendes deutschbuch zu ende lesen >.< *keinen bock hat* *reclam bücher hasst* "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denk, dass BWA recht hat und dass sie das ava nehmen soll, dass sie als letztes im ludrb-thread hinterlassen hat Ich denke, ich werde mal auf PoFu hören und den Ava aus dem Ludrb Thread drinlassen....^.^ö Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
> Ich denke, ich werde mal auf PoFu hören und den Ava aus dem Ludrb Thread drinlassen....^.^ö Ich denke, dass ich mal wieder Recht habe und dass BWAs Ava rockt xDDDDDDDDDDDDDDDDDD und ich denke ich werde jetzt einen Pudding essen =]]]]]] |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke gerade das mir schon wieder schlecht ist, und ich mal wieder nicht weiß woher.....*grml* und das es mich nervt....*drop* ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich hasse meine Wochenenddepressionen... Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke das ich hier zwei leckere Mandarinen vor mir liegen habe..aber ich einfach zu faul bin >>; um sie zu schälen ~___~ Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke über Kais und Rays Haus nach^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass ich mich noch immer nicht mit dieser neuen Stimme von Paige aus Charmed anfreunden kann...><' Die ist einfach viel zu quietschig hell....*drop* ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ic denke, ich krieg langsam Hunger und bin zu faul um was zu essen *drop* Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke das Gefühl kenne ich nur zu gut...*drop* ^^' ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das das dämliche rumgespiele mit meinen Qi- Gong Kugeln langsam krankhaft wird <-nicht damit aufhören kann ~-~ Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke Gaia braucht nen Psychater oô XP *gaia umniet* > > Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein. Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein (Subway to Sally - das Messer) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke mir ist kalt...und das ich vielleicht mal mein Fenster zu machen sollte...das würde schon helfen... *drop* xD ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, meine Musik ist zu leise Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein. Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein (Subway to Sally - das Messer) |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke über Kais und Rays Haus nach^^ *grins* ja,ja da kann man viel drüber nachdenken *lol* *gedanken beiseite schieb* Ich denke an.... die Ferien X.x, die immer näher rücken.... Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, das es Zeit wird das die Ferien endlich kommen und ich mich schon sehr darauf freue! ^^ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass man die zwei wochen, die jetzt noch fehlen, überspringen kann, anstatt noch drei arbeiten, einen test und zu vorträge zu machen <.< Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich freue mich schon auf den Januar. Dann hab ich endlich wieder vollen Urlaubsanspruch und genemige mir erstmal zwei Wochen Freizeit. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, auf januar freu ich mich auch XD *da geb. hab* yeah! ^o^ Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich hasse Geburtstage. Zumindest meinen Eigenen, denn es ist nicht toll auch noch bestätigt zu bekommen, dass man schon wieder ein Jahr älter ist. Zeit vergeht viel zu schnell. Ein Mensch sollte 200 Jahre alt werden. Gibt einfach so viel zu lernen, dass ein Leben dafür nicht ausreicht. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2004 17:01:58 | |||||||