Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ZEO *quengel* XDDD Seh nicht alles negativ *grin* ich denke, es wäre auch besser, wenn man 200 jahre werden würde, aber ich denke, mein Ziel ist erstmal die 18 (ist leider noch etwas hin <.<) Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > ZEO *quengel* XDDD Seh nicht alles negativ *grin* Das ist nicht negativ, sondern realistisch. Stimmt doch, dass ein Leben viel zu kurz ist um alles zu erfahren und zu lernen was man will. Man hat einfach für nix Zeit, weil man arbeiten auch noch muss und die Freizeit einfach zu kurz kommt. > ich denke, es wäre auch besser, wenn man 200 jahre werden würde, aber ich denke, mein Ziel ist erstmal die 18 (ist leider noch etwas hin <.<) Sei froh, denn ab 18 merkst du erst so richtig wie die Zeit vergeht. Wenn ich könnte, wäre ich gern nochmal 14, aber mit dem kompletten Wissen das ich mir bis heute angeeignet habe. Sei froh, dass du noch so jung bist. Es ist ein Fehler sich zu wünschen man sei älter. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2004 17:09:34 | |||||||
|
|||||||
| > Das ist nicht negativ, sondern realistisch. Stimmt doch, dass ein Leben viel zu kurz ist um alles zu erfahren und zu lernen was man will. Man hat einfach für nix Zeit, weil man arbeiten auch noch muss und die Freizeit einfach zu kurz kommt. okay, okay XD du hast ja kaum freizeit, neh? Meistens bist du ja arbeiten... > Sei froh, denn ab 18 merkst du erst so richtig wie die Zeit vergeht. Wenn ich könnte, wäre ich gern nochmal 14, aber mit dem kompletten Wissen das ich mir bis heute angeeignet habe. hm... gut, in manchen Dingen ist es vielleicht praktischer, noch in meinem Alter zu sein, aber das 18sein, muss doch auch was postives haben, oder? Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > okay, okay XD du hast ja kaum freizeit, neh? Meistens bist du ja arbeiten... Wenn ich mir den armen RAF anschaue und wie der gefordert und gestresst wird, dann hab ich dagegen noch viel Freizeit, aber das ist immer noch viel weniger, als ein Schüler hat. Ich muss jeden Tag um 06:00 Uhr aufstehen, um 07:30 Uhr in der Firma anfangen und bis 16:00 Uhr arbeiten mit nur einer halben Stunde Mittagspause. Selbst am Freitag habe ich erst um 14:30 Uhr Feierabend. Ich brauche knapp eine Stunde bis ich zu Hause bin und hab unter der Woche also für so gut wie gar nichts Zeit. Wochenende und ein paar Wochen Urlaub im Jahr ist alles was ich habe. Ferien gibts nicht mehr. So ist das, wenn man in der Arbeitswelt ist. > hm... gut, in manchen Dingen ist es vielleicht praktischer, noch in meinem Alter zu sein, aber das 18sein, muss doch auch was postives haben, oder? Auf der einen Seite hat man zwar alle Freiheit die man in unserer heutigen Gesellschaft haben kann, aber auf der anderen Seite muss man sich auch um alles selbst kümmern und hat nicht mehr den Luxus, dass einem Eltern und Verwandte die unangenehmen Pflichten des Leben abnehmen. Minderjährig und Volljährig sein hat beides seine Schattenseiten. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2004 17:22:28 | |||||||
|
|||||||
| Ô.Ô du schreibst echt immer Romane XDD Ja, RAF kann einem echt Leid tun. Du hast echt nicht viel vom Tag Zeo... ich weiß zwar, als was du arbeitest (das hattest du ja schon mal gesagt), aber was genau muss du da eigentlich machen? *mich das auch mal interessieren würde* Hach ja, du schaffst es auch immer einen umzustimmen, ich will jetzt doch nicht mehr so viel älter werden >.< XDDD *seufz* das ist echt unfair... gibt es denn kein Stadium, in dem alles gut ist, ohne Schattenseiten? Wäre ja mal was nettes.... Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > Ô.Ô du schreibst echt immer Romane XDD Wenn du diese paar Zeilen schon einen Roman nennst, dann solltest du dir mal meine Beiträge im "Sign of Wish - Zeo Thread" ansehen. http://animexx.4players.de/forum/?thread=67601&forum=2&kategorie=1435&seite=2 > Ja, RAF kann einem echt Leid tun. Ja, ich will nicht mit ihm tauschen. Der hat zur Zeit echt nix vom Leben. > Du hast echt nicht viel vom Tag Zeo... ich weiß zwar, als was du arbeitest (das hattest du ja schon mal gesagt), aber was genau muss du da eigentlich machen? *mich das auch mal interessieren würde* Das kommt darauf an in welcher Abteilung man arbeitet. Einkauf, Kundendienst, Telefonzentrale,... usw. Jede Abteilung hat ihre eigenen Aufgabenbereiche die zwar alle zusammengehören, aber sich von der Arbeitsweise völlig unterscheiden. Erklären was man da alles macht könnte ich zwar schon, aber dann müsstest du eine halbe Stunde auf meine Antwort warten, bis ich alles niedergeschrieben habe. > Hach ja, du schaffst es auch immer einen umzustimmen, ich will jetzt doch nicht mehr so viel älter werden >.< XDDD Ich will niemanden beeinflussen, aber es ist nun mal so. Mein Vater konnte es auch nicht erwarten bis er 18 war. Als es dann soweit war erkannte er wie dumm es eigentlich war sich zu wünschen man sei älter und nur zu hoffen dass die Zeit vergeht, anstatt sein derzeitiges Alter zu genießen und froh zu sein, dann man noch nicht älter ist. Die Zeit lässt sich eh nicht aufhalten, aber man muss nicht auch noch den Versuch unternehmen sie zu beschleunigen. > *seufz* das ist echt unfair... gibt es denn kein Stadium, in dem alles gut ist, ohne Schattenseiten? Wäre ja mal was nettes.... Ein Stadium in dem alles gut ist wäre Frührente mit 14 Jahren! Aber das ist gesetzlich nicht möglich, deshalb gibt es wirklich kein perfektes Alter. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Wenn du diese paar Zeilen schon einen Roman nennst, dann solltest du dir mal meine Beiträge im "Sign of Wish - Zeo Thread" ansehen. > http://animexx.4players.de/forum/?thread=67601&forum=2&kategorie=1435&seite=2 äjm ja... ich seh schon, scheinst ja gerne viel zu schreiben, aber besser, als nur ein, zwei zeilen zu schreiben, denn damit kann man meistens nur herzlich wenig anfangen, aber bei solchen "Romanen" hat man wenigstens was zu tun XD > Das kommt darauf an in welcher Abteilung man arbeitet. Einkauf, Kundendienst, Telefonzentrale,... usw. Jede Abteilung hat ihre eigenen Aufgabenbereiche die zwar alle zusammengehören, aber sich von der Arbeitsweise völlig unterscheiden. Erklären was man da alles macht könnte ich zwar schon, aber dann müsstest du eine halbe Stunde auf meine Antwort warten, bis ich alles niedergeschrieben habe. ne halbe stunde warten? Ich hätte da kein Problem mit *gg* aber du hättest da bestimmt nicht wirklich Lust drauf, denk ich mal... Aber dir scheint das keinen Spaß zu machen, obwohl, dass sowas Spaß machen könnte, kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen... wolltest du das überhaupt beruflich macen oder hattest du was anderes im Auge? Ach, so wirklich beeinflussen tust du mich ja auch nicht, ich seh nur ein, dass du recht hast, das ist alles ^_~ > Ein Stadium in dem alles gut ist wäre Frührente mit 14 Jahren! > Aber das ist gesetzlich nicht möglich, deshalb gibt es wirklich kein perfektes Alter. Das ist der Nachteil, weil das ja eben nicht möglich ist, schön wär's aber... Ich schmeiß das Telefon gegen die Wand, klingelt das heute noch ein Mal ...dann...dann ...dann ist es mal ein Telefon gewesen! *durchdreh* Candle in the wind.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2004 17:44:40 | |||||||
|
|||||||
| Ich denke gerade das ZEO und BWA viel gequatscht haben -_______- |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass Pofu doch bestimmt Lust hat mitzuquatschen XD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > äjm ja... ich seh schon, scheinst ja gerne viel zu schreiben, aber besser, als nur ein, zwei zeilen zu schreiben, denn damit kann man meistens nur herzlich wenig anfangen, aber bei solchen "Romanen" hat man wenigstens was zu tun XD Warum ich so viel schreibe liegt aber nicht nur daran, dass ich so viele Informationen wie möglich geben will, sondern weil ich es gern tue. Habe früher jahrelang Science Fiction-Geschichten geschrieben die manchmal bis zu 50 Seiten lang waren. Habe zwar zum Geschichten schreiben aufgehört, weil mir irgendwann die Ideen ausgegangen sind, aber ich tippe immer noch gerne und viel. > Aber dir scheint das keinen Spaß zu machen, obwohl, dass sowas Spaß machen könnte, kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen... wolltest du das überhaupt beruflich macen oder hattest du was anderes im Auge? Ich habs im L.U.D.R.B.T. schon mal erwähnt. Es gibt eigentlich keinen Job der mich interessiert! Zumindest keinen den ich kenne. Und ich kenne sehr viele Berufsfelder. Arbeiten gehe ich nur weil ich muss, aber interessieren tut es mich überhaupt nicht. > Ich schmeiß das Telefon gegen die Wand, klingelt das heute noch ein Mal ...dann...dann ...dann ist es mal ein Telefon gewesen! *durchdreh* Wenn ich meine Ruhe haben will, dann schalte ich das Telefon (oder das Handy) einfach aus. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, dass Pofu doch bestimmt Lust hat mitzuquatschen XD Ich denke 1. Lust zum quatschen? aber immer doch^^ 2. Eve weiß etwas was ich nicht weiß und es hat etwas mit der Weihnachtsfeier im Verein zu tun und der Flori quetscht mich über jp aus und ich denke ich sollte mir Sorgen um mein Wohlbefinden machen ......... 3. ich muss Mathe mache 4. ich habe keine Lust Mathe zu machen 5. Mein Dad hat keine Orangen gekriegt ;_______; 6. dass ich gleich ein lecker Vollkornbrötchen spachteln werde 7. dass ich bis Montag keinen Kaffee mehr trinke 8. dass ich mir gleich vllt..n Tee mache..oder auch nciht... 9. ich habe keine Ahnung was ich für Kagge rede |
|||||||
|
|||||||
| @ZEOchen: 50 Seitenlange Geschichten? Ô.o wau... das ist echt ne Menge, warum veröffentlichst du die nicht mal in animexx? Abschalten?! *pyschomäßig schau* jaaaaaaaaaaa abschalten... *zum telefon renn* *es vollekanne auf den boden werf*... *evilgrins* abgeschaltet...he..he... @PoFu: Ich denke, dass du heute noch viel vorhast... und warum wuetscht Flori (wer auch imemr das ist XD) nach jp aus? Mathe...hach ja... ein schönes fach *augen verdreh* und, was darfst du da noch schönes machen? Tee? Gute Idee *mal schauen geht, was wir noch so da haben* XDD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass ich mich gerade langweile und dass ich vielleicht hier mehr reinschreiben sollte um mich nicht mehr zu langweilen... Gyuttoshita mitari shintoshtari tsuntoshtari |
|||||||
|
|||||||
> @PoFu: Ich denke, dass du heute noch viel vorhast... und warum wuetscht Flori (wer auch imemr das ist XD) nach jp aus? Flori = unser Mannschaftsführer im Verein^^ kA...er hat nachgefragt und mir kommt in letzter Zeit alles spanisch vor...ich hör die Flöhe husten *koff* Ich denke, ich bin paranoid²³ > > Mathe...hach ja... ein schönes fach *augen verdreh* und, was darfst du da noch schönes machen? immo schreibe ich das Kapitel über ganzrationale Funktionen und deren Symmetrie ab --;........ > > Tee? Gute Idee *mal schauen geht, was wir noch so da haben* XDD nix gute Idee.....Wasser mti Aroma.....doll.......... Ich denke, dass der Tag heut fürn Arsch war o_____O |
|||||||
|
|||||||
| > @ZEOchen: 50 Seitenlange Geschichten? Ô.o wau... das ist echt ne Menge, warum veröffentlichst du die nicht mal in animexx? Weil ich die meisten meiner sehr langen Geschichten mit 13-15 Jahren geschrieben habe und die Texte damals schreibtechnisch und Grammatikalisch noch nicht sehr gut waren. Die Storys sind schon gut und vor allem abwechslungsreich, was mir immer am wichtigsten war, aber wie gesagt: die Art wie ich damals geschrieben habe gefällt mir heute nicht mehr. > Abschalten?! *pyschomäßig schau* jaaaaaaaaaaa abschalten... *zum telefon renn* *es vollekanne auf den boden werf*... *evilgrins* abgeschaltet...he..he... *lol* Das ist auch eine Möglichkeit! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke ich muss schon wieder strullern,.....--; |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, das ich heute viel zu wenig getrunken habe und daher leichte Kopfschmerzen bekomme.... ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass meine Alten reif für die Anstalt sind, weil durch das ganze Haus Klassik dröhnt *Augen verdreh* und davon bekomme ICH Kopfschmerzen |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, das Problem habe ich zum Glück nicht, da mein Vater einen recht akzeptablen Musikgeschmack hat und meine Mutter so wieso fast nie Musik hört und wenn dann nur leise...^^' *PfK lieb pat pat* ^-^ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass meine Eltern eigentlich nen total geilen Musikgeschmack haben (Queen, AC/DC Pink Floyd usw) aber auch dass sie manchmal echt vonna Rolle sind und manchmal ihre Klassikphasen haben T__________T Ich denke, dass CCs Mitgefühl sehr lieb is^^ *sich an CC kuschel* Und ich denke, dass ich grad nen Käse esse, dessen Namen ich mir weder merken noch ihn aussprechen kann -________________-''' |
|||||||
|
|||||||
| *sich auch an PfK kuschelt* hihi...*freu* ^-^ Ich denke, das es nicht wichtig ist, den Namen eines Käses aussprechen zu können, so lange er einem schmeckt...^^' Und dabei fällt mir wieder ein....Ich hab hunger...*drop* ;_; ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass ich heut in Kuschellaune bin =))))))))) und ich denke, dass CC mein "Opfer wird"^^ Ich denke, dass CC recht hat und dass der Käse supergeil schmeckt und ich denke, dass CC was essen gehen sollte *pieks* |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, das ich auch in letzter Zeit ziemlich kuschelbedürftig bin und nichts dagegen hätte das 'Opfer' zu sein...! ^^' Und ich denke ebenfalls, das ich etwas essen sollte...nur diese dummen Bauchschmerzen hindern mich daran....*grml* Also trinke ich etwas...*lol* (ist ja fast dasselbe...nich? ^-^' xD) ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke nicht, ich handle *CC anspring* |
|||||||
|
|||||||
| uu...*freu* *einfach auffang und lieb durchknuddel und flausch* Und dabei denke ich auch nichts...*lol* ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| xDD wuuuuuuuuuuuu *CC durchknuddel* Ich denke gerade, dass man ja Hintergedanken haben kann *sich wegschmeiß vor Lachen* |
|||||||
|
|||||||
| *knuddel* Ich denke, das du mich mit dem was du denkst verwirrst...^^' *hehe* ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass eigentlich niemand richtig wissen will, was ICH (ich altes Schwein) den ganzen Tag so denke xDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, das gerade mit diesem Satz nun jeder wissen ,öchte was du denkst...xD (mich mit eingeschlossen...*hehe*) ^-^' ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich will endlich meine Matrix DVD's haben! Sch*** Lieferzeiten! òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||