Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ich denke gerade darüber nach ob mein Leben weiterhin so verlaufen wird/soll wie bisher Oo |
|||||||
|
|||||||
| ich denke bzw überlege ob ich jetzt dann bald pennen geh oder noch ein fanart anfang xD ♥ Mariah/マオ ♥ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12099 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke grad dran das ich morgen sehr viel zu tun hab. Ohje! Narretei Torheiten begangen, Torheiten gemacht, Ich mache deren noch immer. Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht, Die nächtlichen waren weit schlimmer. Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land, Im Freien wie im Zimmer. Ich machte viele sogar mit Verstand, Die waren noch viel dümmer. (Heinrich Heine, Lamentationen) |
|||||||
|
||||||
| Ich denke, das ich meinen Account löschen werde, da es mich hier alles einfach nicht mehr anspricht... Ich denke, dass ich vermutlich zu 'alt' geworden bin...aber ich denke ebenfalls, das es eine sehr schöne Zeit hier war und ich allen anderen Mexxlern noch viel Spass wünsche...aber wie heißt es noch? Man sollte Gehen wenn es am Schönsten ist?...Ich denke dieser Punkt ist für mich gekommen.... |
|
|||||||
| In der ferne sitzt ein Kind Sitz ein Kind, der leise Singt: Singt ein Lied aus ferne Land, Der Text ist dir unbekannt. Doch fuehrt der Lied dein Verstand Und das Kind frag nach deinem Hand. Frag ob du mit ihm singst, deine restliche Zeit mit ihm verbringst. Weigerst du, so geht er fort zu einem fernen Ort. Machst du mit, So stopt die Zeit. Verflogen werden deine Sorgen und Leid. I followed the Sun for all time of my life. Believing that the truth is lying in light. Now I notice that the truth was behind me all the time. hidding in my shadow. But in the end, did I really mind? -It was not The truth, that i search, it was the dawn.- |
|||||||
|
|||||||
| zuerst hab ich mich geärgert das wir kein Maggi mehr im Haus haben >_< und gedacht: Mist *g* aber dann hab ich diesen post hier gelesen: >Ich denke, das ich meinen Account löschen werde, da es mich hier alles einfach nicht mehr anspricht... >Ich denke, dass ich vermutlich zu 'alt' geworden bin...aber ich denke ebenfalls, das es eine sehr schöne Zeit hier war und ich allen anderen Mexxlern noch viel Spass wünsche...aber wie heißt es noch? Man sollte Gehen wenn es am Schönsten ist?...Ich denke dieser Punkt ist für mich gekommen.... und mir nur eins gedacht: Man ist nie zu alt...für garnix...zumindest solange es Geist und Körper mitmachen *g* hach ja...Peter Pan müsste man sein xD" hehe nuja...viel spass noch und bye Schnittlauch Satan macht Pommes 777 |
|||||||
|
|||||||
| > Man ist nie zu alt...für garnix...zumindest solange es Geist und Körper mitmachen Ich denke, _ACE_ hat absolut Recht! Solange einem das was man tut Spaß macht ist es scheißegal wie alt man ist. Jeder Mensch hat die Freiheit das zu tun was er will und niemand hat das Recht dem Anderen Vorschriften zu machen und in sein Leben zu pfuschen. Und wenn es deine Entscheidung ist zu gehen, dann lasse dich auch davon nicht abhalten, ForbiddenLove. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade ich will Sex. O______O Ich habe mir noch nie das Genick gebrochen. Aber ich rechne jeden Tag damit, dass es passiert. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke gerade, ds ich einen kenne, der als Spitznamen Kellerkind hat.... Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade das ich FURCHTBAR Böse bin, weil eine gewisse Person (T. P. H. S. v. R.) mir FURCHTBAR viel Geld schuldet und ich es erst nach einer FURCHTBAR langen Zeit in einem FURCHTBAR langwierigen Prozess erhalten werde. ^^ Achtung! ---> Es handelt sich hier um eine Signatur Marke Unkreativ! <--- Achtung! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke.... dass ich nicht zu viel ärzte hören sollte... sonst steckt meine mutter mich noch in die Irrensanstalt^Ô.o (da, wo ich hingehöre *grin*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass es verdammt dämlich ist bei 0°C im T-Shirt über den Schulhof zu rennen Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, das winter eine tolle jahreszeit ist. aber manchmal könnte es ruhig etwas wärmer sein.^^ Ich geht durch die dunklen Straßen und die Stille ist so laut. Wollte dir so vieles sagen hab mich trotzdem nie getraut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade daran, wie ich später einmal beigesetzt werden will XXDDD... ....seebestattung wär doch ganz nett ~0~ Psychos an die Macht |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke gerade das ich FURCHTBAR Böse bin, weil eine gewisse Person (T. P. H. S. v. R.) mir FURCHTBAR viel Geld schuldet und ich es erst nach einer FURCHTBAR langen Zeit in einem FURCHTBAR langwierigen Prozess erhalten werde. Ich denke, das habe ich kommen sehen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Puh..ich denke das das Schicksal mich quälen will -______-" Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade, dass ich keinen Bock hab Chemie zu lernen obwohl ich am Freitag Kurzarbeit schreibe und null Plan davon hab... Scheiße is das viel 0.o ud ich danke, dass ích meine hausaufgaben von letzter woche nicht sooo lange aufschieben sollte, dass ich irgendwann zu wenig zeit hab, sie überhaut noch zu machen. ich denke auch, dass ich jetz ins judo will =.=' (mehrere gründe... *grummel*) UND ich denke, dass ich schlechte laune hab *lol* JUDO forever~~ XD~ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,ich bin komisch.....oder vielleicht bin ich auch einfach nur normal,hmm.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke das mir mein schnupfen auf die nerven geht -.-" Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt. Wer Narben spottet, fühlte nie noch Wunden! (William Shakespeare) |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,es geht immer weiter und hört nie auf... |
|||||||
|
|||||||
| das ich playn will aber niemand da ist und dass niemand meine FFs ließt =( Also, hier habe ich ein RPG, bei dem ich mir echt mühe gegeben habe ^^ ich wünschte, es würden sich ein paar mehr Leute anmelden, denn noch bin ich die einzige *hoil* http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=41628 |
|||||||
|
|||||||
| ich denke das ich vielleicht mal anfangen sollte Erdkunde zu lernen da wir morgen einen Test schreiben und ich noch überhaupt nix kann!!!>__-< Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!! |
|||||||
|
|||||||
| ... Höschen ... ^^ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke gerade das ich FURCHTBAR Böse bin, weil eine gewisse Person (T. P. H. S. v. R.) mir FURCHTBAR viel Geld schuldet und ich es erst nach einer FURCHTBAR langen Zeit in einem FURCHTBAR langwierigen Prozess erhalten werde. > > ^^ Und ICH denke,das ich mich jetzt gleich wegschmeisse vor Lachen!^^*lol**Rofl* XD 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frage mich gerade in gedanken,ob ich schulisch jemals wieder einigermaßen gut werde zur zeit gehts eigentlich wieder so einigermaßen ich krieg nur noch wenige dreien und schlechteres manch einer sagt jetz,dass dreien doch ziemlich gut sind und man damit zufrieden sein kann aber nee,ich bin aufm gym und darf mir eigentlich nichts schlechteres als 2 leisten,zumindest in den lernfächern >__< ... viele gedanken,wa?XDD Signatur??? Sowas brauch ich nich... XD |
|||||||
|
|||||||
| ich denke...nix...oder? woran soll ich denn denken...*sich das jedentag fragt*.... Also, hier habe ich ein RPG, bei dem ich mir echt mühe gegeben habe ^^ ich wünschte, es würden sich ein paar mehr Leute anmelden, denn noch bin ich die einzige *hoil* http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=41628 |
|||||||
|
|||||||
| jetzt denke ich, mir ist langweilig -.- Also, hier habe ich ein RPG, bei dem ich mir echt mühe gegeben habe ^^ ich wünschte, es würden sich ein paar mehr Leute anmelden, denn noch bin ich die einzige *hoil* http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=41628 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sollte mir den arsch rasieren |
|||||||
|
|||||||
| es ist schon wieder so spät >__< ♥ Mariah/マオ ♥ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12099 |
|||||||
|
||||||
| Wie bekomme ich mehr Mitglieder für unser Schulforum??? Und wer schreibt dem miezentier (also mir) was aufmunterndes???::.. www.gymnasium-luckau.de einfach anmelden und und im Kunstteil auf mein Thema antworten -BITTE!!!!!!!!!! (*ganz doll anfleh*) Wink, wink, ukid-neko grüßt den Rest der Welt!!! (und sucht leuts, die sich mit jap. Pfeilspitzen auskennen...^^°) |