Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ich denke das ich auch langsam hunger bekomme und das ich etwas im AUge haben, was ziemlich nervtötend ist... *grml* ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, dass ich viel zu wenig karotaler hab ;_; "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich sollte endlich mal den Käsedip entsorgen! *würg* Je saurer desto Atz! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass ich mir endlich mal Musik anmachen sollte...^^' ~Gib kein wort drauf, wenn ich mein Arm blutend schneide. Würde es dich kümmern, wenn ich blutend sterbe? Würde es falsch sein? Würde es richtig sein? Wenn ich mir heut nacht mein Leben nehm?~ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, dass meine neuen steckibilder irgendwie voll geil sind XDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich ins Bett sollte, weil ich müde bin ~.~ Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass ich anfange PWP's als nervig zu empfinden *nigg* the people and the friends we have lost... or the dreams that have faded ...Never forget them ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~Final Fantasy X~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke grad... das hier im Moment nix los ist. Der Verstand ist wie eine Fahrkarte. Sie hat nur dann einen Sinn wenn sie benutzt wird. Phantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
|||||||
| poppen <.< Yes, Fawlty Towers, yes, hello? ... I was just doing it, you stupid woman. I just put it down to come here to be reminded by you to do what I'm already doing! I mean what's the point of reminding me to do what I'm already doing. I mean what is the bloody point?! I'm doing it, aren't I!? |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass ich endlich duschen gehn sollte... ...ohne das Internet anzulassen. Quentin Tarantinos Blog: http://qtdiary.blogspot.com/2004/09/dolphins-and-dolph-lundgren-also-pulp.html ~dolphins~ *lol* |
|||||||
|
|||||||
| poppen <.< yeah *g* <-- mein erster Gedanke ;P Schnittlauch Satan macht Pommes 777 |
|||||||
|
|||||||
| Muss... diverse... Leute... umbringen...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke ich sollte endlich mal den Käsedip entsorgen! *würg* lol, ich dachte den hätte ich leer gemnacht ^^* Und´? Ist deine Schwester schon darüber hinweggekommen ^^ *g* Achtung! ---> Es handelt sich hier um eine Signatur Marke Unkreativ! <--- Achtung! |
|||||||
|
|||||||
| käse? =mäuse= leeeeeecker ^^ Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *würg*, man, ich dacht immer mein Geschmack wäre nicht mehr normal ^^ Achtung! ---> Es handelt sich hier um eine Signatur Marke Unkreativ! <--- Achtung! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass ich viel öfter diesen leckeren Orange-Karotte Saft trinken sollte *schlürf* the people and the friends we have lost... or the dreams that have faded ...Never forget them ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~Final Fantasy X~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke gerade, das meine rechte Hand ziemlich kalt ist und sich das beim schrieben komsich anfühlt?! oO Und ich denke, das ich nun wieder off muss, da ich gleich weg muss...*hehe* Und ebenfalls denke ich...das ich 'Shy' von Sonata Arctica liebe! Schönes Lied! ^-^ *das einfach noch mal erwähnen musste* ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2004 13:25:18 | |||||||
|
|||||||
| ich denke das bald weihnachten ist ich noch furchtbar viele geschenke kaufen muss und mich schon total auf den 28. freue weil ich da ebndlich zu toti fahre^^ Ich geht durch die dunklen Straßen und die Stille ist so laut. Wollte dir so vieles sagen hab mich trotzdem nie getraut. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke gerade an meinen Zahnartztermin....da werden mir alle 4 Weisheitszähne operativ entfernt....ansonsten...denke ich, dass ich gleich ins Dorf gehen sollte um noch ein paar Geschenke zu kaufen.... |
|||||||
|
||||||
| und ich denke, was ist das für eine sch*** Klasse. *grade in der schule ist* will nach hause T-T Sei Realist --- Bleib Träumer Du bist nur so groß, wie die Träume die du hast, wagst zu leben. |
|
|||||||
| Ich denke, dass ich mir die Kugel gebe, wenn ich jetz ne Mandelentzündung hab, weil ich nächste Woche jemand sehr wichtiges treffen muss T___T Du hast keine Chance - Nutze sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich meine Katzen noch füttern muss x.X Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, dass alles verwirrend is.... @.@ und das es in zukunft besser wird... ;_;" "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, es wär doch seltsam, wenn man mal nicht verwirrt werden würde....^^ Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke mir..warum ist weihnachten eigentlich noch nicht vorbei? ... whatever |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass ich ziemlich müde bin...aber eigentlich noch mein Zimmer aufräumen müsste...! ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke,ich hätte gerne Flügel..(und nein!jetzt dreht mir kein Red Bull an ;-)) >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2004 23:27:18 | |||||||
|
|||||||
| Ich denke, das ich meinen Steckie mal wieder etwas überarbeiten und vor allem übersichtlicher machen sollte...aber mir wir immer die Ideen fehlen wie...und wenn ich es dann mache, es mir hinter her so wieso nicht mehr gefallen wird...*drop* ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke... hm... was wollte ich nochmal denken... ah, ja: steckis sind ned sooooo wichtig ^^ denken is wichtiger ^^ Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass morgen der langweiligste Tag meines Lebens werden wird -.- Candle in the wind.... |
|||||||