Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ich denke, dass das gut ist! Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke auch, dass das gut ist, aber mein FanArt damit noch lange nicht fertig ist. Es müssen noch diverse Details ausgearbeitet werden, bevor es hochgeladen werden kann. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2004 19:56:33 | |||||||
|
|||||||
| Ich denke, das ist eine gute Idee, auf alle Details zu achten. Und ich ich denke, dass mein Fieber gesunken ist. Puh! Glück gehabt! Nicht zum abend gestiegen, sondern gesunken! Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, das ist eine gute Idee, auf alle Details zu achten. Ich denke, es handelt sich schließlich um meine vielleicht allerletzte Arbeit! Da sollte man sich schon besonders viel Mühe geben und darauf achten, dass alles perfekt ist. > Und ich ich denke, dass mein Fieber gesunken ist. Puh! Glück gehabt! Nicht zum abend gestiegen, sondern gesunken! Ich denke, in diesem Fall hilft psychologische Kriegsführung. Wenn du sozusagen mental gegen dein Fieber kämpfst und dir rund um die Uhr einredest, dass es sinkt, dann tut es das auch. Tu einfach immer wieder Fieber messen, beobachte wie es zurückgeht und konzentrier dich darauf, dass es auch wirklich zurückgeht und nicht steigt. Gar nicht daran denken, dass es steigen könnte. Du kühlst ab! Das musst du dir einreden. Kranksein hat auch immer auch etwas mit Pyschologie zu tun. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2004 20:05:10 | |||||||
|
|||||||
| >> Ich denke, das ist eine gute Idee, auf alle Details zu achten. >Ich denke, es handelt sich schließlich um meine vielleicht allerletzte Arbeit! Da sollte man sich schon besonders viel Mühe geben und darauf achten, dass alles perfekt ist. Ich denke, das verstehe ich nich. Ich denk, es wär schade wenns dein letztes Bild wär Und ich denke, dass ich nicht verstehe, warum es dein vielleicht letztes Bild wär. >> Und ich ich denke, dass mein Fieber gesunken ist. Puh! Glück gehabt! Nicht zum abend gestiegen, sondern gesunken! >Ich denke, in diesem Fall hilft psychologische Kriegsführung. Wenn du sozusagen mental gegen dein Fieber kämpfst und dir rund um die Uhr einredest, dass es sinkt, dann tut es das auch. Tu einfach immer wieder Fieber messen, beobachte wie es zurückgeht und konzentrier dich darauf, dass es auch wirklich zurückgeht und nicht steigt. Gar nicht daran denken, dass es steigen könnte. Du kühlst ab! Das musst du dir einreden. Kranksein hat auch immer auch etwas mit Pyschologie zu tun. Ich denke, das ist typisch! Sowas kann nur von dir kommen! Aber ich werds machen! Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2004 20:12:47 | |||||||
|
|||||||
| > Ich denke, das verstehe ich nich. Ich denk, es wär schade wenns dein letztes Bild wär Und ich denke, dass ich nicht verstehe, warum es dein vielleicht letztes Bild wär. Ich denke, das erkläre ich dir mal in einer ENS... > Ich denke, das ist typisch! Sowas kann nur von dir kommen! Aber ich werds machen! Ich denke, das mag vielleicht typisch sein, aber ich habs vor ein paar Jahren mal so gemacht und es hat irgendwie sogar funktioniert. Am ersten Tag damals hatte ich noch 39°C Fieber und fühlte mich hundeelend, aber am nächsten Tag waren es nur noch 37°C und am Abend des zweiten Tages hatte ich überhaupt kein Fieber mehr. Verrückt, aber es ist wahr. ^^ Ich war zwar noch erkältet, aber in nicht mal ganz zwei Tagen war das Fieber komplett weg. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2004 20:11:30 | |||||||
|
|||||||
| ich denke dass ich zu vollgefressen bin um zu denken... |
|||||||
|
|||||||
| > ich denke dass ich zu vollgefressen bin um zu denken... Ich denke, wenn ich mir so durchlese was du alles gefuttert hast, dann frage ich mich wo du das ganze Zeug eigentlich hinstopfst. Du bist ja schlimmer als Tyson! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2004 20:14:54 | |||||||
|
|||||||
| >Ich denke, das mag vielleicht typisch sein, aber ich habs vor ein paar Jahren mal so gemacht und es hat irgendwie sogar funktioniert. Am ersten Tag damals hatte ich noch 39°C Fieber und fühlte mich hundeelend, aber am nächsten Tag waren es nur noch 37°C und am Abend des zweiten Tages hatte ich überhaupt kein Fieber mehr. Verrückt, aber es ist wahr. ^^ Ich war zwar noch erkältet, aber in nicht mal ganz zwei Tagen war das Fieber komplett weg. Ich denke, ich glaubs dir und hoffe, dass es bei mir genauso klappt! Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, jetzt wo ich die komplette Matrix-Trilogie auf DVD habe, möchte ich auch die Terminator-Trilogie und die Alien-Quadrologie haben. ^^ MEINS!!! òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2004 20:20:20 | |||||||
|
|||||||
| >MEINS!!! òÓ Duuuuuuuu...... MÖWE! XD Edit: #Ich hab das denken vergessen! *lol* Ich denke, duuuuuuuuuuuuuuuu..... MÖWE! XD Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2004 20:25:43 | |||||||
|
|||||||
| > > ich denke dass ich zu vollgefressen bin um zu denken... > > Ich denke, wenn ich mir so durchlese was du alles gefuttert hast, dann frage ich mich wo du das ganze Zeug eigentlich hinstopfst. Ich denke, dass ich meine Kapazitäten noch nicht so ausgeschöpft habe, wie ich es könnte xDDD >Du bist ja schlimmer als Tyson! ich denke, dass ich das auch schon öfters feststellen musste...sehr zu meinem Entsetzen und ich dneke, dass du da durchaus recht haben könntest...... ich denke, dass ZEOs heimlicher Lieblingsfilm "Findet Nemo" ist...aber nur in einem Paralleluniversum, in dem ich pinke klamotten trage,britney spears verehre und kaffee verachte xDDD |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich bin du in diesem Paralelluniversum bin! Allerdings kann ich B.S. nich ab(Person), ich hör nur ihre Musik! Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| > ich denke, dass ZEOs heimlicher Lieblingsfilm "Findet Nemo" ist...aber nur in einem Paralleluniversum, in dem ich pinke klamotten trage,britney spears verehre und kaffee verachte xDDD Ich denke, es kann schon sein, dass ich in irgendeiner alternativen Dimension einen schlechten Film- und Musikgeschmack habe, aber nicht in dieser Welt! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, ich bin du in diesem Paralelluniversum bin! Allerdings kann ich B.S. nich ab(Person), ich hör nur ihre Musik! ich denke, dass dieser post von vorne bis hinten unlogisch ist o_______________________O |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich bin von vorne bis hinten unlogisch, aber ich verabscheue Kaffee, hör B.S., mag >findet Nemo< und trag supergern Pink! Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, wenn ich feststellen würde, dass ich in einer anderen Dimension ein Kommerz-Mensch bin der stinknormale bunte Klamotten trägt, sich Filme von Walt Disney ansieht und Mainstream-Musik hört, dann würde ich in diese Dimension springen und mein alternatives Ich töten! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2004 20:32:10 | |||||||
|
|||||||
| ich denke, dass ich gegen bunt und mainstream bin..aber ich denke, dass es das lustigste auf der welt für mich und meine beste freundin ist, sich so disneyschinken rienzuknallen und sich einfach drüber krumm zu lachen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, DAS ist unlogisch, ZEO! ò.Ó Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2004 20:38:07 | |||||||
|
|||||||
| ich denke, dass ich einen schlimmen "purple rain" (- prince)- ohrwurm habe, dne ich nicht mehr loskriege, obwohl ich dieses lied ein mal in meinem leben gehört habe und das ewigkeiten her ist und ich denke, dass ich dagegen nichts unternehme, wiel ich grade angcuke, wie die titanic dahinsinkt *gggggggggg* suppa gemacht, kai^^..äh...eisberg.....xDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, DAS ist unlogisch, ZEO! ò.Ó Ich denke, das ist nicht unlogisch, weil ich so eine Schande für mich und meine Freunde wäre. Also müsste ich mein alternatives Ich entweder töten, oder ihm meine Art beibringen, aber es ist unmöglich, weil es zu schwierig ist einen Kommerz-Schlaffi in einem Individualisten zu verwandeln. Also doch lieber umbringen. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2004 20:37:34 | |||||||
|
|||||||
| Ich denke, es wäre sinnlos mit ZEO über Dinge, wie Paralleluniversen, zu diskutieren...da würde man immer den Kürzeren ziehen xDDD deshalb halte ich mich aus der Diskussion logisch/unlogisch raus und mache still und für mcih selbst...blubb oO |
|||||||
|
|||||||
| >> Ich denke, DAS ist unlogisch, ZEO! ò.Ó >Ich denke, das ist nicht unlogisch, weil ich so eine Schande für mich und meine Freunde wäre. Also müsste ich mein alternatives Ich entweder töten, oder ihm meine Art beibringen, aber es ist unmöglich, weil es zu schwierig ist einen Kommerz-Schlaffi in einem Individualisten zu verwandeln. Schon logischer. >Also doch lieber umbringen. XD War ja klar. *drop* Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, es wäre sinnlos mit ZEO über Dinge, wie Paralleluniversen, zu diskutieren...da würde man immer den Kürzeren ziehen xDDD Ich denke, solange es um mich geht... schon! ^^ > deshalb halte ich mich aus der Diskussion logisch/unlogisch raus und mache still und für mcih selbst...blubb oO Klar! Ist doch viel einfacher zu diskutieren, wenn einem keiner widerspricht und man selbst ist sich ja immer einig (es sein denn, man ist ein Schizo). XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2004 20:43:13 | |||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich hab eben wieder das denken vergessen UND ich denke, dass ich für heut Schluss mach. Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich denke, es wäre sinnlos mit ZEO über Dinge, wie Paralleluniversen, zu diskutieren...da würde man immer den Kürzeren ziehen xDDD > > Ich denke, solange es um mich geht... schon! ^^ eben oO und von solchen Dingen hast du eh voll den Plan...im Gegensatz zu mir..ich bin nicht science-fiction-tauglich xDDD überhaupt.....film-untauglich o____O > > > deshalb halte ich mich aus der Diskussion logisch/unlogisch raus und mache still und für mcih selbst...blubb oO > > Klar! Ist doch viel einfacher zu diskutieren, wenn einem keiner widerspricht und man selbst ist sich ja immer einig (es sein denn, man ist ein Schizo). XD jaaaaa....wir sind doch alle etwas schizo..nech PK? yoooooo aber sicher find ich auch *nick+ *rofl* |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, ich hab eben wieder das denken vergessen UND ich denke, dass ich für heut Schluss mach. Ich denke, das hab ich gern! Erst minutenlang nix schreiben und dann abhauen! òÓ ... Ich denke, ich frage mich wieviele Persönlichkeiten in PK wohnen... ô.O Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2004 20:49:11 | |||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich war auf dem Klo und ich denke, das schreibst du jedes mal, wenn ich geh und ich denke, Tagsüber komm ich morgen nich on. Und ich denke, ich trinke im Durchschnitt pro 3/4 Stunde 1 Liter Wasser. ò.Ó Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2004 20:50:40 | |||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass mein PC gleichzeitig Posten UND Film gucken nich verkraftet und dann so Wörter rauskommen wie: "M-m-m-m-m-achen sie das G-g-g-g-gitt-t-t-t-ter a-a-a-auf" *rofl* @zeo.......wenn wir das mal wüssten o______O aber wir snd zu faul zum zählen xDDD da haben wir nämlich alle was gemeinsam *rofl* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2004 20:50:39 | |||||||
|
|||||||
| > ich denke, das schreibst du jedes mal, wenn ich geh Ich denke, das tue ich, weil es mich jedesmal angeht, wenn du gehst! > Ich denke, dass mein PC gleichzeitig Posten UND Film gucken nich verkraftet *lol* Ich denke, dass ich auf meinem Mordsrechner sogar alle drei Teile von Matrix gleichzeitig ansehen, Musik hören UND posten kann, wenn ich will. ^^ Dazu müsste ich allerdings ein paar virtuelle DVD-Laufwerke einrichten, weil ich nur ein echtes habe. Aber das wär' kein Problem. >> Ich denke, ich frage mich wieviele Persönlichkeiten in PK wohnen... ô.O > @zeo.......wenn wir das mal wüssten o______O aber wir snd zu faul zum zählen xDDD da haben wir nämlich alle was gemeinsam *rofl* *rofl* *lol* Du bist so krank! (Aber das weißt du ja! ^^) XDDDDD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2004 20:54:30 | |||||||