Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ich denke, dass ich morgen wieder praktikum hab >_> "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, dass meine schwetser verrückt geworden ist >_< ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke ich habe Feierabend und muss nu Hausaufgaben machen... Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke dass schimmlige Zitronen ekelhaft riechen und kann sich Zitronen Schimmel eigentlich im menschlichen Körper breit machen? o.O "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
|||||||
| das ich mal wieder niemandem zum playn habe und mir langweilig ist ... Also, hier habe ich ein RPG, bei dem ich mir echt mühe gegeben habe ^^ ich wünschte, es würden sich ein paar mehr Leute anmelden, denn noch bin ich die einzige *hoil* http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=41628 |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke,das ZEO sehr leicht zu Ärgern ist ^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| essen.... XD~~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke an jemanden ^^ Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab keinen Bock auf morgen *drop* Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke.... daran.., dass meine laune sich schon wieder verschlechtert, weil in ein paar stunden das wochenende schon wieder rum ist -.-' Candle in the wind.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke daran, wie müde ich doch bin und dassich morgen früh noch für ne klausur lernen muss, die ich 100pro verkacke -_- ~*~ düdüdü ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will die Englischarbeit endlich zurückbekommen *drop* Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dat dat hier nu mein 500er post im Forum wird +tröpfel+ xD~ ~Remember my name...you'll be screaming it later!~ ~I'm just waiting for a better day...~ |17. Chappie von "Time flies by" online| |
|||||||
|
|||||||
| Hmm.. scheiß Wetter... Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum ist hotaru on? die müsste jetzt doch mathe haben! Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| Wer is hotaru? Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,ich hab keinen Bock mehr..... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, mein Kopf schmerzt Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
||||||
| I denk i bin gut gelaunt. JA GUT! (*jippi jajey*[wohl falsch geschriebe aber egal]) Physikarbeit(is zwar scho ungefähr 3 wochen her aber egal): DIE BESTE ARBEIT!!!! MIT EINER 2!!!! Konnte davor GARNICHTS und hatte NULL Durchblick, aber eine Extrastunde Nachmittags kann doch viel ausmache.(*jippi jajey*) Politik und Wirtschaft (Bundestag und Bundesrat und bla,bla,bla,....[och null Ahnung. Einfach den ganzen Ordner duchgelese]): 2- DIE ZWEIT BESTE ARBEIT!!!! (*jippi jajey*) Chemie(die kurze Wiederholung vom GANZEN letzten Jahr;Nichtmetalle reagieren mit Sauerstoff;Luftverschmutzung;Brandverhütung;Wasser und Wasserstoff [alles scheiße]): Wieder eine 2- UND WIEDER DIE ZWEIT BESTE ARBEIT!!! .(*jippi jajey*) Englisch: Ich hab da IMMER ne 3. UND AUSSERDEM. Es is Herbst. Die Blätter fallen, es is windig (Drache steige lasse[hab aber keinen mehr, macht trotzem spass]), es wird schneller dunkler und kälter, es regnet und ab und zu gibts noch en bissl Sonne. HERBST IS GOOOIIIILLLLL!!!!!! UND DANACH KOMMT DER WINTER!!!!!!!! (*jippi jajey*) EINE NEGATIVE: Heute Deutsch Gramma-Arbeit geschriebe und i glaub i hab alle Wortarten falsch bestimmt. [aber egal. *denk i.... glaub i.... hoff i...* I krieg eigentlich AUCH IMMER in Deutsch ne 3.] |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2004 15:12:08 |
|
|||||||
| Ich denke.... gut das ich heute nachmittag frei hatte ^_^ ... whatever |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich sollte mal die Go-Mitteilung anschaun,die da oben rot bei mir blinkt!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, wenn mala das getan hat, hat er wohl keine zeit... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke ich sollte meinen Eltern von meiner Kunstschulaufgabe erzählen..und ich denke, dass ein gewisser Depp mir endlich mal ne Mail schreiben könnte bevor ich vor Langeweile sterbe....~.~ Du hast keine Chance - Nutze sie. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich bin gelangweilt Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
||||||
| Mir fällt grade ein, dass wir morge Musik schreiben und i noch lernen muss. Ungefähr 15 Blätter, die ich NICHT EINMAL durchgelese habe und i noch lese, verstehe und behalten muss. Egal krich WAHRSCHEINLICH wieder ne 2. denk i... glaub i... hoff i... Eigentlich Hoffnungslos....oder doch nicht? AAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!! Wenn i wüsst wat i in Deutsch hab. Eschal. Krich in Musik trotzdem ne 2. Hab i bis jetzt immer! Wieso mach i mir immer soviel Stress?! (jippi jajey) |
|
|||||||
| ich denke an >meinen< janü...der leider noch gar net meiner is, aber am samstag hoffentlich ;_______________________________; |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,ich will Ferien |
|||||||
|
|||||||
| ich denke.....jeamdn rammt mir grad n messer in den unterleib...... |
|||||||
|
||||||
| Ich debke zuviel im Leben^^ Ari *Scheiße ich muss ja noch Deutsch machen ahhhhhhhhhhh*gegen Wand lauf** |
|
|||||||
| ich denke, dass der PC von meinen vater scheiße is -.- "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||