Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ich denke..... an das wetter..... -.-' Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, der "Fluch der neuen Seite" hat dich wieder heimgesucht, BWA! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke an die nüsse vom nikolaus... nicht das ich die schon gesehen hätte, aber.... *drop* Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke an die nüsse vom nikolaus... Schäm dich!!! òÓ XDDDD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,manche leute haben vielleicht Probleme... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2004 23:34:51 | |||||||
|
|||||||
| > Ich denke, der "Fluch der neuen Seite" hat dich wieder heimgesucht, BWA! das denke ich auch.... ist mir gerade gar nicht aufgefallen ....*seufz* und ich dachte...ich wäre ihn los..... (heute.... zum ersten mal hier reingepostet und schon ne neue seite....*jammer*) Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| >> Ich denke an die nüsse vom nikolaus... >Schäm dich!!! òÓ XDDDD warum? das war doch nur weil wir ihm beim krampuslauf welche geklaut haben... und es war so finster das wir sie nicht mehr richtig gesehen haben... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2004 23:37:34 | |||||||
|
|||||||
| Ich denke ich bin einsam Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| >ich denke,das Forum wird eh immer leerer.. hey.. jetzt wo ich wieder da bin kann cih ja auch wieder gaaaaanz viel müllen *gg* achja..denk ich xD Let's pretend happy end... Tatsuha i love you!!!!! Lest gefälligst Haru wo daite ita und ugh x3 |
|||||||
|
|||||||
| lalalallalalaaa *denkt morgen kinder wihirds waaaas geben....* Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| ich denke advent sucks! Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke ich bin einsam Ich denke, das bin ich auch, aber ich will es auch so. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich frage mich warum... ist das eine staubsaugermarke? advent... *denk* Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke ZEO hat ein Rad ab ^^ Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, träume zu haben ist scheiße, sie machen mich deprssiv. weil ich die meisten eh nich erfüllen kann... this sucks She will kill to make herself more beautyful My sister, obscene sister, be fucked, be played, drowned |
|||||||
|
|||||||
| ich denk..cih denk..cih denk..öhm.. gute frage XD Let's pretend happy end... Tatsuha i love you!!!!! Lest gefälligst Haru wo daite ita und ugh x3 |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,bei uns is die Heizung ausgefallen...toll,baden kann ich jetz auch vergessen -.- |
|||||||
|
|||||||
| ich denk ich werd ugh jetzt doch nochma lesn ..das bild hat mich überzeugt xD Let's pretend happy end... Tatsuha i love you!!!!! Lest gefälligst Haru wo daite ita und ugh x3 |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke ZEO hat ein Rad ab ^^ Ich denke, in meinen Bauplänen steht nichts von Rädern, also ist alles in Ordnung. Ich bin komplett. òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| >Ich denke, in meinen Bauplänen steht nichts von Rädern, also ist >alles in Ordnung. Ich bin komplett. òÓ xDD ich denk ..ach nüx >.< Let's pretend happy end... Tatsuha i love you!!!!! Lest gefälligst Haru wo daite ita und ugh x3 |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,an das asolute...nichts o.o |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke die komprimierte Abnormalität der destruktiven Gefühlsergonomie subversiert die transprierten Deformationsphänomene welche unsere subduzierende Intelligenzsekretsproduktion dezentralisieren!!! Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| >ch denke,an das asolute...nichts o.o ich denk cih schließ mich mal eben an xD >Ich denke die komprimierte Abnormalität der destruktiven >Gefühlsergonomie subversiert die transprierten >Deformationsphänomene welche unsere subduzierende >Intelligenzsekretsproduktion dezentralisieren!!! öhm.. krieg ich davon ne übersetzung?? xDD Let's pretend happy end... Tatsuha i love you!!!!! Lest gefälligst Haru wo daite ita und ugh x3 |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,gibts eigentlich wirklich so was wie Schicksal? |
|||||||
|
|||||||
| ích denk ich geh aufs klo.. ich denk das interessiert jetzt keinen..*drop* Let's pretend happy end... Tatsuha i love you!!!!! Lest gefälligst Haru wo daite ita und ugh x3 |
|||||||
|
|||||||
| >ch denk ich geh aufs klo.. >ich denk das interessiert jetzt keinen..*drop* ich denke,so ist es ;) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke >Ich denke die komprimierte Abnormalität der destruktiven >Gefühlsergonomie subversiert die transprierten >Deformationsphänomene welche unsere subduzierende >Intelligenzsekretsproduktion dezentralisieren!!! heißt Depressionen zerstören Synapsen... sehr frei rein interpretiert in die vorher erfundenen Wortketten ^^ Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| ich denk ich tu jetzt sui nerven x3 Let's pretend happy end... Tatsuha i love you!!!!! Lest gefälligst Haru wo daite ita und ugh x3 |
|||||||
|
|||||||
| ich denke jetzt, dass männer in fußböden wohnen Ô.o *grusel* Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| ich denk die sind wenn dann schon lang tot x.x +socken am boden liegen hab* xDD Let's pretend happy end... Tatsuha i love you!!!!! Lest gefälligst Haru wo daite ita und ugh x3 |
|||||||