Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ich denke, dass malavon recht hat mit dem, dass er über die Zeit sagt, denn Zeit ist das einziege, was die Menschheit nicht hat... vorallem nicht dafür, um dass was sie alles böses getan haben, wieder gut zu machen...(oder so ähnlich) Also, hier habe ich ein RPG, bei dem ich mir echt mühe gegeben habe ^^ ich wünschte, es würden sich ein paar mehr Leute anmelden, denn noch bin ich die einzige *hoil* http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=41628 |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, dass ich auch gerne Himmel gucken gehen würde.... Also, hier habe ich ein RPG, bei dem ich mir echt mühe gegeben habe ^^ ich wünschte, es würden sich ein paar mehr Leute anmelden, denn noch bin ich die einzige *hoil* http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=41628 |
|||||||
|
|||||||
| ich denk irgendwie is kein mensch mehr da.. dann muss ich armes ding halt wieder was lesen gehn x3 Let's pretend happy end... Tatsuha i love you!!!!! Ryu belongs to her beloved wifes Mirelle and Sui ^*^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, das ich Hunger habe.. Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dann iss wos gscheits... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke das Kuma ma aufhören könnte mich zu ignorieren Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,ich brauch Augentropfen |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, das ich in französisch sicher durchfalle << und das ich sofort irgendwas süßes will, am besten klebrig und eklig, nur damit ich die nächsten 3 wochen nichts süßes mehr brauch ^^° ~Fighting for peace, is like fucking for virginity~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, verdammt...ich muss meinen Eltern noch die sechs in Chemie beichten und habe doch gerade erst eine schlechte Arbeit in Franz abgegebenen.... Die werden durchdrehen....*seufzt* ~Gib kein wort drauf, wenn ich mein Arm blutend schneide. Würde es dich kümmern, wenn ich blutend sterbe? Würde es falsch sein? Würde es richtig sein? Wenn ich mir heut nacht mein Leben nehm?~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe gerade gedacht: "krank" Kunst ist Lüge ~ "Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauche einen neuen Aschenbecher!" Zitat: SACRED |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass ich um 7 zum Sanitätsdienst muss, und das morgen ein schöner Tag wird ;) Du hast keine Chance - Nutze sie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das ich noch unbedingt 5 € brauche XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab eben nur gedacht das ich manchma einfach nur dumm bin .. ~__~ Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke auch, warum ich nicht endlich mein zimmer aufräume ("ja, mum, ich räum gleich auf!" *drop*) ~Fighting for peace, is like fucking for virginity~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, heute behalte ich meine Gedanken für mich. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an freitod?! Many people will walk in and out of your life, but only true friends will leave footprints in your heart. |
|||||||
|
|||||||
| ich dneke viel: 1. vollgefressen, aber nachher tarining oO omfkih 2. janü 3. cousin kevin is ien sehr trauriges lied auf dem album "tommy" von the who...das macht schwermütig ;_; 4. muss ncoh ha machen, hab aber keine lust 5. irgendwie kalt 6. bb vond en amis zu tode gecutet 7. das lie dis so fucking traurig ;______________; 8. meine fingernägel sind so kurz, dass ich passabel tippen kann oO 9. ich hasse meine frisur 10. janü |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke...das ich im moment super Happy bin weil ich morgen Dr. Martens kaufen gehe...uu *freu* ^-^ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, dass ich .... komisch bin ... T.T Also, hier habe ich ein RPG, bei dem ich mir echt mühe gegeben habe ^^ ich wünschte, es würden sich ein paar mehr Leute anmelden, denn noch bin ich die einzige *hoil* http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=41628 |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke,die Zeit läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft......... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke das wir alle komisch sind...auf unsere Weise.... ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| .......und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft(<---neeeeein,ich hab nix besseres zu tun XD...außer vielleicht meine Politik-hausaufgaben*grummel*) |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, das es vllt auch ganz gut so ist, dass wir komisch sind.... aber auf meine weise? Also, hier habe ich ein RPG, bei dem ich mir echt mühe gegeben habe ^^ ich wünschte, es würden sich ein paar mehr Leute anmelden, denn noch bin ich die einzige *hoil* http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=41628 |
|||||||
|
||||||
| Mir gehts immer besser. WIEDER einer der BESTEN ARBEITEN!!!!!!!! Gibt drei Einser und i bin dabei! (*jippi jajey*) Alles ist Relativ und alles macht einen Sinn. |
|
![]() |
||||||
| ich denke das ich nicht mehr will Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich muss noch den Tisch putzen -_- Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke ich will schlafen... Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke...es ist kallllt....x____X Du hast keine Chance - Nutze sie. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke an bos, bulbarus, syncerus und bison.... weil ich gleich test hab.... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,das Universum ist groß..... |
|||||||