Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Dass das wochenende sich beeilen soll... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, dass ich weiß, dass das universum groß ist ... Also, hier habe ich ein RPG, bei dem ich mir echt mühe gegeben habe ^^ ich wünschte, es würden sich ein paar mehr Leute anmelden, denn noch bin ich die einzige *hoil* http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=41628 |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, ich habe ein neues Avatar.... Also, hier habe ich ein RPG, bei dem ich mir echt mühe gegeben habe ^^ ich wünschte, es würden sich ein paar mehr Leute anmelden, denn noch bin ich die einzige *hoil* http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=41628 |
|||||||
|
|||||||
| Und ich denke, dein Ava is schön.. Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, dass höre ich durchaus gerene und dass ich deine signatur recht merkwürdig finde... ich denke auch, dass ich dazu besser nichts sagen sollte, bei meiner eigenen, aber dass ich wie immer die klappe nicht halten kann Also, hier habe ich ein RPG, bei dem ich mir echt mühe gegeben habe ^^ ich wünschte, es würden sich ein paar mehr Leute anmelden, denn noch bin ich die einzige *hoil* http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=41628 |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ob das universum groß ist, kann man relativ schwer bestimmen Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, meine angabe, was das universum angeht war etwas ungenau, denn man solte sich fragen: im vergleich wozu? Also, hier habe ich ein RPG, bei dem ich mir echt mühe gegeben habe ^^ ich wünschte, es würden sich ein paar mehr Leute anmelden, denn noch bin ich die einzige *hoil* http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=41628 |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke lumpi hat recht, und ich denke, ich fand die Kombi Lumpi-Wolf echt kawaii!^^ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, dass es echt lieb von Kumagooro ist, aber dass ich mein neues Avatar vorübergehend besser finde als den Wolf *löl* und ich denke, dass ich mir heute einen gemütlichen abend mit büchern in meiner badewanne machen werde *träum* Also, hier habe ich ein RPG, bei dem ich mir echt mühe gegeben habe ^^ ich wünschte, es würden sich ein paar mehr Leute anmelden, denn noch bin ich die einzige *hoil* http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=41628 |
|||||||
|
|||||||
| ich denke das ich gleich noch meine Schultasche für morgen packen muss und das ich gleich erst mal was essen werd xDDD |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke,das es nicht grad günstig für das Königshaus von Norwegen(oder war es ein anderes Land,ich weiss es nicht mehr...) ist, wie ein Knäckebrot zu heissen... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich kapier malas gschrieb nicht... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, ich kapier malas gschrieb nicht... Ich denke, ich kapiers schon. Er meint das WASA-Knäckebrot. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2004 19:18:29 | |||||||
|
|||||||
| > > Ich denke, ich kapier malas gschrieb nicht... > > Ich denke, ich kapiers schon. Er meint das WASA-Knäckebrot. ^^ Ich denke, der Mann weiss, wovon ich rede!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Und wieso? ich kenn leider keine schwedischen königshäuser beim namen... heißen die WASA? Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > Und wieso? ich kenn leider keine schwedischen königshäuser beim namen... heißen die WASA? Ich denke: "Ja! Genau so ist es! Das Schwedische(oder wars das Norwegische?) Königshaus heisst Wasa!^^" 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Wochenende, wo bleibst du nur? *auszeit brauch* Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| das ich doch nicht in die Badewane gehen werde, da mich diese schrecklichen Englischvokabeln so sehr depremiert haben, das ich dort wohl ertrinken werde... Also, hier habe ich ein RPG, bei dem ich mir echt mühe gegeben habe ^^ ich wünschte, es würden sich ein paar mehr Leute anmelden, denn noch bin ich die einzige *hoil* http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=41628 |
|||||||
|
|||||||
| Das wäre echt schlecht... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
||||||
I want my anger to be healthy and I want my anger to be free. I want my ander to be me! MfG Radiergummi ~ Do not feed the trolls! ~ |
|
|||||||
| ich denke, dass ich malvon hiermit mal eben durchknuddel *knuddel* Also, hier habe ich ein RPG, bei dem ich mir echt mühe gegeben habe ^^ ich wünschte, es würden sich ein paar mehr Leute anmelden, denn noch bin ich die einzige *hoil* http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=41628 |
|||||||
|
|||||||
| und ich denke, dass kumagooro recht damit hat, dass es schlecht wäre, denn ich wäre die einziege, die was davon hat... Also, hier habe ich ein RPG, bei dem ich mir echt mühe gegeben habe ^^ ich wünschte, es würden sich ein paar mehr Leute anmelden, denn noch bin ich die einzige *hoil* http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=41628 |
|||||||
|
|||||||
| Du kannst nich t sicher sein, ob du was davon hast... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Tschüss, cya everybody... and bodyless too... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > ich denke, dass ich malvon hiermit mal eben durchknuddel > *knuddel* Da denke ich nur: "Warum immer ich!? Alle fünf minuten wird man hier bewusstlos geknuddelt!..." *__* T_T 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke..geschieht mala rceht..wer mcih gegen tollwut impfen will òÓ *rumfauch* |
|||||||
|
|||||||
| Mala auch knuddel... gegen meine überzeugung, aber wenn ers nicht leiden kann...^^ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich morgen in Chemie wahrscheinlich ne 6 schreiben werde.. OO weil ich nix blügg.. und ich bin zur Erkenntnis gekommen.. dass es nichts nütz ein Tag vor der Arbeit noch ne Stunde zu lernen.. x__X" http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66486 Möp.. Please have a look.. oO" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2004 19:59:14 | |||||||
|
|||||||
| ich denke grade, dass ich vergessen hab, dass wi rmorgenfarnz schrieben oO aber dann dnek ich auhc, dass die hälfte der klasse sogar unter meinem niveau rumkriehct (udn das kann cih als vierer kandidat behaupten...aber gut..wir sind aus zwie verschiedenen kalssen zusammengewürfelt....naja)........d.h.....ne drei wirds schon werden xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, das ich im moment wirklich einfach super happy bin! Morgen abend gehen wir mit meinen Cousinen essen...*freu* Heute habe ich Dr. Martens bekommen, auch wenn ich diese erst wirlich richtig ab meinem Geburtsag anziehen darf..! ^^' Und dann Samstag geh ich endlich mal wieder mit meinen Freunden weg...und ich freue mich! *g* (Mal sehen wie lange das anhält...ich weiß ja nicht so recht....hm...) ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||