Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ich denke Angel regt sich gleich tierisch auf!!! Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,es is schon Sonntag..... |
|||||||
|
|||||||
| ich denk du hast recht ^^ Let's pretend happy end... Tatsuha i love you!!!!! Lest gefälligst Haru wo daite ita und ugh x3 |
|||||||
|
|||||||
| ich denke nichts denn ich bin leergedenkt denkt mich auf!!! Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| ich denk ich denk einfach mal das wort denk u.u°° Let's pretend happy end... Tatsuha i love you!!!!! Lest gefälligst Haru wo daite ita und ugh x3 |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,das ebenfalls |
|||||||
|
|||||||
| ich denk dieses wort wird mich heut in den schlaf verfolgen XD Let's pretend happy end... Tatsuha i love you!!!!! Lest gefälligst Haru wo daite ita und ugh x3 |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, dass ich so langsam aber sicher durchdrehe XD Vieh, verschwinde aus meinem körper >.< RAAAAAF Und ZEEEEO , das ist eure schuld T.T *jammer* XD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| ich denk ich kapier mal wieda nix @.@ Let's pretend happy end... Tatsuha i love you!!!!! Lest gefälligst Haru wo daite ita und ugh x3 |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke die Gewissens GMBH kennt Angels Körper nun sehr gut :D Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > ich denk ich kapier mal wieda nix @.@ Ich denke, wenn du dir die letzten beiden Seiten im "Lasst uns den Rekord brechen-Thread" durchliest, weißt du warum BWA so aufgeregt ist. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke wir spammen hier seit ner Stunde um die Wette :D außerdem denke ich ich bin im Nachteil, da noch nicht lange dabei... Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| hm.. cih denk ich geh mal lesen ^^ Let's pretend happy end... Tatsuha i love you!!!!! Lest gefälligst Haru wo daite ita und ugh x3 |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,ich träume immer schlecht.... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denk, ich werde demnächst einen bannkreis um mich legen... oder mich vorher mit verbandszeug einwickeln >.< XD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| ich denke ich sollte schlafen gehen aber das is so lustig hier spammen ist besser als jeder 10 Fingersystem lernekurs... ^^ Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denk, ich werde demnächst einen bannkreis um mich legen... oder mich vorher mit verbandszeug einwickeln >.< XD Ich denke, das schützt dich nicht vor dem Mann im Fußboden. Ô.Ô Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,ich sollte wohl schlafen gehen.... |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, das schützt dich nicht vor dem Mann im Fußboden. Ô.Ô Ich denke, ich werde die vieher mit ner grante in die luft jagen.... könne die überhaupt sterben?????? *die männer auf dem fußboden zertret* ....wo seid ihr??? Ô.o Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| *kaputtlach* ch denk jetzt versteh ich XDD Let's pretend happy end... Tatsuha i love you!!!!! Lest gefälligst Haru wo daite ita und ugh x3 |
|||||||
|
|||||||
| ich denke die sind überall das ist ja das doove die werden zu wandkinder und deckenfrauen ohne das du es bemerkst!!! Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| ich denk ich denk lieber nich dran .. Let's pretend happy end... Tatsuha i love you!!!!! Lest gefälligst Haru wo daite ita und ugh x3 |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,ich hab keinen Teppich sondern Parkett,also kein Prob damit ;) |
|||||||
|
||||||
| ich denke dass ich was zeichnen sollte...o.O" *zum tisch renn* |
|
|||||||
| ich denk das cih weiterlesn und hier kritzeln will.. argh >.< kompliziert is das heut mal wieder.. Let's pretend happy end... Tatsuha i love you!!!!! Lest gefälligst Haru wo daite ita und ugh x3 |
|||||||
|
|||||||
| > ich denke,ich hab keinen Teppich sondern Parkett,also kein Prob damit ;) Ich denke du hast schon ein Problem, weil bei mir der Mann im Fußboden auch im Parkett wohnt. Ô.Ô Lies mal die letzten paar Seiten im "Lasst uns den Rekord brechen-Thread". Er mag keine Teppiche! Ò.Ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass ZEOs Mann im Fußboden sich gerade schön in einer kleinen Villa am Strand erholt und sich schon auf seien nächste mission vorbereitet XD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| hm.. ich denk mein schatzü wird wohl nich mehr aufwachen x3 Let's pretend happy end... Tatsuha i love you!!!!! Lest gefälligst Haru wo daite ita und ugh x3 |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, dass ZEOs Mann im Fußboden sich gerade schön in einer kleinen Villa am Strand erholt und sich schon auf seien nächste mission vorbereitet XD Ich denke, der hat gar keine Geld für eine Villa. Der macht Urlaub im Kellerfußboden. òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Nya, ich denke, da findet er auch ein schönes Plätzchen, fühlt er sich wenigstens heimisch XD Aber hast recht, wenn er noch nicht mal miete zahlen kann, dann kann er sich auch keine villa leisten ^^ Candle in the wind.... |
|||||||