Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| >Weil ich auch gern PK Affaire gewesen wäre... oh... *knuffel* ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2004 19:27:11 | |||||||
|
|||||||
| > Ich denke, dass Azureus verdammt viele Systemressourcen benötigt!T_T Ich denke, Malavon sollte dieses verschissene Drecksprogramm abschalten! òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| ich denk gerad daran das es weihnachten so viel zu essen gab das ich kotzen könnte Ein Genie überblickt das Chaos |
|
|||||||
| > > Ich denke, dass Azureus verdammt viele Systemressourcen benötigt!T_T > Ich denke, Malavon sollte dieses verschissene Drecksprogramm abschalten! òÓ Ich denke,Malavon wird das nicht so schnell abschalten, wie es ZEO lieb wäre!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, Malavon hat gefälligst das zu tun was ZEO ihm sagt! òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, Malavon hat gefälligst das zu tun was ZEO ihm sagt! òÓ Ich denke, dass ZEO nicht Malavons Herrchen ist!Ò.Ó Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, dass ZEO nicht Malavons Herrchen ist!Ò.Ó Ich denke, dass ZEO derjenige ist, der Malavon beigebracht hat, dass er ein Hundejunge ist. ZEO ist also sehr wohl sein Herrchen. Und jetzt mach Platz! Ò.Ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2004 21:11:49 | |||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass alle eine Affaire mit mir wollen oO Ich denke CC und ich werden es schwierig haben...mit H-C (drouzzer) als Sohn <.<........... Ich denke Malavon und ZEO drehen durch oO ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke CC und ich werden es schwierig haben...mit H-C (drouzzer) als Sohn <.<........... Ich denke, das ich mich frage: Warum? oO ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, dass ZEO derjenige ist, der Malavon beigebracht hat, dass er ein Hundejunge ist. ZEO bin also sehr wohl sein Herrchen. Da denk ich nur: MALAVON IST NIEMANDES HUNDEJUNGE!!!>.< ER HAT KEIN HERRCHEN!!!! > Und jetzt mach Platz! Ò.Ó *MIt dem Gesicht voran in die Erde Donner* Autsch....Das war gemein!T_T Ò.Ó P.S.: "ZEO bin also sehr wohl sein Herrchen" Denk mal über den Satz nach... Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke des Polarfuchskai sehr aktiv ist ... CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass ich irgendetwas schreiben müsste... Gebt mir ein Vorurteil und ich werde die Welt verändern! |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich denke CC und ich werden es schwierig haben...mit H-C (drouzzer) als Sohn <.<........... > > Ich denke, das ich mich frage: Warum? oO Ich denke: hyperaktiv, hypersträssssssssssssssich, hyperfrech, hyper"nachts aufwach udn fläschchen haben will und wer muss füttern? papa", hyperaufsässig, hyper.......einfach drouzzer <.< >Ich denke des Polarfuchskai sehr aktiv ist ... ich denke: hä? oO ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| >Ich denke: hyperaktiv, hypersträssssssssssssssich, hyperfrech, hyper"nachts aufwach udn fläschchen haben will und wer muss füttern? papa", hyperaufsässig, hyper.......einfach drouzzer <.< Ich denke, gut das ich 'Mami bin' xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| @ polarfuchskai Ich denke ich meinte in den foren -.- CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
> Ich denke, gut das ich 'Mami bin' xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *sich n Schild umhäng* "Papa Idiot" --; >@ polarfuchskai Ich denke ich meinte in den foren -.- achso ô.ô ich dcaht schon du meinst was anderes xDDDDDDDDDDDDD ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| > *sich n Schild umhäng* "Papa Idiot" --; Ich denke das dieses Schild an Kai wirklich sehr niedlich aussehen würde *g* xDDD Und ich denke das Pfk das schon machen wird...*pat* ^-^ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke des ich zuviel zeit habe... CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| Ich frage mich warum meine Kapitel nich freigeschaltet werden.... Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke des ist so weil animexx zu lahm ist -.- CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
> Und ich denke das Pfk das schon machen wird...*pat* ^-^ Ich denke "Na klar werd ich das machen, ich bin ja auch super <.<" ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke es ist kalt hier ~_~ CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke hier auch ....... oO Ich denke ich bin zu faul zum Pulli anziehen...... ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke das ich Bauchschmerzen habe und sich das nicht schön anfühlt ;_; ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke ich trink nu nen heißen kaffe um mich aufzuwärmen weil ich denke des ich auch zu faul bin mia nen pulli über zu ziehen -.- CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke das ich Bauchschmerzen habe und sich das nicht schön anfühlt ;_; Ich denke, dass is nich gut ;_; Ich denke, dass ich Kai irgendwie nur Mist denken lasse xDDDDDD Ich denke, dass das nicht OOC ist, weil ich denke, dass es sich bei Gedanken um Sonderformen handelt xDDDDDD Ich denke CCs Bauchschmerzen sollen weg *wegpust* damit wir noch schön spielen können <.< ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| >Ich denke, dass is nich gut ;_; *nick* ;_; >Ich denke, dass ich Kai irgendwie nur Mist denken lasse xDDDDDD Ich denke, das ich diesen 'Mist' mag...auch wenn er manchmal etwas verwirrend ist oO ^^' >Ich denke CCs Bauchschmerzen sollen weg *wegpust* damit wir noch schön spielen können <.< Ich denke, das ich mich von den Bauchschmerzen nicht abhalten lasse mit meiner Süßen weiter zu playn ^___^ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk grad krank sein hat diätentechnisch große vorteile... zu mindest wenn man fünf kilo in vier tagen verliert... my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
|||||||
> Ich denke, das ich diesen 'Mist' mag...auch wenn er manchmal etwas verwirrend ist oO ^^' Ich denke, inwiefern verwirrend? > > Ich denke, das ich mich von den Bauchschmerzen nicht abhalten lasse mit meiner Süßen weiter zu playn ^___^ yay <.<...........ich ziehe alle in meinen BAAAAAHAHAHAAAAAAAN O.O *gruelich lach* hrhrhrhr ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, inwiefern verwirrend? Naja...so manchmal ein wenig konfused...aber das ist nicht schlimm...^-^ passt irgendwie *drop* >yay <.<...........ich ziehe alle in meinen BAAAAAHAHAHAAAAAAAN O.O >*gruelich lach* hrhrhrhr Ich denke....uu...*angst hab* OO ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||