Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ich denke dass ich gleich ausraste und meine Heizung trete, weil sie nicht das tut, was Heizungen tuen sollten... Und ich denke das man mit PK sehr viel Spass XXDDD Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke dass ich gleich ausraste und meine Heizung trete, weil sie nicht das tut, was Heizungen tuen sollten... Ich denke, dass das ein deutliches Defizit bei einer heizung ist oO > > Und ich denke das man mit PK sehr viel Spass XXDDD Ich denke Hundü hat vergessen "hat" zu ergänzen und ich denke.....Spaaaaaaaaaaaaaaß????????????? Mit müch oO??? Ich denke, dass das durchaus möglich ist, da PK nich mehr alle Tassen im Deckel hat xDDD ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich denke dass ich gleich ausraste und meine Heizung trete, weil sie nicht das tut, was Heizungen tuen sollten... > > Ich denke, dass das ein deutliches Defizit bei einer heizung ist oO Das denke ich auch ò.ó > > Und ich denke das man mit PK sehr viel Spass XXDDD > > Ich denke Hundü hat vergessen "hat" zu ergänzen und ich denke..... Ich denke PK hat mit dem ersten recht, denn "Hundü" hat mal wieder schneller geschrieben als gedacht *seufz*. > Spaaaaaaaaaaaaaaß????????????? Mit müch oO??? > Ich denke, dass das durchaus möglich ist, da PK nich mehr alle Tassen im Deckel hat xDDD Ich denke das das notwendig ist um Spass zu haben...*sie selbst nicht alle hat*... Ich denke, dass, wenn ich so weiter mache, das Album von den Toten Hosen bald auswendig singen kann XDDD. Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
> > Ich denke PK hat mit dem ersten recht, denn "Hundü" hat mal wieder schneller geschrieben als gedacht *seufz*. Ich denke, da haben Hund und Fux was gemeinsam oO > Ich denke das das notwendig ist um Spass zu haben...*sie selbst nicht alle hat*... *rofl* > > > Ich denke, dass, wenn ich so weiter mache, das Album von den Toten Hosen bald auswendig singen kann XDDD. > Ich denke: "HOSEN O_____O WELCHES ALBUM xDDDDDDDDDD" Ich denke, ich wurde als Hosenfan geboren. Ich denke, dass Hundü gar nich so unfotogen ist, wie sie sagt, wiel Ich denke, dass das ein sehr schönes Foto in ihrem Stecki ist. Ich denke..... ich denke, dass ich nicht so viel denken sollte oO ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke: "HOSEN O_____O WELCHES ALBUM xDDDDDDDDDD" > Ich denke, ich wurde als Hosenfan geboren. Ich denke "Zruück zum Glück" und dass PK einen guten Geschmack hat. > Ich denke, dass Hundü gar nich so unfotogen ist, wie sie sagt, >wiel Ich denke, dass das ein sehr schönes Foto in ihrem Stecki ist. O__O ich denke ich nehm das obere wieder zurück XDD und ich freue mich dass PK sich meinen Stecki angeguckt hat.... Ich denke dass ich mein Leben hasse, weil meine Mum grad rein kam und verkündete, dass unser Heizsystem ausgefallen ist... ;_______; Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
> Ich denke "Zruück zum Glück" und dass PK einen guten Geschmack hat. Ich denke *will auch haben* > O__O ich denke ich nehm das obere wieder zurück XDD und ich freue mich dass PK sich meinen Stecki angeguckt hat.... Ich denke, wenn mir jemand ins Fuxauge fällt, dann dackel ich als erstes zum Steckbrief xDDD Denn ich denke, es ist interessant zu wissen, wie der Mensch am anderen PC ausscahut *ggg* > > > > Ich denke dass ich mein Leben hasse, weil meine Mum grad rein kam und verkündete, dass unser Heizsystem ausgefallen ist... > ;_______; Ich denke, dass das irgendwie...beschissen klingt und dass ich an Hundüs Stelle echt angekackt wär....ich denke ich mach mir jetzt ne Tasse Tee.........und ich denke ich geb Hundü was davon ab.....xDDDDDD zum Aufwärmen.... Ich denke, wnen ich wieterhin soviel Tee saufe, mutiere ich auch noch zu einem fleischgewordenen RAY xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, wenn mir jemand ins Fuxauge fällt, dann dackel ich als erstes zum Steckbrief xDDD > Denn ich denke, es ist interessant zu wissen, wie der Mensch am anderen PC ausscahut *ggg* Ich denke PK hat recht *das auch immmer macht* Aber meistens denke ich, ich rede mit dem Ava XD > Ich denke, dass das irgendwie...beschissen klingt und dass ich an Hundüs Stelle echt angekackt wär....ich denke ich mach mir jetzt ne Tasse Tee.........und ich denke ich geb Hundü was davon ab.....xDDDDDD zum Aufwärmen.... Danke *Weste angezogen hat* Ich geh mal runter und frage was "Detlef" (<< Handwerker XD ) so gefunden hat.... > Ich denke, wnen ich wieterhin soviel Tee saufe, mutiere ich auch noch zu einem fleischgewordenen RAY xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ich denke das wäre doch gar nicht so schlecht, obwohl Kai besser wäre XDD Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
> Ich denke PK hat recht *das auch immmer macht* Aber meistens denke ich, ich rede mit dem Ava XD Ich denke, dann rede ich mit nem Kampfhund und Hundü mit Toshiya oO > Danke *Weste angezogen hat* Ich geh mal runter und frage was "Detlef" (<< Handwerker XD ) so gefunden hat.... Ich denke: "Der heißt nicht in echt Detlef, oder wie? xDDDDDD *rofl*" > Ich denke das wäre doch gar nicht so schlecht, obwohl Kai besser wäre XDD Ich denke....ich bin sowieso schon Kai und so ne Fusion ist auch was Lustiges^^ Ich denke, ich schick Hundü ne ENS....oO ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, dann rede ich mit nem Kampfhund und Hundü mit Toshiya oO *nodnod* > Ich denke: "Der heißt nicht in echt Detlef, oder wie? xDDDDDD *rofl*" Doch XDD > Ich denke....ich bin sowieso schon Kai und so ne Fusion ist auch was Lustiges^^ Naja ich weiß ja nicht....>.> > Ich denke, ich schick Hundü ne ENS....oO Ich denke ich würde mich freuen ^^. Ich denke meine Mutter macht die beste Donauwelle auf der Welt *PK ein Stück abgeb* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > Doch XDD Ich denke ich schmeiß mich xDDDDDDDDDD > Ich denke meine Mutter macht die beste Donauwelle auf der Welt *PK ein Stück abgeb* > Ich denke........FRESSEN.....*schnapp* wills fressen òÓ...... okok...ich denke, ich sollte meine ungezügelten Urtriebe nicht so expressiv ausleben u.u ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke ich schmeiß mich xDDDDDDDDDD *gg* Sauerländer heißen immer so... > Ich denke........FRESSEN.....*schnapp* wills fressen òÓ...... > > > okok...ich denke, ich sollte meine ungezügelten Urtriebe nicht so expressiv ausleben u.u Macht nichts, ich bin ja genauso drauf....*PK mit Futta beschmeiss* XDD~ Aber jeden Bissen 33 Mal kauen Ò.ó XD Ich denke Ich und PK posten diesen und den Assoziationsthread bis ins unermesslichen XDD. Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > Macht nichts, ich bin ja genauso drauf....*PK mit Futta beschmeiss* XDD~ òÓ FUDDA *fress* > Aber jeden Bissen 33 Mal kauen Ò.ó XD ò____Ó da hock ich ja bis Pflaumenpfingsten dran ò_____________Ó ich kau sowieso nie ~> verschluckt sich täglich ein paar mal xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ich lerns nie <.<...... Ich denke, wer nie gelernt hat zu kauen ist ständiger Erstickungsgefahr ausgesetzt oO > > > Ich denke Ich und PK posten diesen und den Assoziationsthread bis ins unermesslichen XDD. Ich denke der Satz war mal wieder voll deutsch xDDDDDDDDDDDDD Und ich denke, ich weiß trotzdem, was Hundü meint und ich denke.....weitermachen òÓ ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2004 17:37:47 | |||||||
|
|||||||
| > ò____Ó da hock ich ja bis Pflaumenpfingsten dran ò_____________Ó > ich kau sowieso nie ~> verschluckt sich täglich ein paar mal xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > ich lerns nie <.<...... > > Ich denke, wer nie gelernt hat zu kauen ist ständiger Erstickungsgefahr ausgesetzt oO XDDD *gg* *rofl* *lach* *sich nimmer einkrieg* *ein Fuchs beim Verschlucken XDDD *lach* > Ich denke der Satz war mal wieder voll deutsch xDDDDDDDDDDDDD > Und ich denke, ich weiß trotzdem, was Hundü meint und ich denke.....weitermachen òÓ Ich meinte Ich und PK posten diesen Thread ins Unermessliche. Ich denke nichtmal die Deutschen können Deutsch. Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, das dieser Film auf Pro7 einfach nur schlecht und langweilig ist, aber ich ihn mir trotzdem ansehe....*drop* ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
> Ich denke nichtmal die Deutschen können Deutsch. Ich denke PISS MICH AN STUDIE!!! (oder auch PISAstudie^^) ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass mein linkes Auge tränt und ich nicht weiß warum...und das es ziemlich nervig ist... <<' ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, dass mein linkes Auge tränt und ich nicht weiß warum...und das es ziemlich nervig ist... <<' Ich denke, dass mir sowas auch ständig passiert xDDDDDDDDDDD ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| >Ich denke, dass mir sowas auch ständig passiert xDDDDDDDDDDD Ich denke : Seelenverwandte! ^-^ xDDDDD ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke im moment das gleich irgendeiner von mir denkt das ich faul wäre Denken und denken |
|||||||
|
|||||||
| > >Ich denke, dass mir sowas auch ständig passiert xDDDDDDDDDDD > > Ich denke : Seelenverwandte! ^-^ > xDDDDD Ich denke das gleiche xDDDDDDDDDD (S E E L E, S E E L E ....xDDD) ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass diese verf** spülmaschine wieder gehen soll, damit ich nicht alles per hand spülen muss T.T Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| >Ich denke das gleiche xDDDDDDDDDD (S E E L E, S E E L E ....xDDD) Ich denke, das ich denke, das wir das selbe denken oO ^^' xDD ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2004 19:05:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das ich schon viel zu lange auf den anruf meiner Kumpels warte, mit denen ich gleich Party machen gehen will. Und ich denke an Sex. ...Load the Gun - Make 'em Swing... |
|||||||
|
|||||||
| ...dass bela in einem netz oberteil sau scharf aussieht und ich ihn wohl heiraten muss ;_; und dass es ein fehler war nicht auf alle drei konzerte in berlin zu gehen ;_; und dass ich die dvd bald brauch uuuuuuuuund ich denke dass ich eine alte/kurze liebe viel zu schnell aufgegeben habe ...... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2004 19:12:59 | |||||||
|
|||||||
| > ...dass bela in einem netz oberteil sau scharf aussieht und ich ihn wohl heiraten muss ;_; ich denke, dass sebi mal sagte, dass bela ihn eh nie heiraten würde xDDDDDDDDDD > > und dass es ein fehler war nicht auf alle drei konzerte in berlin zu gehen ;_; ich denke......wo z u?? <.< > > und dass ich die dvd bald brauch > ich denke, ich kann sie immer nagcuken,w nn ich meine sis frage xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ich denke, cih weiß, was ich sbei zum brutzeltag schenke ich denke: CC!!!!!! SEELENSCHWESTER:.............RPG is geil xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *ankuschel* wir zwie sind das dollste pairng in dme dings xDDDDDDDD ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke ich bin neidisch auf CC XDDD Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| ich werde sie mir kaufen bald ja aber da wusste uahc noch ned wie er in sonem oberteil aussieht, was für nen sexy körper und das ohne waschbrettbauch O.O# um dreimal die ärzte in voller pracht zu erleben weil sie 2005 kein einzigstes konert geben und weil die ärzte + berlin = dannach kann ich sterben ja toll aber ich war auf einem der derbesten konzerte von ihnen, kannst du dir das auch von deiner sis leihen o.o? |
|||||||
|
|||||||
| >ich denke: CC!!!!!! SEELENSCHWESTER:.............RPG is geil xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *ankuschel* wir zwie sind das dollste pairng in dme dings xDDDDDDDD *hihi* Ich denke, da muss ich PfK recht geben! *kuschel und knuddel* Ich denke, das ich froh bin PfK kennengelernt zu haben! ^-^ xD >Ich denke ich bin neidisch auf CC Ich denke, das du mich ein wenig verwirrst...oO Und ich denke/frage mich...warum?^^' ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Weil ich auch gern PK Affaire gewesen wäre... Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass Azureus verdammt viele Systemressourcen benötigt!T_T Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||