Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1050] [1051...1070] [1071...1090] [1091] [1092] [1093] [1094] [1095] [1096] [1097] [1098] [1099] [1100] [1101...1600] [1601...2100] [2101...2600] [2601...3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Da war ich schon... aber nur du schaut stylischer aus als das da ~.~ miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja xD wenn der nochmal kommt isser nunja xD Warum grade du? Du hast mir doch nie von Problemen erzählt. Du warst mir so nah und doch so allein in der eiskalten Welt... Wir sehen nicht hinter die Sterne, doch vieleicht gehts dir da besser als hier... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da war ich schon... aber nur du schaut stylischer aus als das da ~.~ Ich mag aber das Original-Zeo-grün auf Dauer lieber als neongrün. óÒ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... miao miau miae miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube... ich lasse die musik doch leiber wieder aus T.T Das ist ja nimmer zum aushalten... *seufz* Warum grade du? Du hast mir doch nie von Problemen erzählt. Du warst mir so nah und doch so allein in der eiskalten Welt... Wir sehen nicht hinter die Sterne, doch vieleicht gehts dir da besser als hier... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich ... *wegnick* *einroll* miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wirbel* *wirbel* *wirbel* Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine wirbelnde jessi o.O *morgen wohl doch ins kh geh* >< Warum grade du? Du hast mir doch nie von Problemen erzählt. Du warst mir so nah und doch so allein in der eiskalten Welt... Wir sehen nicht hinter die Sterne, doch vieleicht gehts dir da besser als hier... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kuma pack* *ins Bett schleif* *sie hinleg* *zu deck* ó.o *davon wirbel* x3 Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ist das jetzt!? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... herwirbel? miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich fragt was mit jessi los is* o.O Warum grade du? Du hast mir doch nie von Problemen erzählt. Du warst mir so nah und doch so allein in der eiskalten Welt... Wir sehen nicht hinter die Sterne, doch vieleicht gehts dir da besser als hier... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeo...du hörst von meinem Anwalt wenn ich wegen dir Augapfelkrebs bekomme! ¬_¬ *wirbel* Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa! ~.~ *aus Bett kletter* miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zeo...du hörst von meinem Anwalt wenn ich wegen dir Augapfelkrebs bekomme! ¬_¬ Was interessiert mich dein Anwalt!? oO XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich weiter frag was los is* Warum grade du? Du hast mir doch nie von Problemen erzählt. Du warst mir so nah und doch so allein in der eiskalten Welt... Wir sehen nicht hinter die Sterne, doch vieleicht gehts dir da besser als hier... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kuma pack* *wieder ins Bett leg* *sich daneben leg* *decke drüber* ò.ó schlafen... o.O mit mir is nix los....*wirbel* >Was interessiert mich dein Anwalt!? oO weiß nicht...frag ihn. *Anwalt ins Forum stell* Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2006 18:20:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der wirbelwind is los <<< *verkriech* miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu jessi undkuma schau* na dann ma gute nacht o.O xDD *wegschleich* Warum grade du? Du hast mir doch nie von Problemen erzählt. Du warst mir so nah und doch so allein in der eiskalten Welt... Wir sehen nicht hinter die Sterne, doch vieleicht gehts dir da besser als hier... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... mit Jessi im selben Bett kann ich gar ned schlafen...^___^ ... wo geht seele hin? miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Was interessiert mich dein Anwalt!? oO > weiß nicht...frag ihn. > *Anwalt ins Forum stell* *Anwalt umhau* Ich hab jetzt keinen Nerv für Winkeladvokaten. ¬_¬ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lässt uns alleine! Stimmt...ich glaub...schlafen fällt schwer..o///Ô" Super ZEO Jetzt hörst du vom Anwalt meines Anwaltes! Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2006 18:25:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... meine Mami is sooo doof xDDD ... Zeo, du auch gehen! miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich habe ich es geschafft diesen dummen Lord Remiel zu schlagen! Hat ja auch lange genug gedauert. *_* ToS rult. ZelosxLloydxGenis rult. *____*" XDDDDD *weiterspielen geht* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, mhm mein tag war so toll..beinahe schon ungerecht gegenüber anderen xD edit: tag kumalein *kraul* ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2006 18:27:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... hier ham wir jetzt sicha keine Ruhe, Ja-chan ^^ *aus Bett krabbel* Hi Matsu ^^ miau! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2006 18:30:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und, das wochenende bis jetzt halbwegs gut überstanden? ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Super ZEO Superzeo! oO Das klingt toll. XD > Jetzt hörst du vom Anwalt meines Anwaltes! Den hau ich auch um. Irgendwann gehen dir die Anwälte schon aus. >.> > ... Zeo, du auch gehen! Wohin??? òO <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damn it. -___-; Nja...wollt eh zeichnen gehen. Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... dann tu das ^^ ... nirgends, supazeo ^^ miau! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1050] [1051...1070] [1071...1090] [1091] [1092] [1093] [1094] [1095] [1096] [1097] [1098] [1099] [1100] [1101...1600] [1601...2100] [2101...2600] [2601...3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6120] [6121...6127]