Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1050] [1051...1070] [1071...1090] [1091] [1092] [1093] [1094] [1095] [1096] [1097] [1098] [1099] [1100] [1101...1600] [1601...2100] [2101...2600] [2601...3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ich reise zu fuß--- und hol mir ein brot... und ghe aufs klo xD miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und jetzt denke ich: junge du bist doch doof, anstatt aufzustehen und etwas essbares zu suchen, sitzt du da und postes die ganze zeit von pizza. *haarerauf* -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, und ich bekomm vor lauter posts über pizza erst richtig hunger xD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -... vom posten kann man ja wenigstens ned dick werden xDDD miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich nerv, kann ich auch ich sein--- miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm.. bei dem ganzen training kann ich sowieso nicht an gewicht zulegen.. höchstens an muskelmasse ^^" nyo nyo ich sollte aufhören immer das selbe lied zu hören oo wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich kann fett werden... leider... *grad zulegt* miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ne training gibt's ja auch noch.... neeeeeeeeeeeeeeeeee! Keine Böcke!!!! Will fett werden... -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke.... sachen gibs miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein handykopfhörer scheinen gerade den geist aufzugeben óO" wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich mach mal ein nickerchen und gehe mal off. ^^ viel spaß noch und nicht vergessen, die PIZZA WARTET AUCH AUF DICH -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm.. pizza *___* ~~ dem user über mir ein angenehmes schläfchen ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2006 18:18:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... das schmeckt mit salz echt gut! miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit sehr salzigen oliven auch xD Käse! miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab einen Hunger, ihr glaubt's mer ned... p_p" Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ich mir heute abend anziehe... frau hat ja bekanntlich nie was zum anziehen *g* Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... die oliven sind gleich alle, das halbe kilo käse auch schon ziemlich wech... xDDD miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich ist sie da! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich werd jetzt erstmal was essen gehen, allerdings weder käse noch oliven xD nyo nyo den userlein über mir noch viel spaß ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... mich juckts ~.~ danke ^^ miau! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2006 18:39:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dass es bei animexx ganz schön dämliche threads gibt ^_^;;; Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäre ich bloss nicht aufgestanden... Die letzten Worte eines Helden: "Hilfe?! Wieso?! Sind doch nur 3!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich lerne erstmal, solange hier nix los ist ^^ miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aww~ Sonntag kommt Papa mit seiner Frau und dem neuen Hund ^_^ >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich will das auch!!! miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, wenn ich noch einmal was über Kombinatorik höre dann fließt Blut! >_____<"" Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... warum fotografiert die mich? oÔ schläg, alde? ~.~ ...nya, pflanzenbau nervt. miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... wha! Satinbettwäsche ist cool *____* miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ick denke.....mir is schlecht von diesen lachgummis möp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit lachgummi... denn lachen is gesund ^^ miau! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1050] [1051...1070] [1071...1090] [1091] [1092] [1093] [1094] [1095] [1096] [1097] [1098] [1099] [1100] [1101...1600] [1601...2100] [2101...2600] [2601...3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6120] [6121...6127]