Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1050] [1051...1070] [1071...1090] [1091] [1092] [1093] [1094] [1095] [1096] [1097] [1098] [1099] [1100] [1101...1600] [1601...2100] [2101...2600] [2601...3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| xD Ich denke... mario Barth hat Humor! miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, grau kann nix, ohne den Einfluss von schwarz. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde mich totlachen. miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Dir Federn in den Arsch zu stecken macht dich noch nicht zum Huhn!" O____Ô <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds toll, Zeo so oft zu lesen *.* ... Ich denke, ich könnte mich jetzt schlafen legen. miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O"""" OMG xD Warum grade du? Du hast mir doch nie von Problemen erzählt. Du warst mir so nah und doch so allein in der eiskalten Welt... Wir sehen nicht hinter die Sterne, doch vieleicht gehts dir da besser als hier... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, mein Bauch is voll... *Nachspeise mach* miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich finds toll, Zeo so oft zu lesen *.* Ich denke, so toll ist das nicht. Ich hab eigentlich einen Auftrag zu erledigen. Aber was mach ich stattdessen? Hier Blödsinn posten. Ich sollte wieder dort hingehen, wo der Pfeffer wächst. *lange nicht mehr dort nach dem Rechten geschaut hab* XD Ich denke, Animexx ist das liberalste Forum aller Zeiten. Nirgendwo sonst wird grenzenloser Wahnsinn derart toleriert bzw. ignoriert. oO <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2006 16:45:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich denke, Animexx ist das liberalste Forum aller Zeiten. Nirgendwo sonst wird grenzenloser Wahnsinn derart toleriert bzw. ignoriert. oO Das stimmt o.O Warum grade du? Du hast mir doch nie von Problemen erzählt. Du warst mir so nah und doch so allein in der eiskalten Welt... Wir sehen nicht hinter die Sterne, doch vieleicht gehts dir da besser als hier... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welcher Wahnsinn? miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das stimmt o.O Da stimme ich für dich mit. oO > welcher Wahnsinn? Siehst du? Wenn man nur lange genug hier ist und die objektive Sichtweise verliert, fällt einem das gar nicht mehr auf... <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| löl xD wie recht du doch hast o.O Warum grade du? Du hast mir doch nie von Problemen erzählt. Du warst mir so nah und doch so allein in der eiskalten Welt... Wir sehen nicht hinter die Sterne, doch vieleicht gehts dir da besser als hier... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *immer noch ned weiß wovon du sprichst* Bravo TV? o0 miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie recht du doch hast o.O Jeder Mexxler hat das Privileg sich hier auszuspinnen. Auf Animexx lernt man die Leute besser kennen, als im Real Live, weil sie sich dort aus Angst vor Ansehensverlust meist verstellen. Nur hier scheint das niemanden zu interessieren. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2006 17:02:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Windbeutel sind was geiles xD miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ausgedrückt ZEO *nick nick* *keinen grund hat sich zu verstellen* Warum grade du? Du hast mir doch nie von Problemen erzählt. Du warst mir so nah und doch so allein in der eiskalten Welt... Wir sehen nicht hinter die Sterne, doch vieleicht gehts dir da besser als hier... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich will auch so geil aussschaun miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke....mich! so...so viel zu dem post der eigentlich da oeb irgendwo hingehört... ò.O so kuma...und jetzt psssst..sonst muss ich nämlich wirklich nen pic von dir hochladen und dich bei der miss Animexx wahl reinstellen... Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt ne Miss Animexx? oÔ Und ... ich jammer wenn ich will ~.~ *Cosplay mach* xDDD miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch nicht! -___- mir tut alles weh..... Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was hassu denn angestellt o.O Warum grade du? Du hast mir doch nie von Problemen erzählt. Du warst mir so nah und doch so allein in der eiskalten Welt... Wir sehen nicht hinter die Sterne, doch vieleicht gehts dir da besser als hier... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin einfach komplett kaputt.... Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* geiL! animexX haT sicH selbsT zentrierT! alleS spinnT! unD icH spinN miT! XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *jessi mal lieb knuddel* wie meinsu das? @zeo Warum grade du? Du hast mir doch nie von Problemen erzählt. Du warst mir so nah und doch so allein in der eiskalten Welt... Wir sehen nicht hinter die Sterne, doch vieleicht gehts dir da besser als hier... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie meinsu das? @zeo Na das ganze Interface von Mexx hat sich verschoben. Die Buttons und Felder sind nicht mehr dort, wo sie sein sollten. Alles wurde nach rechts verschoben und manches zentriert. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde, so schauts megageil aus! *hofft dass es so bleibt* miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hofft dass es so bleibt* Ich find's auch geil. Ist mal was Neues. Und Animexx-Fehler halten sich ja bekanntlich recht lange. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2006 17:35:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt! ^^ ... ich denke, Ja-chan darf ned immer so lieb zu mia sein... miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach echt o.O bei mir ist alles beim alten *keine veränderung feststellen kann* Warum grade du? Du hast mir doch nie von Problemen erzählt. Du warst mir so nah und doch so allein in der eiskalten Welt... Wir sehen nicht hinter die Sterne, doch vieleicht gehts dir da besser als hier... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... ich denke, Ja-chan darf ned immer so lieb zu mia sein... Ja. Das ist sehr böse von ihr! XD > ach echt o.O bei mir ist alles beim alten *keine veränderung feststellen kann* Möglicherweise benutzt du einen Browser, bei dem der Fehler nicht auftritt. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2006 17:39:26 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1050] [1051...1070] [1071...1090] [1091] [1092] [1093] [1094] [1095] [1096] [1097] [1098] [1099] [1100] [1101...1600] [1601...2100] [2101...2600] [2601...3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6120] [6121...6127]