Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| und warum machst es? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich sollte es wirklich mal machen, auf die reaktionen wär ich ja mal gespannt (hilfä, lass mich xD zum beispiel |D) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vermutlich sind die auch schon bei mexx xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyo wer weiß, wer weiß mhm.. morgen in der mittagspause~ aber visitenkärtchen und so ein brauner mantel wären nicht schlecht dafür xD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD ... sach mir, wies gelaufen is! Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, aber ich brauche noch visitenkarten xD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... machs dir ^^ .... pc, zeichnen... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke:...Wieso hasst mein Kunstlehrer Mangas.... -.- Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit vergeht, wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nicht still! Viel zu lange, viel zu spät, Sturm geerntet, Wind gesät, die Zeit vergeht, unentwegt, sie steht nicht still! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil das keine Kuns sondern Kommerz ist Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute idee, vorallem da ich ja sooo kreativ bin xD nyo ein großes bild von mir dazu und die sache hat sich erledigt |D ~xDD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade, das ich noch ein Geburtstags Geschenk kaufen muss. Vorsicht: Zickig http://animexx.4players.de/community.php/Der-Zicken-Zirkel/beschreibung/ Der Zirkel für Zicken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich dachte, du willst werbung machen? xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wasn soll den das jetzt bitteschön heißen xD ist doch die beste werbung ;P nee, im ernst, ich will animexx-visitenkarten xD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich, was ich von Laura zum geburtstag bekomme o_O; irgendwie macht mir das angst XD *rofl* wahrscheinlich n Dildo oder sowas, ich seh's schon kommen xDDDD Erst sollte es ein aufblasbarer Mann sein WTF o_O; x_x oh gott, ich will gar nicht wissen, was ich bekomme xDDDD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... ich eigentlich auch... laber wir mal nen admin an, ob das machbar is xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, mein Arm tut weh, wegen diesem blöden Gips! >___<' Ich sollte die Maus lieber mit Links bewegen! T__T Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... Was ist Gewalt anderes als Vernunft, die verzweifelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, das is ne gute idee, helen ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, das is ne gute idee, helen ^^ Ich denke, das ist aber ganz schön schwierig. Das Mauskabel ist auch zu kurz und ständig verwechsel ich die Tasten! Aber ich hab's immerhin bis hierher geschafft! *lol* Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... Was ist Gewalt anderes als Vernunft, die verzweifelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse mich und die ausbildungund sowieso Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die tasten für die maus lassen sich wo einstellen... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich denke... ich eigentlich auch... laber wir mal nen admin an, >ob das machbar is xD gut,du laberst und ich schau einfach nur putzig drein xD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... oke... wo findet man die? ^///^ ... gut, dass keiner weiß... kuma is heiß xDDD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die tasten für die maus lassen sich wo einstellen... okay, das jetzt umzustellen wäre mir echt zu aufwendig. Das würde mich wohl noch viel mehr verwirren! XD; Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... Was ist Gewalt anderes als Vernunft, die verzweifelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm.. keine ahnung, bis jetzt hatte ich noch nichts mit einem zu tun oo wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2006 20:30:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch ned... o0 nya... ma gucken... AAAAADDDDDDDMMMMMMIIIIIIIINNNNNNNN ... kommt wer? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher nicht xD nyo wir könnten damit natürlich auch einen vom mangarat nerven oder einfach mal in nen animexx-fragen thread schreiben ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... das is ne gute idee... soll ich die jetzt anfragen? aber was is, wenn wir mit den mexx.visiten karten noch mehr kiddies anlocken die den server verstopfen? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm.. fragen kann man ja mal ^^ öhm wenn de willst gerne ^^ nyo nyo mal sehen was die leutz von mexx überhaupt dazu sagen ^^ waaah, so viele ^^ xDD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drückt sich erfolgreich vor einem ausführlichen Lebenslauf* ~ Learn to find your way in darkness ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich mag dein neues ava-picu, hundilein *mal kraul* ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||