Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| kann man, aber man hat dann angst, dass die sorgen nur einem selbst so groß erscheinen... und man will selbstständig bleiben und sich beweisen, dass man es trotz der möglichen Hilfe allein schafft. Sie muss rausfinden, dass es unnötig ist, sich das beweisen zu wollen. ...was das Sterben nicht unschöner macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann man, aber man hat dann angst, dass die sorgen nur einem selbst so groß erscheinen... und man will selbstständig bleiben und sich beweisen, dass man es trotz der möglichen Hilfe allein schafft. > > Sie muss rausfinden, dass es unnötig ist, sich das beweisen zu wollen. ö.ö Moah... Sowas geht in euch vor? oÔ ... Was bin ich doch einfach gestrickt... nenene... -.- Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit vergeht, wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nicht still! Viel zu lange, viel zu spät, Sturm geerntet, Wind gesät, die Zeit vergeht, unentwegt, sie steht nicht still! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... nya, so würds in mir vorgehen... aber ich glaube, so, oder so ähnlich könnte es sein ~.~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... nya, so würds in mir vorgehen... aber ich glaube, so, oder so ähnlich könnte es sein ~.~ Mjoh... Aber irgendwie... mach ich mir trotzdem Sorgen... ._. Aber es hilft ja nichts... Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit vergeht, wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nicht still! Viel zu lange, viel zu spät, Sturm geerntet, Wind gesät, die Zeit vergeht, unentwegt, sie steht nicht still! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann sag ihr, dass du vollstes Vertrauen hast, dass sie ihr Problem lösen kann, aber wenn sie jemanden braucht, der ihr hilft, oder einfach nur lieb zu ihr is, bist du da. ... vielleicht traut sie sich dann sogar... helfen wirds wohl Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann sag ihr, dass du vollstes Vertrauen hast, dass sie ihr Problem lösen kann, aber wenn sie jemanden braucht, der ihr hilft, oder einfach nur lieb zu ihr is, bist du da. > > ... vielleicht traut sie sich dann sogar... helfen wirds wohl Mjoh... Dazu müsst ich sie nur mal erreichen können... mhmm... Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit vergeht, wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nicht still! Viel zu lange, viel zu spät, Sturm geerntet, Wind gesät, die Zeit vergeht, unentwegt, sie steht nicht still! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... email, sms... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bis eben lief es noch ganz gut ... jetzt sehne ich mich allein wieder nach dem strick ... ---> meine page, da gibts alles: http://www.slice-reality.de] | http://www.slice-reality.de/board/ : da liegt unser neues forum, suchen noch user & mods ! <--- ---> und hier ist unser geiles imageboard, postet bilder soviel ihr könnt ! ^^ : http://www.slice-reality.de/iboard/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... nya... das is nicht überraschen, wenn du gerade kontakt hattest ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... Ich habe getan was ich konnte... ö.ö Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit vergeht, wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nicht still! Viel zu lange, viel zu spät, Sturm geerntet, Wind gesät, die Zeit vergeht, unentwegt, sie steht nicht still! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2006 14:45:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... zeichnerisch? o0 Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... zeichnerisch? > > o0 Möp! -.- Ney... Danke das du mich dran erinnerst... Im Bezug auf sie... Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit vergeht, wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nicht still! Viel zu lange, viel zu spät, Sturm geerntet, Wind gesät, die Zeit vergeht, unentwegt, sie steht nicht still! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Los, lass dich nicht runterziehen! TUUUT TUUUT TUUUT!!! Ich bin eine gute, kleine Lok!! TUUT TUUT TUUUUUT!!! >_< LOOOS, LOOOS, LOOOS!!! TUUUUUUUUUUUUUUT!!! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... da kann man nie wirklich was machen, wenn die person nicht will. Ich denke... Gary! ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... h... hentai-chan ist irre geworden o_o; >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke:... Ich lass meinen Gemütszustand doch nich von anderen Leuten abhängig machen... wo käm ich denn dahin? In die Klapse, jawoll Neyneyney... Ich bin gut druff... so wie immer halt! Ì.í Und ich denke ich muss aufs Klo! Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit vergeht, wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nicht still! Viel zu lange, viel zu spät, Sturm geerntet, Wind gesät, die Zeit vergeht, unentwegt, sie steht nicht still! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. Ich denke... jessi! Ich denke... na toll... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke... h... hentai-chan ist irre geworden o_o; Nein! Ich habe nur beschlossen, mich nicht mehr von kleinen Sachen runterziehen zu lassen! Scheiß drauf, mein Leben rauscht vielleicht, aber ich werd's nicht an mir vorbeirauschen lassen, nur weil es Störgeräusche hat!!! TUUUT TUUUT TUUUUUT!!! X3 Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein! Ich habe nur beschlossen, mich nicht mehr von kleinen Sachen > runterziehen zu lassen! Scheiß drauf, mein Leben rauscht vielleicht, > aber ich werd's nicht an mir vorbeirauschen lassen, nur weil es > Störgeräusche hat!!! TUUUT TUUUT TUUUUUT!!! X3 ja, die Einstellung ist auch toll... aber... aber... was tutest du so? ;__; >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... Fell hat gary haare am bauch? oÔ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke... h... hentai-chan ist irre geworden o_o; > > Nein! Ich habe nur beschlossen, mich nicht mehr von kleinen Sachen runterziehen zu lassen! Scheiß drauf, mein Leben rauscht vielleicht, aber ich werd's nicht an mir vorbeirauschen lassen, nur weil es Störgeräusche hat!!! TUUUT TUUUT TUUUUUT!!! X3 Ich denke.... genauso!.... Und ich muss Megaherz hörn! Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit vergeht, wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nicht still! Viel zu lange, viel zu spät, Sturm geerntet, Wind gesät, die Zeit vergeht, unentwegt, sie steht nicht still! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich geh wieder..o.ô/))) Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, mein hals is überdehnt... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um? ... du bist gerade erst gekommen... bleib doch... warum? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich denke... h... hentai-chan ist irre geworden o_o; > > > > Nein! Ich habe nur beschlossen, mich nicht mehr von kleinen Sachen runterziehen zu lassen! Scheiß drauf, mein Leben rauscht vielleicht, aber ich werd's nicht an mir vorbeirauschen lassen, nur weil es Störgeräusche hat!!! TUUUT TUUUT TUUUUUT!!! X3 > > Ich denke.... genauso!.... Und ich muss Megaherz hörn! Ich kenn Megaherz nicht? Ist das sowas wie Doppelherz? XDDD" > ja, die Einstellung ist auch toll... aber... aber... was tutest du so? ;__; Wegen der kleinen Lok! Kennst du die Geschichte nicht? °o° Die kennt doch jedes Kind! Die kleine Lok! "Ich schaff das schon, ich schaff das schon, ich schaff das schon!!" X3 Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich find das gemein! Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope, ich leg mich hin. Bin tot...meine lehrerin hat mich heute zerfetzt... ach...und ich danke dir ^^ Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wegen der kleinen Lok! Kennst du die Geschichte nicht? °o° Die kennt > doch jedes Kind! Die kleine Lok! "Ich schaff das schon, ich schaff > das schon, ich schaff das schon!!" X3 Ich glaub nicht, dass ich eine Lok kenne, die so denkt o_O; xDDD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kenn Megaherz nicht? Ist das sowas wie Doppelherz? XDDD" Ôo Nope... Megaherz is ne Band die sich gut mit Rammstein vergleichen lässt.. Mjoah... Ich denke:.... Ich brauch mehr Musik... Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit vergeht, wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nicht still! Viel zu lange, viel zu spät, Sturm geerntet, Wind gesät, die Zeit vergeht, unentwegt, sie steht nicht still! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wofür? oÔ ... was hat deine Lehrerin denn gemacht? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||