Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich denke... Kuma sollte im ICQ mehr on sein. û_û Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin on, nur unsichtbar... bin ich immer ^^' Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit mir vielleicht ^^ AAAHHH!!!*gleich durchdreh* > > nee... keine Ahnung... mit einer, die kraulen kann... Ahja. Machst du dann den großen Kraul-Test? xD Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... den Test muss er machen... ich lass mich ned von fremden kraulen! Was hast du denn für ein Problem? o0 Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| laaaaangweilig Ich bin das X. Das Einzige und Allmächtige. Ihr sollt keine anderen Xe neben mir haben. Ich bin das X. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was hast du denn für ein Problem? o0 Ich ertrag halt die Vorstellung nicht, das du schon vergeben wärst... ^^; Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke an die brandblase auf meinem Rücken... und frage mich, warum sie wieder aufgegangen ist... oÔ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke an die brandblase auf meinem Rücken... und frage mich, warum sie wieder aufgegangen ist... oÔ Ieehh...tu doch da endlich Salbe drauf! Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... warum? sie heilt doch so auch gut ab... und eine Narbe mehr macht auch nix Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein Freund...bitte er arfs ich nicht trennen von mir Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... warum? sie heilt doch so auch gut ab... und eine Narbe mehr macht auch nix Naja, dann würde es besser abheilen!^^ So, ich bin jetzt mal weg und lern mal endlich...bis später in ICQ oder Skype.^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... Chantal, such dir nen besseren. Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich hioffe ich finde eineen Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen was willst du finden? Ich bin das X. Das Einzige und Allmächtige. Ihr sollt keine anderen Xe neben mir haben. Ich bin das X. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar, wenn der weg is... was isn mit dem einen aus mexx? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer aus mexx?Meinste den ElectricSHoggoth? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD ... yeah... der wärs... nein, irgendnen anderen... über den bin ich mal beim steckisurfen gestossen... keine ahnung wie der hieß ^^'' Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... Kuma ist immer on o_o XDDD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... nee, nachts nicht, und vormittags auch nicht... und nachmittags auch ned immer... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinst du Teru-kun oder SHox oder ElectricSHoggoth oder Ranmaboy,oder Xadas??XD die w olln alle was von mir. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also elshog wars ned... keine ahnung... such dir doch einen aus... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh dann bleiben ja nur noch Shox,Teru-kun,Xardas oder Ranmaboy xD; Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke. ich bin hier fehl am platz. Ich bin das X. Das Einzige und Allmächtige. Ihr sollt keine anderen Xe neben mir haben. Ich bin das X. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... genau! ... nya... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh und ich denk das sind mir zu viele Boys XD; und ich muss jetzt offline ausserdem! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich zerlege gleich die Wand oder den Sessel u_u' Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X ihr mögt mich nicht. *heul* X Ich bin das X. Das Einzige und Allmächtige. Ihr sollt keine anderen Xe neben mir haben. Ich bin das X. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... Ich mach jetzt Musik an... nehm wieder den B.. B... Blllllll.... Bllll... Bleeiist... stift... in die Hand.. und z.. z... zei.. zeichne! ._. Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit vergeht, wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nicht still! Viel zu lange, viel zu spät, Sturm geerntet, Wind gesät, die Zeit vergeht, unentwegt, sie steht nicht still! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir kennen dich nicht mal... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X eben wolltest du noch *beep* mit mir machen. *drop* X Ich bin das X. Das Einzige und Allmächtige. Ihr sollt keine anderen Xe neben mir haben. Ich bin das X. |
|||||||