Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ... dazu muss ich niemanden kennen xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > X eben wolltest du noch *beep* mit mir machen. *drop* X Ich denke... Der User heißt bestimmt Xaver! ._. Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit vergeht, wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nicht still! Viel zu lange, viel zu spät, Sturm geerntet, Wind gesät, die Zeit vergeht, unentwegt, sie steht nicht still! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X stimmt, aber hinterher kennst du ihn (zumindest im biblischen sinn *gg*). X Edit: ich heiße nicht Xaver. Ich bin das X. Das Einzige und Allmächtige. Ihr sollt keine anderen Xe neben mir haben. Ich bin das X. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2006 13:23:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eher FeliX ... aber um wenn ich dich erkannt habe, muss ich dich nicht kennen ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X ich sag ja auch nur: im biblischen sinn X Ich bin das X. Das Einzige und Allmächtige. Ihr sollt keine anderen Xe neben mir haben. Ich bin das X. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...nya... bist du christ? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin on, nur unsichtbar... bin ich immer ^^' Ich denke, OK. Bin selber grade nicht im ICQ, doch ich denke Kuma sollte sich mal wieder melden im ICQ, sonst gibt es Stress!! °_° MUHARHAHAHA! xDDD Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X nein. ich vergöttere nur das X.*gg* X Ich bin das X. Das Einzige und Allmächtige. Ihr sollt keine anderen Xe neben mir haben. Ich bin das X. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke.... Was wollen diese ganzen Leute von mir die ich nich mal kenn? Ô____o Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit vergeht, wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nicht still! Viel zu lange, viel zu spät, Sturm geerntet, Wind gesät, die Zeit vergeht, unentwegt, sie steht nicht still! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich denke... so geile wallpapers wie ich sie bekommen hab? ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X wir wollen alle nur dein bestes (dein geld). X Ich bin das X. Das Einzige und Allmächtige. Ihr sollt keine anderen Xe neben mir haben. Ich bin das X. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya... wenn ers ( sie? o0) überhaupt hat Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nya... wenn ers ( sie? o0) überhaupt hat Ich denke:.... Wieso steht da sie in Klammern?... Hat der User etwa nicht in meinen Stecki geguckt? ôo Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit vergeht, wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nicht still! Viel zu lange, viel zu spät, Sturm geerntet, Wind gesät, die Zeit vergeht, unentwegt, sie steht nicht still! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... user hat geguckt, aber user is sich trotzdem ned sicher u_u""" Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X ich denke: ich hätte euch noch gut kennenlernen können, muss aber off. X Ich bin das X. Das Einzige und Allmächtige. Ihr sollt keine anderen Xe neben mir haben. Ich bin das X. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... wir lesen uns sicher mal xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... user hat geguckt, aber user is sich trotzdem ned sicher u_u""" Ich denke...... °0°.... und: Tüss X! O_O Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit vergeht, wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nicht still! Viel zu lange, viel zu spät, Sturm geerntet, Wind gesät, die Zeit vergeht, unentwegt, sie steht nicht still! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2006 13:44:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
ich denke, mann ist das kalt hier.... *zitter* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich nerv meine zimmerkollegin mit den songs... aber sie sind beide so toll... Ich denke an Jessi... Und ich frage mich, wie ich ihn so schwer beleidigen konnte, dass er mir nicht mehr schreibt... nur weil ich das nicht verstehe...~.~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... Da gibts Leute denen gehts ähnlich wie mir... ö_ö Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit vergeht, wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nicht still! Viel zu lange, viel zu spät, Sturm geerntet, Wind gesät, die Zeit vergeht, unentwegt, sie steht nicht still! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, langsam beginne ich, Männer zu hassen. Ich kann doch nichts dafür verdammt... wenn du nix sagst, kann ichs auch ned ändern! °òó° *verzweifel* "This is how you remind me... and what I really am..." "It's not on you to say sorry..." "Your heart was breaking..." Tut mir leid... aber ich weiß nicht was... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke an Jessi... Schon wieder? O_o Und was ist mit mir? Immer nur Jassy. JAssy hier, Jassy da. Buäääh.... TT Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, langsam beginne ich, Männer zu hassen. > Ich kann doch nichts dafür verdammt... wenn du nix sagst, kann ichs auch ned ändern! °òó° > *verzweifel* Ich denke:.... Users Freund verhält sich anscheinend wie meine Freundin... ö_ö Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit vergeht, wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nicht still! Viel zu lange, viel zu spät, Sturm geerntet, Wind gesät, die Zeit vergeht, unentwegt, sie steht nicht still! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... deine Freundin scheint weiblich zu sein ^^ ... aber von nem Mann erwartet man eigentlich, dass er weniger emotional und geradliniger ist... *klischee denk* ... JEEEESSI und nicht JASSY ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... kann ein Touchpad die farbe wechseln? und... sollte ich fernsehen gehen? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... deine Freundin scheint weiblich zu sein ^^ Ôo Scheint so... ja... > ... aber von nem Mann erwartet man eigentlich, dass er weniger emotional und geradliniger ist... *klischee denk* Moah, ich wär mir da mal nich so sicher... Es gibt gerade unter Männern sehr viele, die sehr emotional sind... mjah... Und ob das so ist... Außerdem denk ich schon wieder zu viel.... Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit vergeht, wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nicht still! Viel zu lange, viel zu spät, Sturm geerntet, Wind gesät, die Zeit vergeht, unentwegt, sie steht nicht still! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... was verstehst du bei ihr denn ned? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... was verstehst du bei ihr denn ned? Ich versteh nicht, wieso sie ihrem Freund nicht sagen will weshalb sie sich seit 19 Tagen volllaufen lässt... ö.ö Und noch einiges mehr... Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit vergeht, wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nicht still! Viel zu lange, viel zu spät, Sturm geerntet, Wind gesät, die Zeit vergeht, unentwegt, sie steht nicht still! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2006 14:12:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... nya... das würde ich meinem Freund auch ned sagen... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... nya... das würde ich meinem Freund auch ned sagen... ...Ach... Und ich fress mich hier vor Sorge auf... aber das is ja nebensächlich... Ich dache wenn man jemanden liebt, dann kann man seine Sorgen auch mit diesem jemanden teilen.... -_- Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit vergeht, wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nicht still! Viel zu lange, viel zu spät, Sturm geerntet, Wind gesät, die Zeit vergeht, unentwegt, sie steht nicht still! |
|||||||