Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| das auch ^^ Nein... das zwei so tolle menschen es sich so schwer machen... und, dass ich wen kaputt machen werde ~.~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du hast probleme. mir gehts gut bis auf den gewissenskonflickt ob ich meine fan-fic(k)tion tatsächlich on stellen soll. Hilfääääääääääh!!!! Suchen Members für unser X-Japan Cosplay. Brauchen nur noch Taiji. Bitte meldet euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, sollst du ^^ Nya... eigentlich schon... aber ich hab immer Probleme... also egal Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, die meisten beschweren sich wenn man über das privatleben anderer schreibt. ich könnte ja ander nahmen einsetzen, aber dann liest es keiner. (wer liest schon was das nicht zugeordnet ist.) das mit deinen problemen tut mir leid. viellleicht hilft's ja darüber zu reden. ich hör zu. Hilfääääääääääh!!!! Suchen Members für unser X-Japan Cosplay. Brauchen nur noch Taiji. Bitte meldet euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... nee, die müssen sich alleine helfen ~.~ ... ich lese immer Probleme, die niemandem zugeordnet sind... aber... nya... das Leben ist schön. ...was das Sterben nicht unschöner macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt, das leben ist schön. und so lange man sich selbst noch leiden kann ist alles halb so schlimm. Hilfääääääääääh!!!! Suchen Members für unser X-Japan Cosplay. Brauchen nur noch Taiji. Bitte meldet euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ja, solange man das noch tut... ^^ hach, Freistunden machen spaß... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| studieren ist noch besser. (keine anwesenheitspflicht) Hilfääääääääääh!!!! Suchen Members für unser X-Japan Cosplay. Brauchen nur noch Taiji. Bitte meldet euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann fehle ich 70% der vorlesungen sicher ~.~ *undisziplinierte kleine schlampe desu* ...was das Sterben nicht unschöner macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fehle in letzter zeit auch oft. aber ich wiederhole ja nur. (prüfung nicht geschafft *heul*) Hilfääääääääääh!!!! Suchen Members für unser X-Japan Cosplay. Brauchen nur noch Taiji. Bitte meldet euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und was machst du... oder lerntest du, wenn du hingingest? ...was das Sterben nicht unschöner macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich studiere mathematik. und eigentlich lerne ich meistens, wenn ich nicht hingehe. aber manchmal gehe ich doch lieber zu mexx. Hilfääääääääääh!!!! Suchen Members für unser X-Japan Cosplay. Brauchen nur noch Taiji. Bitte meldet euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... mathematik *puh* ... nein, danke ^^ ich denke... und was kann man danach machen? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in der forschung oder in grossen versicherungs-, pharmazieunternehmen arbeiten. auch bei der fehler eliminierung in computerprogrammen braucht mann mathematiker. was davon ich machen will überleg ich mir wenn ich das vordiplom habe. (falls ich es schaffe) Hilfääääääääääh!!!! Suchen Members für unser X-Japan Cosplay. Brauchen nur noch Taiji. Bitte meldet euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahja... das is ja ungefähr wie bei mir xD *auch noch keinen plan hat* so... muss los... ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bis nächstens. man ließt sich. Hilfääääääääääh!!!! Suchen Members für unser X-Japan Cosplay. Brauchen nur noch Taiji. Bitte meldet euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich bin nicht nur undiszipliniert,sondern auch faul! xD *heut schon wieder die Vorlesung geschwänzt hat* Naja...ich lern lieber zuhause. ^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zuhause lernen ist weder undiszipliniert noch faul. statdessen im mexx zu sein schon. Hilfääääääääääh!!!! Suchen Members für unser X-Japan Cosplay. Brauchen nur noch Taiji. Bitte meldet euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er wartet doch nur auf mich xD ich denke... irgendwer muss mir heute mal was auf die Brust geschrieben haben... oÔ Wann? Wer? oÔ ... vielleicht sollte ich doch nicht so vollkommen abschalten... u_u''' Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Er wartet doch nur auf mich xD ^___^ > > ich denke... irgendwer muss mir heute mal was auf die Brust geschrieben haben... oÔ > Wann? > Wer? > oÔ ... vielleicht sollte ich doch nicht so vollkommen abschalten... u_u''' Ja, wär keine so schlechte Idee ^^ > zuhause lernen ist weder undiszipliniert noch faul. statdessen im mexx zu sein schon. Joa, aberi ch bin ja hier,statt zu lernen,also xD Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... sooo faul is das nicht... und ich glaub das war Mi-kun... nachdem er mir mein Zeug aus der Hosentasche geklaut hat... *langsam wiederkommt* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... sooo faul is das nicht... Nein? O.o > > und ich glaub das war Mi-kun... nachdem er mir mein Zeug aus der Hosentasche geklaut hat... *langsam wiederkommt* Sag mal wie weggetreten warst du? :P Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich hatte mich abgeschalten... *schulternzuck* macht ja nix, is ja nur michael... bei huaba-kun wärs schrecklicher gewesen xDDDD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso wärs schrecklicher gewesen? O.o Hätt der dir ne ganz Körperbemalung verpasst? xD Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke:.... Auf zum nächsten Bild! Òó........ Wüll aba nüch.. óò Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit vergeht, wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nicht still! Viel zu lange, viel zu spät, Sturm geerntet, Wind gesät, die Zeit vergeht, unentwegt, sie steht nicht still! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...*hrhr* neee... aber der is viel knuffiger als mika... und er scheint langsam ne gewisse eifersucht zu entwickeln ... dabei kraul ich doch eh immer nur ihn... ~.~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > neee... aber der is viel knuffiger als mika... und er scheint langsam ne gewisse eifersucht zu entwickeln ... Genau wie ich...*__* > > dabei kraul ich doch eh immer nur ihn... ~.~ *grummel* Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenns dir nicht passt, dann komm her... und er hat eh bald ne freundin... *dafür sorgen werd* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenns dir nicht passt, dann komm her... Werd ich auch! Ich wart nur noch auf mein Bafögbescheid, dann sitz ich schon im Zug(oder flugzeug). ^^ > > und er hat eh bald ne freundin... *dafür sorgen werd* Aha, verkuppelst du ihn? Mit wem denn,wenn man fragen darf? :P Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| it mir vielleicht ^^ nee... keine Ahnung... mit einer, die kraulen kann... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||