Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1020] [1021...1040] [1041] [1042] [1043] [1044] [1045] [1046] [1047] [1048] [1049] [1050] [1051...1550] [1551...2050] [2051...2550] [2551...3050] [3051...3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Jep, ich freu mich sehr dich zu lesen. oô mein tag schlecht? ging so.....war schön sie zu sehen...seltsam wie gut ein Mensch einen tun kann.. ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find ich toll... alles ^^ Aber Mexx suckt... ~.~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mache mir gerade ernsthaft Sorgen um meine Freundin. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mir auch... Ich glaube, das is ein teil davon... Ich höre Stimmen... blöde Geister *abdreh* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich denke, mein Logblog-weblog is fertisch *___* xDDD ... sacktücher, ihr werdet die Welt rulen! Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Futter wiLL!!!!!!!!!!!!! Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| ich hab hunger!....... der firmunterricht war eigentlich ganz okay.... nyo meine gedanken sind net so interessant ich weiß.... |
|
![]() |
||||||
| Ich denke... komm her ~.~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das zeugnis dies jahr is sauscheisse -ok, n einserschnitt hab ich eh nie erwartet. naja. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... meins is besser als immer, aber einser? o0 NIE xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich denke, dass ich verdammtes Glück hab, dass ich kein Zeugnis mehr bekomme :-) "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, man war das matsulein in der ernährungsstunde heute nachmittag brav *stolz bin* ¦D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hawww das ist so....hawwww scheeeen ^/////////^ ~ Learn to find your way in darkness ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, das hundi scheint sich über etwas ziemlich zu freuen ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich mag es Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nke, das ist aber doooof Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, alles ist schrecklich ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... und nochma xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... Ich hab immer noch nich ausgeschlafen... =_=° Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit vergeht, wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nicht still! Viel zu lange, viel zu spät, Sturm geerntet, Wind gesät, die Zeit vergeht, unentwegt, sie steht nicht still! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dann solltest du wieder ins Bett kriechen ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich habe irgendwie das Bedürfnis mir die Haare dunkelblau zu färben, dann sähe ich Kalas aus Baten Kaitos ähnlich^^ Was haltet ihr davon? Hat vllt. einer von euch schonmal die Haare dunkelblau gehabt und kann mir sagen wie in etwa das aussieht... und jetzt sagt nicht dunkelblau XD Will halt nur wissen ob es vllt. zu bescheuert aussehen könnte oO Sacred powers. Cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in peace sinners! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| , kanns, weil man dann blass wirken kann... aber ich wollte uach mal solche haare... *_* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, dann solltest du wieder ins Bett kriechen ^^ Ich denke... Ich muss aber noch mehr Bilder zeichnen... -___- Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit vergeht, wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nicht still! Viel zu lange, viel zu spät, Sturm geerntet, Wind gesät, die Zeit vergeht, unentwegt, sie steht nicht still! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, der verdammte Gips sticht mich! >____<"" Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... Was ist Gewalt anderes als Vernunft, die verzweifelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... das mit dem Kissen hatte ich ja vor Gary schon mal gezeichnet... wo das Pic wohl is ? o0 Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, das wird jetzt wieder so ne verkrampfte sache werden... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blass bin ich eh... weiß wie die Wand^^ Sacred powers. Cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in peace sinners! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch xD Nya... aber es bleich schnell aus, wenn man pech hat Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, mhm.. ich wollte eigentlich schon immer mal werbung für animexx im comicladen machen oo wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke.... Hab ich wirklich doofe Ohren?... =___=? Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit vergeht, wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nicht still! Viel zu lange, viel zu spät, Sturm geerntet, Wind gesät, die Zeit vergeht, unentwegt, sie steht nicht still! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1020] [1021...1040] [1041] [1042] [1043] [1044] [1045] [1046] [1047] [1048] [1049] [1050] [1051...1550] [1551...2050] [2051...2550] [2551...3050] [3051...3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]