Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1020] [1021...1040] [1041] [1042] [1043] [1044] [1045] [1046] [1047] [1048] [1049] [1050] [1051...1550] [1551...2050] [2051...2550] [2551...3050] [3051...3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| >Moah? Hört sich an wie'ne Droge... wie damals auf der Goa... woah... häftüg... nenene... XD HÖ? >Nyoh, solangs nich in meiner Nähe passiert interessiert mich das irgendwie recht wenig... Und ob das so ist! mich interessiert es auch nicht, aber als ich in london war, DIESEN SOMMMER, da hatte ich voll schiss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >HOL DIE KATZE! DIE KATZE! Ô_Ô''''' nein, es ist zu spät, es ist zu spät. die mäuse schlafen tief und friedlich in ihrem terrarium.....was soll ich nur machen, das ist alles so furchtbar. >Och nö... Aufgrund einer crohnisch entzündlischen Darmerkrankerung derf isch nüchts scharfes essn... Hmm hmm.. jaah... hmm... Aber für den Rest bin ich gern zu haben... hmm jaah... hmm... ach düüüüüüüüüü *auf den schrank deut* >Mjoah... Ausschlag bekomm isch au bald.. vom Graphitstaub... hier... alles schwarz... isses zwar so auch... aber.. nu noch mehr.. mann... escht... wahr. he ~_~ ja schade, dass da kein blei mehr drin ist...das wäre doch mal eine schöne suicid-methode für unseren SERVUS gewesen..... >._.! Aber ohne Lösungsmittel............ achchch, das klebt doch nicht!!!! da muss richtige chemie rein, wir brauchen redoxreaktionen, laugen und basen und natürlich reaktionsgleichungen und den alpha-, beta- und gammazerfall!!!!!! >Bei uns rufts ausm Wald immer: "Noch an Makkaroni" Mmhhmmm... joah.. früher wohne ich am waldrand...das war guhl- living colors. aber jetzt, wohn ich direkt in der stadt! nix mehr mit kuck kuck, odr makkaroni... >Mjoh.. passiert mir öfters... passiert mir meist! >Was....... ist ein Schwimmbad? o___o? ich weiß es nicht, nix sprechen doitsch..# guck mal was geschtern im extratipp stand! """DU HAST SPA? AM SEX (W) möchtest in 5 tagen 700€ oder mehr verdienen (gerne anfängerin) dann melde dich unter .....""" in den stellenangeboten. ich fass es ja nicht! ...and he told me, parampampampamm... ...a new born king to see, parampampampamm... ...i play my drum for him, paaahrampampampamm... *oder irgentwie so, ist schon zu lange her XD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich bin ein Sahnecremetörtchen mit Heidelbeergeschmack... hach, war das noch schön, als mein Hase mir immer gesagt hat wie schön ich bin... obwohls eigentlich ein grausamer Scherz war... u_u' Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kitty, ich versteh dich nicht....... ich bin ein eisbäääär, ein eisbääääärrrrrrrr ich schleiche mal ins bett......ich.......ahhhhhhhhhh.....ch mütze, des is da goodbey ...and he told me, parampampampamm... ...a new born king to see, parampampampamm... ...i play my drum for him, paaahrampampampamm... *oder irgentwie so, ist schon zu lange her XD* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2006 07:34:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > HÖ? Ja... hab ich mir auch gedacht... damals.. hmmhmm... ja! > mich interessiert es auch nicht, aber als ich in london war, DIESEN SOMMMER, da hatte ich voll schiss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Woah! Was machsu auch bei den Inselaffen? Bleib zu Hause... in deinen eigenen 4 Wänden.. polster sie mit Gummi aus und fertich is die Spasszelle! > nein, es ist zu spät, es ist zu spät. die mäuse schlafen tief und friedlich in ihrem terrarium.....was soll ich nur machen, das ist alles so furchtbar. HmmHmm.... Tu.... Ihnen... Kaffee ins Trinkwasser... nur so... mal sehen was passiert... mjoh... hehe! > ach düüüüüüüüüü *auf den schrank deut* Ich bin schmächtig... kein Schrank... nee... tut mir leid, du verwechselst mich da mit irgendwem... hmm ja..! > ja schade, dass da kein blei mehr drin ist...das wäre doch mal eine schöne suicid-methode für unseren SERVUS gewesen..... Wus? Hirnkrämpfe durch Bleistaub infolge übermäßigem zeichnens? Es gibt angenehmere Methoden... mhmmm... Moah... irgendwie... hab ich hier... irgendwas... gelöscht... mjoah.. ich dappertes etwas ich... hm! > früher wohne ich am waldrand...das war guhl- living colors. aber jetzt, wohn ich direkt in der stadt! nix mehr mit kuck kuck, odr makkaroni... Jay, ich wohn aufm Land am Wochenende und in der Stadt während der Woche das is schön abwechslungsreich und anstrengend! hach ja... was man nich alles für seine Bildung tut... > >Mjoh.. passiert mir öfters... > passiert mir meist! Passiert mir immens! Ôo > ich weiß es nicht, nix sprechen doitsch..# Aso... na dann... > guck mal was geschtern im extratipp stand! > > """DU HAST SPA? AM SEX (W) möchtest in 5 tagen 700€ oder mehr verdienen (gerne anfängerin) dann melde dich unter .....""" > > in den stellenangeboten. > ich fass es ja nicht! Ô_______o? Wieeeee häftig.... =__= Und es gibt bestimmt welche die darauf antworten.... aber hundertpro... Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit vergeht, wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nicht still! Viel zu lange, viel zu spät, Sturm geerntet, Wind gesät, die Zeit vergeht, unentwegt, sie steht nicht still! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich schleiche mal ins bett......ich.......ahhhhhhhhhh.....ch mütze, des is da goodbey Ach jeeh... dann... wünsch ich wohl zu ruhen... ne? ^^ Mjah... mein bette sieht auch so schön aus... so zum reinlegen... aber ich hab willenskraft... gnahahahaa....ich pack das! Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit vergeht, wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nicht still! Viel zu lange, viel zu spät, Sturm geerntet, Wind gesät, die Zeit vergeht, unentwegt, sie steht nicht still! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man muss mich nicht verstehen, weil ich für mich denke. Der Störfaktor wird sich zurückziehen... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sturmfrei... zuhaus... *-* mouse~ darf deswegen zum erstenmal mit zu mir ... meine ellis hassn meine Freundin -.-°°°° und sie sind dagegebn -.-°°° nini o_O ?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .oO( .........Wo ist nur die Musi hin..... sie war immer da wo ich auch bin...... ) Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit vergeht, wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nicht still! Viel zu lange, viel zu spät, Sturm geerntet, Wind gesät, die Zeit vergeht, unentwegt, sie steht nicht still! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cooles Häschenbild! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke vülmals... Und ich möchte auch demjenigen danken, dem es zu verdanken ist, dass ich jetzt schon wieder nen Kaffee trinken kann... Danke.... Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit vergeht, wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nicht still! Viel zu lange, viel zu spät, Sturm geerntet, Wind gesät, die Zeit vergeht, unentwegt, sie steht nicht still! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das ist das erste mal, dass ich von wem aus meiner Klasse angequatscht und so mehr oder weniger angegraben wurde... was die für nen Kaugummi ned alles machen oÔ ... lass uns über Gott reden...Ich finde, die Bibel würde dir guttun... bah! Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke das ist das erste mal, dass ich von wem aus meiner Klasse angequatscht und so mehr oder weniger angegraben wurde... > > was die für nen Kaugummi ned alles machen oÔ > > ... lass uns über Gott reden...Ich finde, die Bibel würde dir guttun... > bah! Ô__________Ô` Hülfe? *Denken tun diese*: WHOOAAAAA FERTIIIIIISCCCHHHHHH! MOAHAAHAAAA Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit vergeht, wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nicht still! Viel zu lange, viel zu spät, Sturm geerntet, Wind gesät, die Zeit vergeht, unentwegt, sie steht nicht still! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ungefähr das ist mir auch durch den Kopf gegangen xD nya... er is halt superchrist ~.~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich sollte nicht hier sitzen...muss einkaufen...Putzmittel nicht vergessen....Gänsehautstimme....zuviel auf einmal...ich bin verwirrt! Freiheit ist das Recht der Seele zu atmen! Tell me why are we to blind to see, that the ones we hurt are you and me...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... ich hab schon weider was gegessen... ich wollte doch aufhören damit ~.~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke Kumagooro sollte nicht mit dem essen aufhören! dadurch wird man schwach und krank, und wenn man erst einmal aufgehört hat, fällt es einem sehr schwer wieder regelmäßig zu sich zu nehmen, auch wenn man möchte! ich versuchs nämlich gerade, und das macht mich fertig -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moah... Ich hab grad nen Riesenteller gebratene Maultaschen mit Käse verputzt... ö.ö Aber wetten ich nehm trotzdem nich zu... Den ganzen Tag ständig am Futtern und nich zunehmen... das geht mir voll aufn Senkel... Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit vergeht, wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nicht still! Viel zu lange, viel zu spät, Sturm geerntet, Wind gesät, die Zeit vergeht, unentwegt, sie steht nicht still! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich weiß, ich machs dauernd... und ich denke, dass normal weitermachen noch nie ein problem für mich war. Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke nur noch eine rauchen und da geh ich...*mir selbst einreden*...ich will nüsch. Das Systhem in dem wir hier leben ist ungerecht, tückisch und kalt... Wir könnten uns dem Schicksal ergeben, die meisten Träume werden eh nicht alt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich denke... geh ohne rauchen, dann hast es hinter dir ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich schieb das abba gern noch fünf Minuten vor mir her...und Kippe passt da ganz gut rein.^^ Das Systhem in dem wir hier leben ist ungerecht, tückisch und kalt... Wir könnten uns dem Schicksal ergeben, die meisten Träume werden eh nicht alt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich rauche schon 2 Wochen nicht mehr... Moah... Dafür futter ich mehr... Höhö Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit vergeht, wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nicht still! Viel zu lange, viel zu spät, Sturm geerntet, Wind gesät, die Zeit vergeht, unentwegt, sie steht nicht still! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was bei dir ja egal zu sein scheint ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie is alle...ahhhh...ich will nüsch...*inneren Schweinehund jetzt Gassi führen gehen muss*.....Warum bin ich bloss so faul? Das Systhem in dem wir hier leben ist ungerecht, tückisch und kalt... Wir könnten uns dem Schicksal ergeben, die meisten Träume werden eh nicht alt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weils spaß macht ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab deswegen manchmal sogar ein schlechtes Gewissen...is das normal? *mal vom Acker mach* buibui!^^ Das Systhem in dem wir hier leben ist ungerecht, tückisch und kalt... Wir könnten uns dem Schicksal ergeben, die meisten Träume werden eh nicht alt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ja, isses. bye... und sei weg xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin isch....XD....jetzt wirklich!^^ Das Systhem in dem wir hier leben ist ungerecht, tückisch und kalt... Wir könnten uns dem Schicksal ergeben, die meisten Träume werden eh nicht alt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kopfschüttel* miy Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .oO(...Könnte es tatsächlich sein... dass ich zuviel gegessen habe?.........ich will schlafen =__= ) Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit vergeht, wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nicht still! Viel zu lange, viel zu spät, Sturm geerntet, Wind gesät, die Zeit vergeht, unentwegt, sie steht nicht still! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1020] [1021...1040] [1041] [1042] [1043] [1044] [1045] [1046] [1047] [1048] [1049] [1050] [1051...1550] [1551...2050] [2051...2550] [2551...3050] [3051...3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]