Zum Inhalt der Seite

Thread: Was denkst du gerade?

Eröffnet am: 02.03.2004 21:25
Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 16.01.2006 04:40
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]

>>anders als was ?

>ganz einfach. die ganze zeit redest du davon, das du SIE unbedingt willst und in deinem stecki steht nur was von "ein mädchen"....das ist ein gewaltiger unterschied und lass es ruhig stehen, dass ist wenigstens nicht so total weltfremd!

sie war aber die einzige changse darauf ... sie kennt mich besser als jeder andere mensch auf der welt ... und sie ist die richtige, ich weiß es !
---> meine page, da gibts alles: http://www.slice-reality.de] |
http://www.slice-reality.de/board/ : da liegt unser neues forum, suchen noch user & mods ! <---
---> und hier ist unser geiles imageboard, postet bilder soviel ihr könnt ! ^^ : http://www.slice-reality.de/iboard/

Von:    Tohuwabohu 16.01.2006 04:40

> sie MUSS es einfach sein ... es geht garnicht anders !

Du suchst nach einem Mädchen das dich akzeptiert und nach allem was ich bis jetzt gelesen habe, tu DIE es nicht... Also kann die gar nicht diejenige sein die du suchst... Sie entspricht noch nicht mal deinen Suchkriterien... die ja sogar ziemlich grobmaschig sind...
Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit vergeht,
wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nicht still!

Viel zu lange, viel zu spät, Sturm geerntet, Wind gesät,
die Zeit vergeht, unentwegt, sie steht nicht still!

Von:   abgemeldet 16.01.2006 04:41

jaja, schon klar!
...and he told me, parampampampamm...
...a new born king to see, parampampampamm...
...i play my drum for him, paaahrampampampamm...
*oder irgentwie so, ist schon zu lange her XD*

Von:   abgemeldet 16.01.2006 04:44

doch sie entspricht genau dem was ich will ......... die ist einfach perfekt ... alles an ihr ist perfekt ... das einzige was nicht gut ist, ist dass sie mich nicht will ... aber das ändert nichts daran, dass sie die richtige ist ...
http://www.slice-reality.de/board/ : da liegt unser neues forum, suchen noch user & mods ! <---
---> und hier ist unser geiles imageboard, postet bilder soviel ihr könnt ! ^^ : http://www.slice-reality.de/iboard/

Von:   abgemeldet 16.01.2006 04:47

>sie war aber die einzige changse darauf ... sie kennt mich besser als jeder andere mensch auf der welt ... und sie ist die richtige, ich weiß es !

omg, eine freundin....das ist nie gut. leute, die einem am besten kennen, hassen einem auch am meisten! ist wie mit geschwistern.

darf ich es mal sagen. du bist ein weichei und deshalb flüchtest du dich in eine welt wo du für ein weib sorgen musst und den märtyrertod stirbst....
NEIN, blubb, ich steh nicht auf dieses psychogebrabbel!!!

die einzige chance....hört sich verdammt verzweifelt an. "ich will sie, weil ich sonst keine mehr abbekomme". und das soll die richtige sein? du bist erst 17 und da kommt noch so einiges und das heißt auch, jede menge chancen!

Von:    Tohuwabohu 16.01.2006 04:48

> doch sie entspricht genau dem was ich will ......... die ist einfach perfekt ... alles an ihr ist perfekt ... das einzige was nicht gut ist, ist dass sie mich nicht will ... aber das ändert nichts daran, dass sie die richtige ist ...

Gaaah! Das ändert ALLES! ... Wenn sie nicht will dann geht das nich und wenn das nich geht is das nich Richtig, das sind einfache Schlussfolgerungen und Gesetzmäßigkeiten, kapier das doch... Woaah!

Von:   abgemeldet 16.01.2006 04:50

ich hasse changsen ... changsen hat sie mir viele gegeben und ich habe alle vergeigt ... ich will keine changsen mehr .. ich will sie. ich will dass sie mich nimmt und mir hilft ein besserer mensch zu werden, damit ich sie glücklich machen kann ...

Von:   abgemeldet 16.01.2006 04:52

nein verdammt, er ist ein querdenker. wir laufen nicht auf einer geraden, NEIN, wir laufen innen drin und drumherum und natürlich sind quantensprünge möglich!

höhöhöhö

Von:   abgemeldet 16.01.2006 04:54

>ich hasse changsen ... changsen hat sie mir viele gegeben und ich habe alle vergeigt ... ich will keine changsen mehr .. ich will sie. ich will dass sie mich nimmt und mir hilft ein besserer mensch zu werden, damit ich sie glücklich machen kann ...

du drehst dich sowas vom im kreis. mach mal ´ne pause!

Von:    Tohuwabohu 16.01.2006 04:54

> höhöhöhö

Höh? ö.ö Irgendwo bin ich hängengebleibt!

Von:   abgemeldet 16.01.2006 05:01

ich will keine pause ... ich bin eh schon so nah am ende, da kann ich das letzte stück auch noch zu ende rennen ... auch ein kreis hat ein ende ... und zwar da, wo man an erschöpfung stirbt ... macht man ne pause schiebt man diesen punkt nur weiter weg ...

Von:   abgemeldet 16.01.2006 05:01

nein nein, du bist nicht hängen geblieben, das liegt daran das alles relativ ist *an den schultern pack und schüttel* REEELATIIIVVV!

wir schreiten mit der selben schrittweite, doch ich befinde mich zusätzlich in einer passiven bewegung, und somit erlebe ich die die zeit und die bewegung anders also du.....verstehst du michchchchchchchch

das wäre toll, denn ich verstehe mich überhauptnicht und von der relativitätstheory hab ich nicht den blassesten schimmer, aber es ist so früh und ich, ich, ich......ich sollte resident evil zocken, ich glaube es würde mir helfen, wenn ich etwas töten würde...doch dafür müsste ich aufstehen und ich weißn icht ob ich dazu in der lage bin....muffel

Von:   abgemeldet 16.01.2006 05:03

das stimmt doch mal garnicht. je schneller man sich bewegt desto langsamer altert man! oder man ist fast nichts und bewegt sich auch nicht, das hat den selben effeckt (wie wird dieses wort geschrieben?)

also, immer schön im kreis rennen! (hahaha, das genaue gegenteil von dem was ich eben gesagt ahbe, buahahaha. ich nehm mich noch nicht einmal selber ernst)
Zuletzt geändert: 16.01.2006 05:05:38

Von:    Tohuwabohu 16.01.2006 05:06

> nein nein, du bist nicht hängen geblieben, das liegt daran das alles relativ ist *an den schultern pack und schüttel* REEELATIIIVVV!

OO
oo
OO
oo
OO
oo
OO
oo

> wir schreiten mit der selben schrittweite, doch ich befinde mich zusätzlich in einer passiven bewegung, und somit erlebe ich die die zeit und die bewegung anders also du.....verstehst du michchchchchchchch

Wenn wir mit derselben Schrittweite und ich nehm mal an auch mit derselben Schrittgeschwindigkeit schreiten würde und du dich zusätzlich noch in einer passiven Bewegung, mal angenommen ein linksdrall, befinden würdest, würdest du dennoch nicht die Zeit anderst erleben, die Bewegung ja, aber nicht die Zeit...

> das wäre toll, denn ich verstehe mich überhauptnicht und von der relativitätstheory hab ich nicht den blassesten schimmer, aber es ist so früh und ich, ich, ich......ich sollte resident evil zocken, ich glaube es würde mir helfen, wenn ich etwas töten würde...doch dafür müsste ich aufstehen und ich weißn icht ob ich dazu in der lage bin....muffel

Moah, und ich sollte nu endlich mal des Bild hier fertich zeichnen, nur deswegen bin ich noch wach...

Von:   abgemeldet 16.01.2006 05:11

ich sollte langsam was zu essen kochen .......

Von:   abgemeldet 16.01.2006 05:12

tja, ich sollte auch mal wieder was malen....aber ich bin so lustlos...

aber genau darum geht es doch bei der theorie oder...die zeit ist eben nicht fest und da ich mit der selben bewegung in der selben zeit eine größere distanz überwinde, oder andersrum, die gleiche distanz, mit der sleben bewegung, in einer anderen/geringeren zeit, ist die zeit und die bewegung relativ....

ach scheiße, ich sollte nicht über dinge reden, die ich nicht verstehe......das wird dann nur zuuu peinlich, hohoho, von draus vom walde komm ich her, ich muss euch sagen, ich hab voll bock auf einen tee, aber dann stresst mich die katze wieder und das brauch ich jetzt nicht.

Von:    Tohuwabohu 16.01.2006 05:16

> tja, ich sollte auch mal wieder was malen....aber ich bin so lustlos...

Lustlos bin ich auch... aber ich muss das ja machen... -.-

> aber genau darum geht es doch bei der theorie oder...die zeit ist eben nicht fest und da ich mit der selben bewegung in der selben zeit eine größere distanz überwinde, oder andersrum, die gleiche distanz, mit der sleben bewegung, in einer anderen/geringeren zeit, ist die zeit und die bewegung relativ....

Du hast den Faktor der Geschwindigkeit vergessen...

Größere Distanz in einer kürzeren Zeit = Höhere Geschwindigkeit!

> ach scheiße, ich sollte nicht über dinge reden, die ich nicht verstehe......das wird dann nur zuuu peinlich, hohoho, von draus vom walde komm ich her, ich muss euch sagen, ich hab voll bock auf einen tee, aber dann stresst mich die katze wieder und das brauch ich jetzt nicht.

Und ich hab voll Hunger und Bock auf nen schwarzen Kaffee aber ich hab kein Bock angemault zu werden falls ich meinen Stiefbruder aufwecke, drum wart ich noch ne Stunde bis der von selbst aufsteht, mjoah... und ich will... was zum Rauchen!

Von:   abgemeldet 16.01.2006 05:16

SOMMER
SONNE
SEX

und du sorgst dafür das alle hässlichen und altersschwachen leute ihre versifften leiber hier her bewegen....

was für eine bescheuerte werbung!

Von:    Tohuwabohu 16.01.2006 05:17

> SOMMER
> SONNE
> SEX

Wo?
Wo?
Wo?

> und du sorgst dafür das alle hässlichen und altersschwachen leute ihre versifften leiber hier her bewegen....

Wer? Ôo

> was für eine bescheuerte werbung!

Häh? ô___Ô?

Von:   abgemeldet 16.01.2006 05:22

Größere Distanz in einer kürzeren Zeit = Höhere Geschwindigkeit!

schon klar...ich versteh dich
natürlich hat man eine höhere geschwindigkeit. aber es geht ja um das erlebt werden an einem ort, zu einer zeit und das ist ahlt anders und natürlich spielen........ich fang schon wieder damit an, buah

deswegen schnall ich auch den "beweis" mit der atomuhr nicht so wirklich

die läuft im all ja langsamer, wegen ihrer hohen geschwindigkeit und muss deswegen immer wieder nachgestellt werden.......ist auch nichts anderes.

Von:   abgemeldet 16.01.2006 05:23

>Häh? ô___Ô?

hö?

Von:    Tohuwabohu 16.01.2006 05:27

> Größere Distanz in einer kürzeren Zeit = Höhere Geschwindigkeit!
>
> schon klar...ich versteh dich
> natürlich hat man eine höhere geschwindigkeit. aber es geht ja um das erlebt werden an einem ort, zu einer zeit und das ist ahlt anders und natürlich spielen........ich fang schon wieder damit an, buah

Ja aber... es geht doch nicht, das die Zeit anders läuft ohne einen der anderen Faktoren zu verändern, oder... wie... >_> irgendwo hakts bei mir etz auch... bluah!

> deswegen schnall ich auch den "beweis" mit der atomuhr nicht so wirklich
>
> die läuft im all ja langsamer, wegen ihrer hohen geschwindigkeit und muss deswegen immer wieder nachgestellt werden.......ist auch nichts anderes.

Höm? Ne Uhr hat Geschwindigkeit?... >_< ...Kenn ich nich, schnall ich nich, interessiert mich nich! Gnah! de!

> >Häh? ô___Ô?

>hö?

Wie etz? °0°

Zuletzt geändert: 16.01.2006 05:28:29

Von:   abgemeldet 16.01.2006 05:28

die addition von vektoren....das kommt doch immer auf br alpha, der kerl mit seinen schiffchen und kleinen autos....hühü. das nenne ich tolle experimente und veranschaulichungen....

heyyyyy, auf br alpha kommen doch auch immer so tolle sprachkurse, ich hab mir mal eine latein-sendung reingezogen und was mir noch hängengeblieben ist

jasonTS servus est.

hahahaha

Von:    Tohuwabohu 16.01.2006 05:31

> die addition von vektoren....das kommt doch immer auf br alpha, der kerl mit seinen schiffchen und kleinen autos....hühü. das nenne ich tolle experimente und veranschaulichungen....

Ôo ... !

> heyyyyy, auf br alpha kommen doch auch immer so tolle sprachkurse, ich hab mir mal eine latein-sendung reingezogen und was mir noch hängengeblieben ist

ôÔ ... !

> jasonTS servus est.

Servus heißt doch Sklave... oder nich? ôo

> hahahaha

Moah, was schaust du dir bloß an... das tut dir nich gut... las das weg... und die Pillen die du immer nimmst... nimm das nächste mal mehr! Hrr hrr hrr!

Von:   abgemeldet 16.01.2006 05:36

>Höm? Ne Uhr hat Geschwindigkeit?... >_< ...Kenn ich nich, schnall ich nich, interessiert mich nich! Gnah! de!

dich interessiert es nicht...ich sag da trotzdem noch was zu..

haha, ein uninteressierter und eine unwissende unterhalten sich über physik, es gibt nichts dämlicheres.

nein, die theorie sagt doch, je schneller man sich bewegt, desto langsamer altert man.....und deswegen soll die zeit der atomuhr, da sie sich ja im weltall, oder im orbit, befindet und sich mit einer höheren geschwindigkeit bewegt langsamer verstreichen.
jetzt mal ganz extrem.....bei uns ist eine minute um und die uhr hat erst eine halbe minute hinter sich! das ist natürlich viiiiiiiel zu viiiiiel!

und wenn wir uns mit lichtgeschwindigkeit bewegen, dann gibt es keine veränderung.....aber, dann sind wir auch nicht mehr wir, denn es können sich nur quanten, also licht, so schnell bewegen, das heißt bei 300000 km/s zerfallen wir zu licht, omg....das ist doch kaputt und da machen sich andere leute den kopf kaputt wegen der liiiiebe

ich hab echt keine ahnung wovon ich hier rede. ich bin dokumentationsgestört!!!!

Von:   abgemeldet 16.01.2006 05:38

ich hasse latein ... mein kleines latinum hab ich zwar, kann aber nix ...

Von:   abgemeldet 16.01.2006 05:41

jojojo

servus heißt sklave, der satz heißt also. jasonts ist ein sklave, hahaha. ein sklave der liebe!

pons heißt brücke und equus-pferd, folio-blatt, libertas-bett(???) liber-buch und noch so einiges...

1-dach
2-gabe
3-wein
4-igel
5-elefant
6-nadel
7-himmel
8-birne
9-tor
10-check
11-aus
12-dock
13-fundbüro
14-?????
15-luchs
16-adipositas

vor 4 jahren hatte ich mal so eine lehrerin, die hat gedächtnisspiele mit uns gemacht...das war eins davon....an das eine wort kann ich mich nicht mehr erinnern.

Von:    Tohuwabohu 16.01.2006 05:43

> dich interessiert es nicht...ich sag da trotzdem noch was zu..

Tu das... solang ich nich allzuviel mitdenken muss macht das nix... aber ab nen bestimmten Level werd ich dann in die Küche flüchten müssen und mir doch nen Kaffee holn müssen... jojo... so is das!

> haha, ein uninteressierter und eine unwissende unterhalten sich über physik, es gibt nichts dämlicheres.

Doch gibt es... außerdem bissu nicht unwissend, sonst könntest du deinen Senf ja gar nich zu geben! XD

> nein, die theorie sagt doch, je schneller man sich bewegt, desto langsamer altert man.....und deswegen soll die zeit der atomuhr, da sie sich ja im weltall, oder im orbit, befindet und sich mit einer höheren geschwindigkeit bewegt langsamer verstreichen.
> jetzt mal ganz extrem.....bei uns ist eine minute um und die uhr hat erst eine halbe minute hinter sich! das ist natürlich viiiiiiiel zu viiiiiel!

Ja häftüg... Aber das is doch... Häh... Zeitreisen?... Je schneller ich werde desto langsamer nähere ich mich der Zukunft... Aber das geht doch gar nich... AAAAHH MEIN SCHÄDEL PLATZT GLEICH! xD

> und wenn wir uns mit lichtgeschwindigkeit bewegen, dann gibt es keine veränderung.....aber, dann sind wir auch nicht mehr wir, denn es können sich nur quanten, also licht, so schnell bewegen, das heißt bei 300000 km/s zerfallen wir zu licht, omg....das ist doch kaputt und da machen sich andere leute den kopf kaputt wegen der liiiiebe

????._.????... Da war doch auch mal was mit der Theorie, das es schneller als Lichtgeschwindigkeit nich gibt oder so... und das check ich auch nich... weil wenn ich nu in nem Zug hock, der, rein theoretisch, mit Lichtgeschwindigkeit fährt, und dann steh ich auf und renn nach vorne, dann bin ich doch schneller als Lichtgeschwindigkeit, weil meine Geschwindigkeit im Zug ja noch zu der Geschwindigkeit des Zuges dazukommt... Mjoah... aber laut Einstein is das was ich grad laber völliger Käse! Und ich hab Hunger!

> ich hab echt keine ahnung wovon ich hier rede. ich bin dokumentationsgestört!!!!

Ich... hab nen SyntaxError!

Von:   abgemeldet 16.01.2006 05:45

>ich hasse latein ... mein kleines latinum hab ich zwar, kann aber nix ...

ich hab auch keinen plan von latein. ich hatte francais.....

Von:    Tohuwabohu 16.01.2006 05:47

> >ich hasse latein ... mein kleines latinum hab ich zwar, kann aber nix ...
>
> ich hab auch keinen plan von latein. ich hatte francais.....

Ich auch... 5 Jahre lang...

Zurück