Zum Inhalt der Seite

Thread: Was denkst du gerade?

Eröffnet am: 02.03.2004 21:25
Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 16.01.2006 05:50
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]

>> >ich hasse latein ... mein kleines latinum hab ich zwar, kann aber nix ...
>>
>> ich hab auch keinen plan von latein. ich hatte francais.....

>Ich auch... 5 Jahre lang...

ich nich
---> meine page, da gibts alles: http://www.slice-reality.de] |
http://www.slice-reality.de/board/ : da liegt unser neues forum, suchen noch user & mods ! <---
---> und hier ist unser geiles imageboard, postet bilder soviel ihr könnt ! ^^ : http://www.slice-reality.de/iboard/

Von:   abgemeldet 16.01.2006 05:50

>Ich... hab nen SyntaxError!

hab ich andauernd und zwar bei c++
und dabei bin ich erts am anfang, weil ich ebennfalls zu faul bin, mich da mal rictig reinzuhängen, bööööööse
c++ ist böööööse, physik ist bööööööse, tomatenketchup ist böööööööse

die zukunft gibt es doch garnicht, mein freund.....

und irgendwelche wissenschaftler wollen die lichtgeschindigkeit doch schon gebrochen haben.....jajajaja. was auch immer

was, du holst dir einen kaffee, aber dann wird dein aufbrausender stiefbruder wach. ich will nicht verantwortlich für deine qualen sein, buhuhuhuhuhuhu

warte mal, du hast ´nen stiefbruder? oder hab ich mich da verlesen?
...and he told me, parampampampamm...
...a new born king to see, parampampampamm...
...i play my drum for him, paaahrampampampamm...
*oder irgentwie so, ist schon zu lange her XD*

Von:   abgemeldet 16.01.2006 05:53

nein, habe ich nicht, das stand da.....

ach verdammt, ich sehe es doch schon wieder kommen.
ich verpenne bestimmt den ganzen tag. das heißt, keine bank, nix geld, no färbung und keinen sport.....

Von:    Tohuwabohu 16.01.2006 05:55

> >Ich... hab nen SyntaxError!
>
> hab ich andauernd und zwar bei c++
> und dabei bin ich erts am anfang, weil ich ebennfalls zu faul bin, mich da mal rictig reinzuhängen, bööööööse
> c++ ist böööööse, physik ist bööööööse, tomatenketchup ist böööööööse

Und Mayo is gut! òÓ

> die zukunft gibt es doch garnicht, mein freund.....

Nein? Wo soll das dann alles bloß hinführen? ôÔ

> und irgendwelche wissenschaftler wollen die lichtgeschindigkeit doch schon gebrochen haben.....jajajaja. was auch immer

Aaach is mir doch scheißegal, das beeinflusst mein Leben ja sowieso kein Stück! XDD

> was, du holst dir einen kaffee, aber dann wird dein aufbrausender stiefbruder wach. ich will nicht verantwortlich für deine qualen sein, buhuhuhuhuhuhu

Moah? Irgendwer stolpert da sowieso grad durch die Wohnung... wer kann das sein... wahrscheinlich mein aufbrausender richtiger Bruder... XD

> warte mal, du hast ´nen stiefbruder? oder hab ich mich da verlesen?

Nein hassu nich... Ich hab auch noch zwei Stiefschwestern... und nen Stiefvater... ôo
Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit vergeht,
wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nicht still!

Viel zu lange, viel zu spät, Sturm geerntet, Wind gesät,
die Zeit vergeht, unentwegt, sie steht nicht still!

Von:   abgemeldet 16.01.2006 06:01

aha

also eine patchwork familie. da hab ich doch vor kurzem im spiegel den bericht über geschwister gelesen...der war nicht so gut. oft ist der spiegel voll lustig geschrieben, aber den artikel fand ich nur langweilig....

hahaha, was für ein bild sich so langsam in meinem kopf zusammensetzt. ein bild über DICH *mit dem finger auf den schrank zeig*

ich sollte irgendwas machen, aber waaaaaaaaaaaaas

Von:    Tohuwabohu 16.01.2006 06:05

> aha

genau!

> also eine patchwork familie. da hab ich doch vor kurzem im spiegel den bericht über geschwister gelesen...der war nicht so gut. oft ist der spiegel voll lustig geschrieben, aber den artikel fand ich nur langweilig....

Nyah, kann man so nennen... aber hier im Hause wohnen nur meine mum mein stiefvater mein bruder und ich... und ich nur am Wochenende... normalerweiße.. >_<
Mjojo... ich les sowas nich.... dazu fehln mir die Kohln, die geb ich lieber für was zum Essn aus.. jawoll....XD

> hahaha, was für ein bild sich so langsam in meinem kopf zusammensetzt. ein bild über DICH *mit dem finger auf den schrank zeig*

Ein Bild über den Schrank? =___=? Wieso redest du mit deinem Schrank?
Oder ein Bild über mich das wie dein Schrank aussieht? =___=?

> ich sollte irgendwas machen, aber waaaaaaaaaaaaas

Deine Tabletten nehmen! XD

Von:    Tohuwabohu 16.01.2006 06:06

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh.... Endlich Kaffeee.... legga.... *schlürf*

Von:   abgemeldet 16.01.2006 06:12

hähähä

keine tabletten, ricola- schweizer kräuter bonbons!
ich bin süchtig nach den teilen. meine schwester hast sie und die katze will mich immer beißen, wenn ich die lutsche.....

ich will ´nen schwarztee, vllt kann ich meine mudda anbetteln, mir einen zu machen, wenn sie gleich aufsteht?
ich kann es nicht fassen, dass ich die ganze nacht auf mexxe verbracht hab....oyfg (oh, your fuckin´ god)

Von:   abgemeldet 16.01.2006 06:17

oyg, oven heißt ofen!!!

ich lese gerade eine englische ff und........das hätte ich nie gedacht!

Von:    Tohuwabohu 16.01.2006 06:18

> hähähä

XD gayle Lache!

> keine tabletten, ricola- schweizer kräuter bonbons!
> ich bin süchtig nach den teilen. meine schwester hast sie und die katze will mich immer beißen, wenn ich die lutsche.....

Moah, die sin aba auch gayl die Dingas, wir ham bloß nie sowas...

> ich will ´nen schwarztee, vllt kann ich meine mudda anbetteln, mir einen zu machen, wenn sie gleich aufsteht?

faule sau... XD ...nyo... ich denk mal, an deinem Können wirds nich scheitern... XD

> ich kann es nicht fassen, dass ich die ganze nacht auf mexxe verbracht hab....oyfg (oh, your fuckin´ god)

Tjojo... so schnell geht das, und ich bin mit meinem Bild immer noch net fertsch... jojo... voll umsonst nich geschlafen... kagge!

MOAH, überhaupt... ich dacht schon du wärst ins bedde gehüpft weil du solang gebrauch hast... °0° ganz schöner shogg du... XD

Von:   abgemeldet 16.01.2006 06:27

>XD gayle Lache!
chächächä , das ist jetzt meine arabisch angehauchte "gayle" lache, höhö

>Moah, die sin aba auch gayl die Dingas, wir ham bloß nie sowas...

dann kauft sie euch!!! *himmel, herr gott nochma <- was für ein sprichwort, das grenzt ja an gotteslästerung!)

>faule sau... XD ...nyo... ich denk mal, an deinem Können wirds nich scheitern... XD

ich würd ja was darauf antworten doch ich....buhuhublumukuschutubuuu

>Tjojo... so schnell geht das, und ich bin mit meinem Bild immer noch net fertsch... jojo... voll umsonst nich geschlafen... kagge!

was denn für bilder?

>MOAH, überhaupt... ich dacht schon du wärst ins bedde gehüpft weil du solang gebrauch hast... °0° ganz schöner shogg du... XD

was, so ganz ohne bescheit zu sagen...und ich dachte in dieser kurzen, jedoch sehr intensiven zeit, hätten sich unsere seelen einander genähert. wie kannst du nur sowas von mir denken?
XXXXXXXXXXXXXD

wow, bei mir gehts richtig ab. aus dem bad und aus der küche ertönen gestöne, geschneuze und geröchel.....sind das die vögel, die mir "guten morgen" singen?

Von:   abgemeldet 16.01.2006 06:29

boah, schon wieder so viel zeit verstrichen...wie kommt das nur? tippe ich so langsam.

Von:    Tohuwabohu 16.01.2006 06:33

> >XD gayle Lache!
> chächächä , das ist jetzt meine arabisch angehauchte "gayle" lache, höhö

Moah... Laut Familienforschung war in unserer Familie im 16. Jahrhundert auch mal ein Araber dabei... mjoah!
Muss gayl sein da unten... Jemen die Gegend, dat mich schon reizen.. Höhö

> >Moah, die sin aba auch gayl die Dingas, wir ham bloß nie sowas...
>
> dann kauft sie euch!!! *himmel, herr gott nochma <- was für ein sprichwort, das grenzt ja an gotteslästerung!)

Gotteslästerung an sich is ja nich schlimm... es is nur schlimm sich darüber aufzuregen, ne? Weil wenn man sich aufregt, dann steigt der Blutdruck und wenn der Blutdruck steigt, dann steigt das Risiko das du an Herzkaschperl bekommst, und das wollen wir ja nich, zumal ich dann keinen mehr hab, mit dem ich so ausgelassen über so herrlisch sinnlosen shice zu labern! Mjoh!

> >faule sau... XD ...nyo... ich denk mal, an deinem Können wirds nich scheitern... XD
>
> ich würd ja was darauf antworten doch ich....buhuhublumukuschutubuuu

XDDDD ... XDD..... ... XDDDDD.... XD... haaaach... XD
Duka Duka Duka Bung Bung!

> was denn für bilder?

Mjoah, hier für die Schule wo ich hingehn tu... Muss ich sieben Stücke machen, innerhalb der Woche noch... und an dem hock ich schon 4 tach... mgoah! XD

> was, so ganz ohne bescheit zu sagen...und ich dachte in dieser kurzen, jedoch sehr intensiven zeit, hätten sich unsere seelen einander genähert. wie kannst du nur sowas von mir denken?
> XXXXXXXXXXXXXD

Woah, du has recht... wie konnt ich nur, gomen! ._.! *fieps*

> wow, bei mir gehts richtig ab. aus dem bad und aus der küche ertönen gestöne, geschneuze und geröchel.....sind das die vögel, die mir "guten morgen" singen?

Ich kenn ehrlich gesagt keine Vögel die stöhnen, schneuzen oder röcheln... hör doch mal genauer hin... Vielleicht isses deine Katze die gerade an nem Vogel erstickt?! Ôo

Von:   abgemeldet 16.01.2006 06:39

ich geh dann mal los ...
---> meine page, da gibts alles: http://www.slice-reality.de] |
http://www.slice-reality.de/board/ : da liegt unser neues forum, suchen noch user & mods ! <---
---> und hier ist unser geiles imageboard, postet bilder soviel ihr könnt ! ^^ : http://www.slice-reality.de/iboard/

Von:    Tohuwabohu 16.01.2006 06:40

> ich geh dann mal los ...

Mh? Wohin denn? Ôo

Von:   abgemeldet 16.01.2006 06:44

>Moah... Laut Familienforschung war in unserer Familie im 16. Jahrhundert auch mal ein Araber dabei... mjoah!
Muss gayl sein da unten... Jemen die Gegend, dat mich schon reizen.. Höhö

aha, familienforschung....du hast mir bis jetzt verschwiegen dass du mormone bist! aber natürlich. jetzt setzt sich alles zusammen, die patchworkfamilie, die fehlenden ricola, ihr leb auf dem dorf und nicht zuvergessen DER SCHRANK, ich behalte ihn im auge!!!! x___X

boah ja, ich würd gern mal in die wüste. aber zz mit den ganzen entführungen...bööööööööööööse!

>Gotteslästerung an sich is ja nich schlimm... es is nur schlimm sich darüber aufzuregen, ne? Weil wenn man sich aufregt, dann steigt der Blutdruck und wenn der Blutdruck steigt, dann steigt das Risiko das du an Herzkaschperl bekommst, und das wollen wir ja nich, zumal ich dann keinen mehr hab, mit dem ich so ausgelassen über so herrlisch sinnlosen shice zu labern! Mjoh!

ja zappalod nochma, meine fresse, wenn ich die hose ausziehe, werden meine beine kalt. wie kommt das nur? ich denke, ich muss das studieren....

>XDDDD ... XDD..... ... XDDDDD.... XD... haaaach... XD
>Duka Duka Duka Bung Bung!

...chikita bonita tequeeeeheheroooo.....

>Mjoah, hier für die Schule wo ich hingehn tu... Muss ich sieben Stücke machen, innerhalb der Woche noch... und an dem hock ich schon 4 tach... mgoah! XD

das kenne ich ebenfalls. zuletzt war ich auf der fos GESTALTUNG. am ende des halbjahres mussten bilder abgegeben werden. so an die 20, ich habe alle in einer nacht gemalt!!!

>Woah, du has recht... wie konnt ich nur, gomen! ._.! *fieps*

mein glaube in dich ist erschüttert und das kann auch kein superhaftendes klebeband mehr retten!!! hummmm *spuck*

>Ich kenn ehrlich gesagt keine Vögel die stöhnen, schneuzen oder röcheln... hör doch mal genauer hin... Vielleicht isses deine Katze die gerade an nem Vogel erstickt?! Ôo

chchchchchuh chchchuhhhhhh, chchchcheehh chchchcuuu
MÜTZE, ich bin dein VATERRRR

Zuletzt geändert: 16.01.2006 06:45:36

Von:    kleines_Wesen 16.01.2006 06:53

Ich denke, ich hab zu wenig geschlafen und zu viel geträumt...

...und ich weiß jetzt, dass ich mich SO definitiv ned umbringen kann xD
Nur tote Katzen sind gute Katzen

Ich will eine gute Katze sein!

Von:    Tohuwabohu 16.01.2006 06:55

> aha, familienforschung....du hast mir bis jetzt verschwiegen dass du mormone bist! aber natürlich. jetzt setzt sich alles zusammen, die patchworkfamilie, die fehlenden ricola, ihr leb auf dem dorf und nicht zuvergessen DER SCHRANK, ich behalte ihn im auge!!!! x___X

Und ich hab ganz dolle Poster an der Wand! ._.!

> boah ja, ich würd gern mal in die wüste. aber zz mit den ganzen entführungen...bööööööööööööse!

Jaja, heute wird man ja schon für'n Appel und n Ei entführt... Wie beim Diskont... im Sonderangebot.. Mmmmhmmmm....

> ja zappalod nochma, meine fresse, wenn ich die hose ausziehe, werden meine beine kalt. wie kommt das nur? ich denke, ich muss das studieren....

Òó In was für Lagen du dich auch ständig bringst.... dich kann man nich alleine lassen, ne echt... wahnsinn...

> ...chikita bonita tequeeeeheheroooo.....

...welcome to tijuana...tequila sexo marijuana.... *summ*

> das kenne ich ebenfalls. zuletzt war ich auf der fos GESTALTUNG. am ende des halbjahres mussten bilder abgegeben werden. so an die 20, ich habe alle in einer nacht gemalt!!!

°0°...Welche Fos Gestaltung? Nich in München, ne oderrrrrr?
Da binnisch nämlisch.... schon 2 einhalb Jahre.... mannoman...
Und du malst 20 bilder in einer Nacht?! Und ich schaff noch nichma eins in 4 Tagen... ich glaub da hilft nur noch Notschlachten... mhmmmm...

> mein glaube in dich ist erschüttert und das kann auch kein superhaftendes klebeband mehr retten!!! hummmm *spuck*

Isch hab och keen Klebeband... isch henn hier nur... Uhu! ._.!

> chchchchchuh chchchuhhhhhh, chchchcheehh chchchcuuu
> MÜTZE, ich bin dein VATERRRR

=_____=? Und ich dachte immer mein Vater wär ein Känguruh gewesen.... mjoah... so kann man sich täuschen... mjoh...hm!

Von:   abgemeldet 16.01.2006 06:56

ooohhhh, noch ein selbstmord gefährdetes wesen....komm in meine arme.....

Von:    kleines_Wesen 16.01.2006 06:58

Wer ich? o0

Von:    Tohuwabohu 16.01.2006 07:00

> Wer ich? o0

Moah... Viel bleibt nich zur Auswahl, soviele Suizidgefährdete gibts hier nu wirklisch nisch... XD

Von:    kleines_Wesen 16.01.2006 07:05

Nya... eigentlich hab ich ja nur geträumt, dass ich mich mal umbringe, indem ich ein Loch in der Wüste grabe, und warte bis der Wind es zudeckt... so quasi "mich in Gottes Obhut begeben" ...

nya... aber ich war heute nacht auch mal wieder zu müde um ins Bett zu gehen, da kommt sowas vor...

Und der Geist hats auch ned besser gemacht... wo ich ihr doch ausdrücklich gesagt hab, dass ich vor Tests zu gestresst bin, um sie zu amüsieren ~.~

Von:    Tohuwabohu 16.01.2006 07:09

> Nya... eigentlich hab ich ja nur geträumt, dass ich mich mal umbringe, indem ich ein Loch in der Wüste grabe, und warte bis der Wind es zudeckt... so quasi "mich in Gottes Obhut begeben" ...

Was träumst du nur für Sachen... ôo

> nya... aber ich war heute nacht auch mal wieder zu müde um ins Bett zu gehen, da kommt sowas vor...

Nya, und ich war heute Nacht zu beschäftigt um mich ins Bett zu begeben... =0= *gähn*

> Und der Geist hats auch ned besser gemacht... wo ich ihr doch ausdrücklich gesagt hab, dass ich vor Tests zu gestresst bin, um sie zu amüsieren ~.~

Höm? ._. Irgendwo bin ich bei diesem Satz hängengebleibt... welcher Geist? Wem hast du das gesagt? Und was für Tests... und wieso amüsieren? ...nyo... ich bin wahrscheinlich total geistig umnachtet und brabbel voll den shice vor mich hin... mjoh... so wirds sein... mmmhhmmmm....

Von:   abgemeldet 16.01.2006 07:10

>Und ich hab ganz dolle Poster an der Wand! ._.!

isch uch!!!
und heute kommt noch das a1 re4 poster dazu, wuuuhuhuhu

>Jaja, heute wird man ja schon für'n Appel und n Ei entführt... Wie beim Diskont... im Sonderangebot.. Mmmmhmmmm....

boah, diese terroristen nerven wie die sau! und jetzt, wo raus kommt, das deutschland doch am krieg beteiligt war.....tja, mal sehen was alles so in die luft geht!

>Òó In was für Lagen du dich auch ständig bringst.... dich kann man nich alleine lassen, ne echt... wahnsinn...

es tut mir l-leid, aber i-i-ich kann jetzt nicht weiter schreiben. meine wüstenrennmäuse vollführen gerade einen evolutionsschub der 761-art! "oyg, noooooooin, nicht die tuba, nicht die tuba!!!!!"

>...welcome to tijuana...tequila sexo marijuana.... *summ*

SEX, DRUGS und CHILLI, jede menge chilli! chilli erhöht die schmerzempfindlichkeit, indem es schmerzsenkende stoffe hemmt, ohohohoho

>°0°...Welche Fos Gestaltung? Nich in München, ne oderrrrrr?
>Da binnisch nämlisch.... schon 2 einhalb Jahre.... mannoman...
>Und du malst 20 bilder in einer Nacht?! Und ich schaff noch nichma >eins in 4 Tagen... ich glaub da hilft nur noch Notschlachten... >mhmmmm...

no no no, nid in boiern, i wohn in good old, da zerbombte stadt, cassel!
tjaha, die verzweiflung, vollbringt so einige wunder. bei mir sind dies 20 bilder und ein hässliches ausschlag!

>Isch hab och keen Klebeband... isch henn hier nur... Uhu! ._.!

buahahahaha, der war gut!

kuck kuck, kuck kuck, rufts aus dem wald... (ich kam gerade drauf)

>=_____=? Und ich dachte immer mein Vater wär ein Känguruh gewesen.... mjoah... so kann man sich täuschen... mjoh...hm!

tja, da haste aber mal voll falsch gedacht!!!

im schwimmbad früher hab ich immer gaaanz viel krautsalat gefuttert. heute geh ich nicht mehr in schwimmbad. der gedanke allein löst in mir das gefühl aus ...... zu kotzen!
besonders wenn man sich den stau an der rutsche ansieht.
und dann.....ein fleischbällchen plumst ins wasser und noch eins....und gleich wieder rauf, iirrrgh!

Von:    kleines_Wesen 16.01.2006 07:11

... da, wo ich heute Nacht geschlafen hab, is ein Geist... und der wollte ned, dass ich mich einfach einrolle und sie ignoriere... aber ich war einfach zu müde um mich mit ihr zu unterhalten...

Sie war sicher sauer u_u'

Von:   abgemeldet 16.01.2006 07:13

ja aber klar doch, DER GEIST!!!!!

Von:    kleines_Wesen 16.01.2006 07:14

... ?

Ich denke, ich will jetzt ned in die Schule... *ned scho wieder ned gehen darf*

Von:    Tohuwabohu 16.01.2006 07:17

> isch uch!!!
> und heute kommt noch das a1 re4 poster dazu, wuuuhuhuhu

Moah? Hört sich an wie'ne Droge... wie damals auf der Goa... woah... häftüg... nenene... XD

> boah, diese terroristen nerven wie die sau! und jetzt, wo raus kommt, das deutschland doch am krieg beteiligt war.....tja, mal sehen was alles so in die luft geht!

Nyoh, solangs nich in meiner Nähe passiert interessiert mich das irgendwie recht wenig... Und ob das so ist!

> es tut mir l-leid, aber i-i-ich kann jetzt nicht weiter schreiben. meine wüstenrennmäuse vollführen gerade einen evolutionsschub der 761-art! "oyg, noooooooin, nicht die tuba, nicht die tuba!!!!!"

HOL DIE KATZE! DIE KATZE! Ô_Ô'''''

> SEX, DRUGS und CHILLI, jede menge chilli! chilli erhöht die schmerzempfindlichkeit, indem es schmerzsenkende stoffe hemmt, ohohohoho

Och nö... Aufgrund einer crohnisch entzündlischen Darmerkrankerung derf isch nüchts scharfes essn... Hmm hmm.. jaah... hmm... Aber für den Rest bin ich gern zu haben... hmm jaah... hmm...

> no no no, nid in boiern, i wohn in good old, da zerbombte stadt, cassel!
> tjaha, die verzweiflung, vollbringt so einige wunder. bei mir sind dies 20 bilder und ein hässliches ausschlag!

Mjoah... Ausschlag bekomm isch au bald.. vom Graphitstaub... hier... alles schwarz... isses zwar so auch... aber.. nu noch mehr.. mann... escht... wahr. he ~_~

> buahahahaha, der war gut!

._.! Aber ohne Lösungsmittel............

> kuck kuck, kuck kuck, rufts aus dem wald... (ich kam gerade drauf)

Bei uns rufts ausm Wald immer: "Noch an Makkaroni" Mmhhmmm... joah..

> tja, da haste aber mal voll falsch gedacht!!!

Mjoh.. passiert mir öfters...

> im schwimmbad früher hab ich immer gaaanz viel krautsalat gefuttert. heute geh ich nicht mehr in schwimmbad. der gedanke allein löst in mir das gefühl aus ...... zu kotzen!
> besonders wenn man sich den stau an der rutsche ansieht.
> und dann.....ein fleischbällchen plumst ins wasser und noch eins....und gleich wieder rauf, iirrrgh!

Was....... ist ein Schwimmbad? o___o?

Von:    Tohuwabohu 16.01.2006 07:18

> ja aber klar doch, DER GEIST!!!!!

Ach DER Geist? Ôo Hier... in der Flasche... hier... wo draufsteht.. 80%?

Von:    kleines_Wesen 16.01.2006 07:18

... is 7:13 ne magische Uhrzeit?

... hab Gary schon lang nimma gesehen...

Zurück