Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1050] [1051...1070] [1071...1090] [1091] [1092] [1093] [1094] [1095] [1096] [1097] [1098] [1099] [1100] [1101...1600] [1601...2100] [2101...2600] [2601...3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > Also frag ich zeo, der weiss das bestimmt. Was weiß ich? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie Kuma wirklich heisst! Hi auch! ^^ Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie Kuma wirklich heisst! Nicole > Hi auch! ^^ Hi! <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nicole o.ô oh..danke.. Alles klar soweit bei dir? Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o.ô oh..danke.. Ich würde sie aber auch im Real Live Kuma nennen. Nachdem ich selbst von ein paar Leuten in aller Öffentlichkeit Zeo genannt werde, hab ich kein Problem dasselbe zu tun. > Alles klar soweit bei dir? Wie man's nimmt. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich denk wie ungerrecht das leben doch ist und wie depri ich im momment drauf bin -.-° Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ~.~ ... ich geh wieder. miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich ist sie auch Kuma! ^^ Aber..mich hats halt einfach interessiert! o.ô mich werden alle Jessi nennen, bin glaub ich eh die einzige auf Mexx die nach ner kurzen weile mit realname angesprochen wird. > Wie man's nimmt. Klingt nicht gut. ó.o Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das liegt dran, dass du im msn auch jessi heißt... und, weil du doch mal jessi warst, oder hießt du da anders? *nimma so gut erinnert* miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mich werden alle Jessi nennen, bin glaub ich eh die einzige auf Mexx die nach ner kurzen weile mit realname angesprochen wird. Liegt daran, dass du dich bei MSN so nennst. Und über MSN spricht man sich doch öfter, als über Mexx. Dazu kommt, dass du den Namen nicht änderst. Jamari heißt du allerdings erst seit vergleichbar kurzer Zeit. [edit:] Jetzt hat es dieses Katzenvieh gerade selbst gesagt. > Klingt nicht gut. ó.o Wie es klingt, hängt von der Betrachtungsweise ab. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2006 12:23:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ne, war mal Jeanne..aber selbst da war ich irgendwann nur noch Jessi! nja, ich hab kein problem mit! o.ô Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich weiß ned... lilli kraulen, windbeutel machen oder mexx? ... ich glaub, alles drei... aber dann kann ich ned tippen und heiz die haarigen windbeutel an ~.~ miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich geh heute Abend nicht mit zum Griechen. Hab zu arbeiten. ¬.¬ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh statt dir! Gibts in Salzburg mehrere? finde ich da hin? Ich denke... meine schnuffi ignoriert mich? ... nya... als dosenöffner nervt man halt manchmal... will kochen ~.~ miau! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2006 12:31:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich geh statt dir! Okay. > Gibts in Salzburg mehrere? finde ich da hin? Nicht in Salzburg. Ziel ist die "Taverna Knossos" in Freilassing. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freilassing? Noch besser! ... wann? miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich bin ein bisschen enttäuscht ._. und das ist ein Wunder, eigentlich bin ich nie enttäuscht, weil ich normalerweise nichts erwarte ._.; >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Freilassing? > Noch besser! Find ich auch. > ... wann? Kommt auf. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag mir einfach bescheid, ich hab heute nämlich endlich mal zeit ^^ ... ich denke... mixen kann ich doch hier auch... christian-waldemar? okeeee... miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... x_x arg. Demnächst erwarte ich am besten überhaupt nicht mehr, dass wer an mich denkt x_x ist besser. >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... awwwww! jedesmal, wenn mein schmusi mir die nase leckt werd ich ganz kirre *rumhampel* miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... er wird sich nicht revanchieren ~.~ Ich denke... sie krault mich *freu* miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, Shirou braucht Aufmerksamkeit. *Shirou eine Tüte Aufmerksamkeit zuwirft* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man meschen mit nem stift befummeln? Ist das dann befummeln? miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Shirou eine Tüte Aufmerksamkeit zuwirft* *tüte auffang* o_o Yay, danke xD~~ so fühlt man sich doch gleich viel besser xD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann man meschen mit nem stift befummeln? Nein. Man kann sie damit nur pieksen, kratzen und abstechen. >> *Shirou eine Tüte Aufmerksamkeit zuwirft* > *tüte auffang* o_o Yay, danke xD~~ so fühlt man sich doch gleich viel besser xD Sogar ohne Konservierungsstoffe. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, dann nehme ich erstechen! ^^ Ich denke... ich will Jessi ~.~ miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut, dann nehme ich erstechen! ^^ > > > Ich denke... ich will Jessi ~.~ an meinen kater ruffy der grad pennt Jemand hat mir mal gesagt, daß es die Liebe ist, die die Welt antreibt. Na ja, ich mußte ihm einfach ins Gesicht lachen, weil, komm schon, jeder weiß, daß eine mutierte Wüstenrennmaus in einem Laufrad die Welt antreibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... der streber erinnert mich an wen... xDDD Ich denke... was bin ich eigentlich? miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...uuuuuuuund: wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt! miau! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1050] [1051...1070] [1071...1090] [1091] [1092] [1093] [1094] [1095] [1096] [1097] [1098] [1099] [1100] [1101...1600] [1601...2100] [2101...2600] [2601...3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6120] [6121...6127]