Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1050] [1051...1070] [1071...1090] [1091] [1092] [1093] [1094] [1095] [1096] [1097] [1098] [1099] [1100] [1101...1600] [1601...2100] [2101...2600] [2601...3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das is ungesund... ~.~ miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will you be right there? p_q~ Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ... ich trag jetzt auch ne strumpfhose am gesicht... miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke "ich bin ein baum! Draussen regnet es kälter als dunkel und im Keller stricken die Kühe Heizöl!" Die letzten Worte eines Helden: "Hilfe?! Wieso?! Sind doch nur 3!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... die schaut cool aus... miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerad: nya~ das ist ja mal wieder so typisch für dich! dein zimmer sieht immer noch aus, als ob eine bombe da eingeschlagen waäre und trotzdem sitzt du wieder vorm pc und dabei bekommst du doch morgen früh um 7 schon besuch!! (selbstgespräche.... mal wieder ganz typisch für mich XD ) niemand versteht, den sinn darin für mich so traurig weiterzuleben ich habe keine wünsche mehr, tagtäglich ertrage ich es, zu leben alle sehen mit totem blick auf mich herab in diesem halbdunklen zimmer, in freundlichem allein sein mein liebster freund, mein intimster ort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, na endlich hab ich mal 2tage ruhe *puuh* u.u" mhm.. die leiden einer klassensprecherin ¦,D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -__- Und ich denke gerade "Ich komme doch erst um (..." Nyo~ Ansonstend denk ich gerade Musik XD ~~~ しゃーない ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... ich hab hungaaa! miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann iss was gscheits ¦D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... hab kein iglo hier... was anders zählt ned ~.~ miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och, armes kumalein *kraul* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| isch denke mir wir sollten uns alle an der hand nehmen und eine riesige pizzeria stürmen ^^ -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... xD *mitmacht* miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss mal verreisen oder so.Aber keine Zeit und wohin?Und wo Geld?o_______O''''''''''''' Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, pizza *___* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mach ne reise im kopf... auf ne fliegenden teppich... miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin reif für die Insel... uûV Die letzten Worte eines Helden: "Hilfe?! Wieso?! Sind doch nur 3!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er will was von mit ~.~ das is blöd. miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich liebe diese Ballade. p_p Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, der anime ist ja echt verwirrend oO nyo aber das design ist schön ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was solls ~.~ miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nobody seems to care... y-y Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich will ned schie, ich will gilmoregirls miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann kommt Mama endlich nach Hause? Wann ist meine Langeweile endlich vorüber? Ob *sie* heute wieder vorbeischauen wird? Ob das wieder so spät sein wird? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... fick schie, is doch unsensible! miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich brauch ne creme... miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag diese katzenohren ^^ und ich mag das ending, schönes lied ~^^~ aber ich sollte mir erstmal die anderen folgen ansehen um die story auch zu verstehen ^^" oder doch den manga suchen gehen mhm.. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... schon wieder viel ^^ xD miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach auch ne reise, aber nur in meinem Kopf, in eine Pizzeria und dort fresse ich mich halbtot ^^ -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1050] [1051...1070] [1071...1090] [1091] [1092] [1093] [1094] [1095] [1096] [1097] [1098] [1099] [1100] [1101...1600] [1601...2100] [2101...2600] [2601...3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6120] [6121...6127]