Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *hier kommt der giftgrüne wolf!* *wieder wegschleicht* Warum grade du? Du hast mir doch nie von Problemen erzählt. Du warst mir so nah und doch so allein in der eiskalten Welt... Wir sehen nicht hinter die Sterne, doch vieleicht gehts dir da besser als hier... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD ... kannst dableiben ^^ miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kuma mit giftgrünen haaren vollfussel* Warum grade du? Du hast mir doch nie von Problemen erzählt. Du warst mir so nah und doch so allein in der eiskalten Welt... Wir sehen nicht hinter die Sterne, doch vieleicht gehts dir da besser als hier... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten Abend! wenn mich wer braucht: einfach im msn anklingeln... miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.O was das denn nu O.O ich komm udn du gehst o.O Warum grade du? Du hast mir doch nie von Problemen erzählt. Du warst mir so nah und doch so allein in der eiskalten Welt... Wir sehen nicht hinter die Sterne, doch vieleicht gehts dir da besser als hier... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die grüne Revolution! > supazeo ^^ "Hey there, chaps! This is Superzeo! Welcome to ANIGRÜN-XX!" XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *weglol* *ZEO auch giftgrüne wolfshaare geb* Warum grade du? Du hast mir doch nie von Problemen erzählt. Du warst mir so nah und doch so allein in der eiskalten Welt... Wir sehen nicht hinter die Sterne, doch vieleicht gehts dir da besser als hier... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich muss gehen... hab heute abend noch was vor... und muss mal wieder geschlafen haben, sonst schimpft er ~.~ miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na wennu in msn gehst kannsu wohl kaum wegsein xD Warum grade du? Du hast mir doch nie von Problemen erzählt. Du warst mir so nah und doch so allein in der eiskalten Welt... Wir sehen nicht hinter die Sterne, doch vieleicht gehts dir da besser als hier... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich fühl mich irgendwie so leer! x____x Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ich fühl mich irgendwie so leer! x____x Das liegt daran, dass du nicht grün bist. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2006 18:41:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Noch bin ich nur schlafen... ^^ miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haaaah endlich geht der Bildschirm wieder ^____^ *ihren PC zärtlich tret* > Das liegt daran, dass du nicht grün bist. o____o''' Wie....wa....Ist das ansteckend ? Muss ich flüchten ? Oder soll ich lachen ? Ich bin überfordert o____o''' ~ Learn to find your way in darkness ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich will auch grün sein ;__; wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kampfhund. Dein Timing ist gut gewählt. Heute ist Galgenfrist. ¬.¬ http://animexx.4players.de/forum/?thread=10827&posting=118531 @ Matsu: Hier bist du richtig: http://animexx.4players.de/forum/?thread=12221&tseite=39&forum=1&kategorie=4 <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2006 18:47:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *grün sei* xDDDDD Warum grade du? Du hast mir doch nie von Problemen erzählt. Du warst mir so nah und doch so allein in der eiskalten Welt... Wir sehen nicht hinter die Sterne, doch vieleicht gehts dir da besser als hier... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke zeo ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das liegt daran, dass du nicht grün bist. Ah ja, das wird's sein. Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kampfhund. Dein Timing ist gut gewählt. Heute ist Galgenfrist. ¬.¬ Typisch...allerletzte Sekunde >___> ~ Learn to find your way in darkness ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag es ¦D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich mag es ¦D Yeah! Jetzt gehört Matsu auch zu den GRÜNdern! XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (-______-;;) langsam wirds unnormal. Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (-______-;;) langsam wirds unnormal. Normal? Das Wort will ich hier nicht hören. Wir sind schlimmer, als die Vogelgrippe... <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2006 19:04:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nyo, obwohl edo ein wenig so aussieht als ob ihm verdammt übel wäre xD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nyo, obwohl edo ein wenig so aussieht als ob ihm verdammt übel wäre xD Tja. Kann man nix machen. oO <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, nur noch ein paar Stunden. oO Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyo, das sieht doch auch nicht so schlecht aus ^^ ach die armen kreischenden fma-edo~hoo~fangirlys ¦D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar und Sigtest... Dieses Grün ist ja noch ansteckender als dieser Punyanmist, den ich mal lieber für immer verdrängen sollte >__< delicious... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nyo, das sieht doch auch nicht so schlecht aus ^^ Wow! Jetzt sieht's richtig cool aus. o.ô > ach die armen kreischenden fma-edo~hoo~fangirlys ¦D Ich kann mir vorstellen, die finden's auch toll. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag nur eins GRÜÜÜÜÜÜÜÜN *-* Warum grade du? Du hast mir doch nie von Problemen erzählt. Du warst mir so nah und doch so allein in der eiskalten Welt... Wir sehen nicht hinter die Sterne, doch vieleicht gehts dir da besser als hier... |
|||||||