Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich fuehl mich schwabblig. ★ You are sunlight and I moon, joined by the gods of fortune ★ Midnight and high noon sharing the sky ★ We have been blessed - you and I... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich fuehl mich schwabblig. O.O Warum grade du? Du hast mir doch nie von Problemen erzählt. Du warst mir so nah und doch so allein in der eiskalten Welt... Wir sehen nicht hinter die Sterne, doch vieleicht gehts dir da besser als hier... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, Mercedes wär trotzdem toll... Ich denke... southpark.... schon wieder ^^ miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie schade ~und~ fuckin' kalt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, Mercedes wär trotzdem toll... Ja. Zum anzünden. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, wann tut sich da endlich was? °_°' Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... mercedes würd ich fahren... wenn ich benzingeld bekäme xD miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das wird eine scheiss nacht... Warum grade du? Du hast mir doch nie von Problemen erzählt. Du warst mir so nah und doch so allein in der eiskalten Welt... Wir sehen nicht hinter die Sterne, doch vieleicht gehts dir da besser als hier... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke das wird eine scheiss nacht... Nur wenn man nicht schläft. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| versuch mal zu schlafen wenn dir deine ganze rechte gesichtshälfte wehtut... Warum grade du? Du hast mir doch nie von Problemen erzählt. Du warst mir so nah und doch so allein in der eiskalten Welt... Wir sehen nicht hinter die Sterne, doch vieleicht gehts dir da besser als hier... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2006 00:53:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > versuch mal zu schlafen wenn dir deine ganze rechte gesichtshälfte wehtut... Ich würd's trotzdem versuchen. Wenn man schläft schmerzt es nicht und nach dem Aufwachen ist er zwar wieder da, aber anders. Nicht mehr so stark. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs schon versucht... und es ist die letzten Tage immer schlimmer geworden *grummel* Heut morgen wars nur das Ohr und nu die ganze Gesichtshälfte o.O Njo, egal wird schon gehn irgendwie... Warum grade du? Du hast mir doch nie von Problemen erzählt. Du warst mir so nah und doch so allein in der eiskalten Welt... Wir sehen nicht hinter die Sterne, doch vieleicht gehts dir da besser als hier... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2006 00:57:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist passiert? Kiefer-OP? Zähne gezogen? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Türstock? ich denke... sie is soooo süß ^^ *hofft dass ned nervt* miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts von alledem -.-... es tut einfach nur höllisch weh... *keine Ahnung mehr hat woher das kommen könnte* Warum grade du? Du hast mir doch nie von Problemen erzählt. Du warst mir so nah und doch so allein in der eiskalten Welt... Wir sehen nicht hinter die Sterne, doch vieleicht gehts dir da besser als hier... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, mir wurden alle weißheitszähne auf einmal rausgenommen... wie soll man da schlafen? ich habe mir zwei kühlaggregate an den kopf gebunden *g* anders hätte man es nachts net ausgehalten... gut, dass das keiner gesehen hat ^_^;;; achso... dann würde ich auf jeden fall mal zum arzt gehen und mich jetzt mit schmerzmitteln vollpumpen ^_^ am besten mit paracetamol, das wirkt auch entzündungshemmend. Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2006 01:01:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nichts von alledem -.-... es tut einfach nur höllisch weh... > *keine Ahnung mehr hat woher das kommen könnte* Du solltest das mal von einem Arzt anschauen lassen. Eventuell geht der Schmerz vom Kiefer bzw. einem oder mehrerer Zähne aus. Vielleicht hat's da was bei der Wurzel. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh.... der Schmerz wandert aber eher vom Ohr zum Kiefer runter. Naja auch egal ich werd damit Morgen mal ins Krankenhaus marschieren, die haben mal wieder Notdienst... Hab nur Ibuprofen... und ich mag Schmerztabletten nicht... Warum grade du? Du hast mir doch nie von Problemen erzählt. Du warst mir so nah und doch so allein in der eiskalten Welt... Wir sehen nicht hinter die Sterne, doch vieleicht gehts dir da besser als hier... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2006 01:03:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mhh.... der Schmerz wandert aber eher vom Ohr zum Kiefer runter. Dann ist das Problem vielleicht im Ohr zu finden. Schmerzen können in bestimmten Fällen weit ausstrahlen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann ist das Problem vielleicht im Ohr zu finden. Denke ich auch mal. Mal sehen was da Morgen rauskommt. Ob die da bei der Kernspin auch was sehen können o.O Hab am Montag eine -.- Warum grade du? Du hast mir doch nie von Problemen erzählt. Du warst mir so nah und doch so allein in der eiskalten Welt... Wir sehen nicht hinter die Sterne, doch vieleicht gehts dir da besser als hier... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ob die da bei der Kernspin auch was sehen können o.O Hab am Montag eine -.- Darauf würde ich keine Garantie geben. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhhh.... hab da eh bammel vor. Aber da mach ich mir noch keine Gedanken drum^^ Warum grade du? Du hast mir doch nie von Problemen erzählt. Du warst mir so nah und doch so allein in der eiskalten Welt... Wir sehen nicht hinter die Sterne, doch vieleicht gehts dir da besser als hier... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| müde...~.~ Jemand hat mir mal gesagt, daß es die Liebe ist, die die Welt antreibt. Na ja, ich mußte ihm einfach ins Gesicht lachen, weil, komm schon, jeder weiß, daß eine mutierte Wüstenrennmaus in einem Laufrad die Welt antreibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin müde und sollte schlafen, aber warum tu ich es dann nicht? ~.~ Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke na endlich, das wurde Zeit. Jetzt kann ich schlafen gehen! XD~ Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke.-... danke... robert... geh weg.... *sigh* miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denk das ich noch 16 wochenberichte schreiben muss ~.~ Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... wie oft am tag sag ich eigentlich schlampe? miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass es hier leute gibt, die tatsächlich ihre zeit damit verschwenden müssen anderen eine böse mail wegen nichtigkeiten zu schreiben *lol* @ akatsu... dein ava ist hübsch ^_^ Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@ akatsu... dein ava ist hübsch ^_^ oh danke ^_^ Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||